• Willkommen zum allmighty Zitateraten q:D


    Ein Forenspiel, welches ich über ein anderes Forum vor Jahren kennen und lieben gelernt habe!
    Denn bereits das Känguru hat uns gelehrt: Zitate können Spaß machen, vor allem wenn man nicht weiß von wem sie kommen :saint:
    Mögliche Zitatvorlagen(Nur Beispiele)
    -Filme
    -Songs
    -Geschichte


    Also die Regeln:


    Ein Post besteht aus:
    1) Der Antwort auf das letzte Zitat
    2)Ein neues Zitat (natürlich ohne Angabe von wem es stammt^^)
    3)Ein Spoiler mit der richtigen Antwort


    -Nicht danach suchen! Es verdirbt einem natürlich den Spaß daran und macht auch irgendwie das Spiel kaputt immer richtig zu liegen :D
    -Natürlich auch vor der Antwort nicht den Spoiler öffnen(siehe oben)



    Überlegt nicht lange, antwortet einfach mit dem ersten der euch einfällt, solange ihr denkt er könnte es tatsächlich gesagt haben, beziehungsweise natürlich auch der Film/Song in dem es vorkam.


    Und das war's auch schon. Viel Spaß!



    Den Startschuss macht: "Ich wusste nicht, dass sein Kopf nachwächst!"

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Das war unser Albert Einstein. Korrekt hätte es aber heißen müssen: "Sie schaffen nur Löcher!" :P;)


    Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.


    Zudem einer meiner Leitsprüche wer hat das gesagt?


  • "Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"

    Ich weiß zwar, dass es irgendwas mit Fußball zu tun hat, da ich auf dem Gebiet aber nicht sehr umwandert bin werf' ich einfach mal 'nen Namen in den Raum, von wem es auch hätte kommen können:
    Donald Trump :D



    "Kuschel und Feder,sind stehts vergnügt,
    was nur an Rumpel und Knolle liegt."


    Kleiner Tipp:
    Hat in gewisser Weise etwas mit Trump und seinen Plänen zu tun :D


    PS:
    Ich wäre ja dafür, die Spoiler mit den richtigen Antworten weg zu lassen. Beim zitieren des letzten Beitrags sieht man sonst immer schon den Inhalt von "[ spoiler]... [/spoiler]" :(

    5 Mal editiert, zuletzt von Hyrai ()

  • das war der Geographie-Experte Andreas Möller


    aber Karl Marx bei einem englischen Zitat? Also wirklich....


    Ich nehm nehm da mal meine Signatur:
    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”


    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Das kenne ich tatsächlich, das kommt (wahrscheinlich) von Edgar Allan Poe ^^


    Weiter gehts:


    "So beginnt es also."
    Hört sich im englischen besser an:/


    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Für jemanden, der die Filme rauf und runter gesehen hat, im Film ist es "Dann beginnt es also." :P Theoden in The Lord of the Rings


    Weiter gehts:


    "Er hat eine chöne Frau! Wisst ihr wie man sie nennt?"


    Einmal editiert, zuletzt von Zoiyya ()

  • Ich kann leider nicht mit dem Namen des Zitierten dienen, bin mir aber recht sicher, dass es aus "Das Leben des Brian" stammt.


    Mal ein vermutlich etwas weniger bekanntes Zitat, versuchen wir es trotzdem mal:

    "Oh, Hi Mark!"

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus