Wir suchen noch immer wvw Neulinge !!
Beiträge von FleurOP
-
-
Hallo YS hier im Forum!! ich denke da werden sich bestimmt Leute finden die gern Helfen.
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge !!
-
Danke erstmal für die Info. Schade eigentlich. Die WvWler gehen nicht zum Rande des Nebels und die PvEler meiden ihn wegen der Gegner - hmpf. Das heißt, die dortigen Achievements kann man eigentlich vergessen?
Dabei bräuchte es nur WvW-Equipment und einen erfahrenen WvW-Commander. Mein Heiler-Firebrand wäre in jedem Fall dabei.
Dazu kann ich den aber auch sagen nur ein Erfahrender comander reicht da nicht ganz!!
Die Pve Leute müssten schon wissen was der comander den sagt und dazu Fehlt den Pve Leuten das vorsichtig ausgedrück das Verständis wenn es wirklich zu einen Fight kommen würde. Sprich der comander sagt Felder an wie Segen entfernen zb.
-
Push wir suchen noch mehr Lustige Leute.
-
-
Push wir suchen noch Leute.
-
Wir suchen immer noch. Push
-
-
-
Es gab schon öfter das @Anet mal ein Turm oder eine Feste geclaimt hatte.
Das wurde den auch von denen gedefft und es gab ein tietel wenn du den erschaffer getötet hast im wvw.
Auf Elona ist mir das damals mal Passiert. Alle Partein wollten die Feste weg haben und den Turm.
-
Die Gilde AOA ist die Aba com Gilde frage doch mal da an.
-
Du hast Post.
-
Wenn das bei dir zu lags kommt gehe mal bitte so vor !!
Start
Ausführen
%appdata%
gw2 order lösche bitte mal die lokal dat und starte das game neu. (Die lokal dat sollte nicht höher als 50 mb betragen.)
Es scheint das er ein update macht aber das macht er nicht Wirklich er lädt die Lokal dat nur neu runter.
Das Spiel sollte den Flüssiger laufen bei dir !!
-
Wir suchen immer noch neue Leute Auf Dzagou. Push
-
-
AOA ist eine Servergilde auf aba sonst bei Gilde Kill mal anfragen.
-
Staffel 4 der Lebendigen Welt
Die zweite Episode aus Staffel 4 der Lebendigen Welt erscheint am 6. März. Haltet beim Anschauen des Trailers bitte alle Sicherheitsprotokolle ein!
Ich freue mich schon drauf.
-
-