Herzlichen Glückwunsch an alle :3
Beiträge von FleurOP
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle :3
-
Früher war ich Nachts auch da. Da wurden aber den auch Nebengeschichten etc angeboten. Hin und wieder schaue ich auch mal rein den Höhre ich Raid und weg bin ich. Mich Persönlich interessiert der Raid auch 0.
-
gz allen gewinnern.
-
Super schönes Bild.
-
Der Wiederstand des Drachen hat sogar noch eine weitere Ausnahme:
Sobald die Türme erledigt sind, wird die Karte instanziiert und somit ist es niemandem mehr möglich überhaupt noch auf die Map zu kommen.Ist nicht ganz so. wenn ich im squard bin und weiter mit rechts klick es versuche kann ich wenn ich glück habe und einer einen dc hat die karte Betreten, desweiteren ist es mit ein kleinen trick weiter hin möglich auf die karte zu kommen. /rank zb wenn einer einen schwachen rechner hat bekomt er ein dc.somit kann ich immer noch weiter versuchen auf die Karte zu kommen. zu 70 % der Leute machen es so und das mit Erfolg.
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge auf Dzagounur !!
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge !!
-
Wir suchen noch immer wvw Neulinge !!
-
-
-
Guten Abend !!!
Welches Windwos wird verwendet und welche Version 32 oder 64 ?
Virenschutzt wenn ja welcher ?
Grafkikarte welche ?
Treiber alle aktuell ?
-
Wir suchen immer noch. Push Wir begrüüsen ein wvw Neuling heute bei uns.
-
-
Ich habe ihn ohne Guide gemacht und nur 30 g ausgegben. ich hatte 45 min ghebraucht ohne Guide. Aber sehr schön gemacht.
-
-
-
Tagsüber ist es schwer da sie immer zu 90 % Lyssa deffen.
Aber wenn du eine Karte nachtserwischt zum reset solltest du das bekommen können.
-
omg ....ich flipp gleich aus .... ich lese nur noch >>> gold ....gold .... gold .....
Wieso Ausflippen gw2 ist eine Goldmaschiene ohne viel Anstrenung !!
Du kannst mehre methoden testen um das Gold zu machen. Da kenne ich andere Games wo es schwerer war an gold zu kommen.
Aber gw2 hat da eine Menge möglichkeiten eingebaut um schnelle an das Gold zu kommen.
-
Wir begrüßen bei uns Walmuffel unseren neuen WVW-Neuling .