Beiträge von Hyrai

    Zitat

    Das Verwenden einer Wundertüten-Mechanik gibt uns hingegen den Spielraum, Skins zu erschaffen, die ein breites Spektrum von Geschmäckern treffen und zugleich einen niedrigeren Preis pro Skin ermöglichen kann.


    Das bringt den Spielern nur leider wenig, wenn Sie einzig und allein aufs Glück setzen müssen, wenn sie einen bestimmten Skin haben wollen, der ihrem Geschmack entspricht.

    Damit wird auch gleichzeitig das Argument des niedrigeren Preises pro Skin ausgehebelt.

    1. Möglichkeit: Ich kann einen Skin meiner Wahl für sagen wir 1000 Gems freischalten

    2. Möglichkeit: Ich brauche beispielsweise 5 Anläufe - also 5 Adoptionslizenzen für je 400 Gems (=2000 Gems) - um den einen Skins zu bekommen, den ich haben will.

    Dann habe ich zwar noch 4 weitere Skins, diese sind für mich aber wertlos, da ich sie garnicht haben will. Im Endeffekt habe ich also 2000 Gems für den Skin gezahlt, statt 1000. So viel zum "niedrigeren Preis pro Skin"

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat HoT nicht bei Release 60€ gekostet? (War zu dem Zeitpunkt schon in meiner GW2-Pause)
    Da kann man natürlich auch mehr Erwarten als ein paar Erweiterungen des vorhandenen Kontents.
    Beherrschungen: neu
    Elitespezialisierungen: neu
    Widergänger: neu


    PoF liefert zwar keinen wirklich "neuen" Kontent, sondern erweitert den vorhandenen Kontent aus dem Grundspiel und HoT.
    Allerdings kostet es eben auch nur 30€. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
    Und somit auch nicht so viel neuen Kontent erwarten wie mit HoT.

    "Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"

    Ich weiß zwar, dass es irgendwas mit Fußball zu tun hat, da ich auf dem Gebiet aber nicht sehr umwandert bin werf' ich einfach mal 'nen Namen in den Raum, von wem es auch hätte kommen können:
    Donald Trump :D



    "Kuschel und Feder,sind stehts vergnügt,
    was nur an Rumpel und Knolle liegt."


    Kleiner Tipp:
    Hat in gewisser Weise etwas mit Trump und seinen Plänen zu tun :D


    PS:
    Ich wäre ja dafür, die Spoiler mit den richtigen Antworten weg zu lassen. Beim zitieren des letzten Beitrags sieht man sonst immer schon den Inhalt von "[ spoiler]... [/spoiler]" :(

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Eigentlich alles :D
    Ganz besonders aber die Erkundung der Karten (die ja laut ANet noch größer sein sollen als alle bisherigen! :o), die Story und die neuen Elite-Spezialisierungen.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Qualitativ angemessene Cutscenes in der Story!

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Releasedatum* (Hätte eher mit Oktober-November gerechnet) ,Preisgestaltung/ Preis-Leistungs-Verhältnis und dass PoF unabhängig von HoT veröffentlicht wird.


    *besonders im Bezug darauf, dass ich mir schon zu Anfang des Jahres eine Woche Urlaub im September genehmigen lassen habe, die nun zufällig genau die nach PoF-Release ist. Und dass meine Freundin am Wochenende vom 22. bis 24.9. nicht Zuhause ist und ich "sturmfrei" habe :D

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Alles nachholen was ich in meinen 2 Jahren GW2-Pause verpasst habe :D

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Wirklich gut.
    Besonders gefallen hat mir, dass die Ankündigung Alles in Allem sehr informativ gehalten wurde ohne selbst zu versuchen einen "Hype" auszulösen.

    Ich hatte letzte Tage das gleiche "Problem"


    Bin dann allerdings den Weg gegangen, mir einen HoT-Key über eine andere Website für 18,-€ zu kaufen.
    Sollte HoT in nächster Zeit einmal für 10-15,-€ in den Sale kommen habe ich zwar mehr gezahlt, aber nicht so viel mehr das ich mich ärgern würde. Sollte dem nicht so sein freu' ich mich halt über die 12,-€ die ich dadurch gespart habe, es nicht direkt bei ANet gekauft zu haben.


    Momentan wird ja auch noch davon ausgegangen, dass HoT bei Release des neuen AddOns "kostenlos" wird, bzw. im Paket enthalten ist.
    So wie momentan die Vollversion des Grundspiels in der HoT-Erweiterung enthalten ist.

    Hey Leute,


    wie dem Titel zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, in der man gemütlich gemeinsam den Feierabend ausklingen lassen kann und die mir ganz entspannt nach und nach das Spiel etwas näher bringt.


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre jung, und komme aus dem Münsterland.
    Da ich vollzeit berufstätig bin, und auch meine weibliche Begleitung gelegentlich etwas von meiner Zeit einfordert, bin ich eher Gelegenheitsspieler.
    Mit GuildWars2 habe ich zum ersten mal vor fast 2 Jahren angefangen. Damals aber nur kurz - ich war in einer Gilde aus recht fortgeschrittenen Spielern gelandet, in der ich mich als Anfänger eher wie das "fünfte Rad am Wagen" gefühlt habe, wodurch mir schnell der Spaß am Spiel vergangen ist.
    Nun, 2 Jahre später, starte ich einen neuen Versuch. Dieses Mal hoffentlich mit etwas mehr Erfolg :)


    Was ich suche:
    Eine nette, familiäre Gilde, die abends einfach gemütlich den Feierabend ausklingen lässt.
    Ob mit PvE, PvP, WvW, Raids, Gildenmissionen oder einfach nur eine kleine Quasselrunde im TS ist dabei völlig egal - ich bin für alles offen und lernbereit.


    Wenn ihr einen Anfänger wie mich in eurer Gilde "gebrauchen" könnt, und meint, in die von mir beschriebene Kategorie zu passen, schreibt mir gerne hier im Forum oder Ingame unter Hyrai.8720 eine pn. Gerne können wir uns auch erstmal in einem kleinen Gespräch auf dem TS etwas näher kennen lernen :)


    Bis dahin schöne Grüße
    Hyrai - Marcel