Beiträge von FleurOP

    Hey Sputti!! Das Problem liegt aber auf anet ihrer Seite da du nicht alle 3 Abteilungen bestimmte rechte geben kannst @anet sollte noch eine Möglichkeit einbauen das man unten den Member einen tauschberreich einrichten kann und das in der mitte nur der schreiber mit den Rechten ran kommt.

    Das ist eben so wenn die Leute unten Farben tauschen wollen sollte @anet das mit extra rechten in der Gilden Rang Option mit Einfügen.

    Das man die Tiefe Höhle extra absichern kann aber das kann nur der Support einfügen.

    Das eben ganz unten die wo die Gildis tauschen wollen bzw können sollten ein Extra Reiter von @anet mit rechten angelegt wird. Die 3 Truhen sollten auch 3 mal abgesichert werden können mit harken und diese Option fehlt seit den es die Gilden gibt auf max.

    Es gibt ein Dieb der Gilden beklaut wir haben es am eigenden Leibe erfahren müssen. [modposterr]

    Passus entfernt.[/modposterr]

    das ihr bitte diesen menschen nicht in Eure Gilde inv.

    Es ist ein sehr Hohrer schaden entstanden wir haben den Support kontracktiert Ticket an Anet geschrieben.

    Wir hoffen das anet in der Hinsicht was unternimmt Der beschuldigte wo die beweise vorliegen Heisst wie Folgt: [modposterr]

    Das Anprangern von Spielern verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen dieser Webseite. Wir haben den Namen daher entfernt.


    Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:
    Das öffentliche Anprangern (Nennung von Namen) von Spielern und Gilden ist auf dieser Internetplattform nicht gestattet. Dies gilt insbesondere für Mobbing und üble Nachrede.[/modposterr]


    Bitte diesen Betrüger nicht in euren Gilden einladen.

    Bitte sagt es allen Gilden weiter weil er einen Wert von 150 g geklaut hat.

    Wir möchten euch warnen.

    Dieser mensch soll es nicht noch mal machen mit irgend eine Gilde.

    ich habe mal eine Frage an Euch !!

    Habt ihr auch schon das Problem gehabt wenn ihr was in die Lagergilde gemacht habt und es raushohlen wolltet weil ihr es braucht, das ihr ein gw2exe Fehler mehrfach hattet ? Das tritt bei mir nur bei Lagergilden auf !!

    Hast du schon mal Folgendes gemacht ?
    Start Ausführen %appdata% Lokal dat gelöscht und den das Game neu gestartet ?
    Weil da befinden sich die Einstellungen für die Tastertur und maus bei mir hatte es geholfen !!!

    Du bist da nicht der Einzige aus den freundeskreis meiner Kontacke ist es schon mehrfach vor gekoommen.

    Das sowas passsiert ist bitte nehme kontack zum Support auf und schilder den das.

    Bitte um eine wiederherstellung der Gilde die können es rückgäning machen.

    Ich hofffe ich konnte dir helfen. ich hoffe für dich das der Support es wieder herstellen kann.

    Es ist nur eine erinnerung das dein Food den noch 2 min Aktiv ist wenn du es den erneuerst hast du wieder ruhe.

    Oft Passiert es im wvw das die Leute kein Food haben und deswegen die Erinnerung an die Spieler von Anet.

    ich finde die idee sehr gut. Es hat keine Auswirkung weiter.