also verwässern wollte ich nichts .... das tut mir leid, wenn das so rüberkam ...
und ich spiele immer alleine und zwar auch aus diesem Grunde, weil ich mir die Zeit nehmen möchte, die Landschaften zu genießen und zu entdecken ...
aber dennoch gute Kommentare, muss ich schon sagen ...
und diese wiederum verhelfen mir sozusagen etwas umzudenken ... ja, den Vorteil darin zu erkennen ...
Und genau diese Designentscheidung ist eine Rückbesinnung auf die ursprünglichen Werte GW2s in der offenen Welt. Den Blick schweifen lassen, Landschaften erkunden, Dinge entdecken. Ich sehe darin keinen validen Punkt für negative Kritik. Es ist in der heutigen Zeit vielleicht aus dem Fokus einer großen Gruppe von Menschen, die Spiele spielen, gerückt. Da sollte jedoch meiner Meinung nach die betroffene Gruppe an sich selbst arbeiten und nicht das Spieldesign verwässert werden.
... welcher mir durch diesen speziellen Beitrag klar geworden ist ... nämlich die Erarbeitung vermutlich etlicher Erfolge und Events, die ich bisher
vernachlässigt habe ...
meinen Dank an euch alle
(reden hilft Dinge gerade zu rücken und Probleme zu lösen )