Hallo zusammen,
Ich schreibe zur Zeit mit einer Kommilitonin meine Bachelorarbeit in Psychologie und führe dazu eine Studie durch. Das Thema der Arbeit ist die Erstellung eines neuen Fragebogens zu menschlichen Zielen und dessen Erprobung im Feld. Im Speziellen interessieren uns die Zusammenhänge mit einem bereits bestehenden Zielfragebogen, sowie mit anderen Persönlichkeitseigenschaften. Ebenso werden wir untersuchen, welche Gruppen von Zielen (Skalen) der neu entwickelte Fragebogen enthält. Die Teilnahme an der Studie ist freiwillig und kann jederzeit abgebrochen werden. Eure Antworten können nicht auf euch zurückgeführt werden und ist vollkommen anonym. Im Anschluss an die Umfrage habt Ihr die Möglichkeit an einer Verlosung von Gutscheinen mitzumachen. Die dazu erhobenen Kontaktdaten werden getrennt von euren Antworten gespeichert.
Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/balude/.
Sehr gerne könnt Ihr den Link zur Umfrage auch an Freunde, Bekannte oder Verwandte weitergeben. Sollte es Fragen zu der Umfrage geben, könnt Ihr diese gerne entweder hier posten oder euch direkt per Konversation an mich wenden.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
Valfyn