Herzlichen Glückwunsch zu m 5 Geburtstag liebe GW2 Community
Beiträge von FleurOP
-
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge auf Dzagounur !!
-
Da brauchst du den aber 2 Rüssis !!
wvw kann ich dir diese Seite gern geben !!
Alles super erklärt und auch gut verständlich.
Für das PVE:
Da kann ich dir die seite empfehlen,
Beide seiten sind recht gut erklärt.
-
Ivch kann euch auch eine gute wvw Build Seite geben bei interresse wenn ihr sie haben wollt. ist für Gruppen und Zerg Klassen.
-
Wir suchen neue wvw Neulinge oder auch alte Hasen auf dzagou.
-
Mein Beilleid ich hoffe die Famielie wird durch den starken Verlust noch Stärker zusammen wachsen.
Ich finde es sehr schade das es grade um diese Zeit sein muss, Ich bin mit den gedanken bei euch.
-
Wir suchen immer neue Leute für das wvw !!
Frohes Fest allen und ein Guten Rutsch in das neue Jahr 2019 wünscht euch NAC !!
-
-
Ich drücke allen anderen die Daumen bis Heilligtag. Ich freue mich über den Gewinn aber am meisten freue ich mich immer wenn ein anderer gewinnt am meisten.
-
Wir suchen immer noch neue wvw ler auf Dzagonur !!
-
Glückwunsch an die gewinnner.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glückwusch an alle gewinner.
-
herzlichen glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Gibt es eine Guide dazu ?
-
Schade drum, war aber abzusehen, und den Grund für die Schliessung kann ich zu 100% unterschreiben.
Für das, was Gw2 (noch) bietet, braucht man groß keine Organisation, Ausnahme ist der tote Content der nicht mehr bespielt wird, wie z.B. Metas in HoT.
Anet schert sich eh nicht um die Spieler, siehe deutschen Community-Manager, der irgendwann spurlos in den Nebeln verschwand, und nicht mehr gesehen wurde. Hauptsache der Gemshop dreht auf 100%.
Aber schön, das es mit der DE-Community weitergeht, und das versucht wird den INT-Leuten eine neue Heimat zu geben.
Das kann ich nicht so Unterschreiben die von anet machen mehr im pve wie für das wvw !!
Das wvw kümmert anet ein feutchen aber das pve macht anet mehr als genug.
Zum 2 das bestimmte events nicht mehr so angeboten werden wie früher liegt alleine ander com ingame !! Damals wurden auch cs trains angeobten ausserhalb von der com aber das es kaum oder nur noch wenig Angeboten wird ist die ingame com selbst schuld.
1 Wird kaum auf die comander Gehöhrt.
2 Diskutiert dauerhaft
3 Der com Beleidigt
4 Irgend wann haben die comander keine lust mehr.
-
Ich bedauere es auch das Sie schliessen. Ich finde es um so schöner das wir uns um unsere Com keine Sorgen machen müssen.
Ich hoffe sie werden denn den weg zu uns Finden.
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge auf Dzagounur !!