Tempel-Events Orr

  • Hallo,


    ich versuche jetzt seit 5 Tagen eine Karte zu finden, auf dem das Lyssa Event läuft, bzw. der Tempel mal gesperrt ist; jedoch finde ich keine.

    Ist da derzeit irgendwas bekannt, das es aktuell buggy ist?

  • Das scheint wirklich Zufall zu sein, ob man noch auf eine Karte mit genügend Mitspielern für die Events kommt. Hab da auch ein paar Tage gebraucht bis das geklappt hatte. Einige Events habe ich schon seit Monaten nicht mehr stattfinden oder als erfolgreich geschafft gesehen. Einige Titel sind deshalb, jedenfalls zu meinen Onlinezeiten, gar nicht mehr schaffbar. Keine Ahnung wie sich das Anet in Zukunft auf den verwaisten Maps vorstellt. Eventuell kennen ein paar da Möglichkeiten gezielt auf Maps zu kommen, mir aber nicht bekannt wie.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Tagsüber ist es schwer da sie immer zu 90 % Lyssa deffen.

    Aber wenn du eine Karte nachtserwischt zum reset solltest du das bekommen können.