Terasse
Sonnenschein
Terasse
Sonnenschein
Japanisch
Sushi
das ist sowas von lieb von dir .... der Weihnachtsmann würde dich glatt engagieren
ich würde dich bei deiner Idee gerne unterstützen ...
Erstmal danke für die Blumen
Aktuell bin ich mit Geschenken für unsere Pechvögel gut eingedeckt, ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich nicht so viele brauchen werde, aber sicher ist sicher. Sollten sie mir dennoch ausgehen würde ich gerne auf dich zurück kommen wenn das für dich in Ordnung ist.
Ich habe auch geplant das nächstes Jahr ebenfalls wieder zu machen, denn es kommt leider immer wieder vor dass manche Teilnehmer das nicht ernst nehmen und nur "Müll" oder gleich gar nichts schicken. Außerdem möchte ich die Tradition des Community-Wichtelns beibehalten.
Hallo meine Lieben.
Wie es beim Wichteln nun mal so ist, kann man nicht immer Glück haben. Es wird auch dieses Jahr bestimmt wieder einige geben die kein Glück mit ihrem Wichtelpartner haben und ein Wintertag-Geschenk bekommen das eher in die Kategorie „Schrottwichteln“ gehört. Daher möchte ich Euch die Möglichkeit auf einen „Trostpreis“* geben.
Also solltest du das Gefühl haben eher Holzkohlebrocken in deinem Stiefel gehabt zu haben, dann scheu dich nicht und melde dich bei mir. Du kannst hier in diesem Thread antworten, mir eine persönliche Nachricht schreiben oder mich direkt in GW2 unter dem Namen Vici OderSo.4561 anschreiben.
Ich wünsch euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Eure Vici OderSo
*Das hat nichts mit der Community zu tun, sondern wird alles von mir selber zur Verfügung gestellt.
ok, danke euch
aktuell bin ich sehr mit mir am hadern ob ich nächstes jahr überhaupt das neue add-on kaufen soll oder nicht. wenn die story jetzt schon so ... kurz gehalten wird will ich nicht wissen wie das dann mit der neuen erweiterung wird... langsam aber sicher macht sich in mir eine gewisse enttäuschung breit
also kommt außer diesem event nichts story-relevantes mehr, versteh ich das richtig? ich hab die neue story noch nicht gespielt und auch ehrlich gesagt nicht wirklich lust darauf nachdem nur darüber gemeckert wurde sie sei so kurz oder verbuggt. laut einigen leuten ist die neue story nur eine instanz und das komische event was letzte woche lief, hab ich das richtig verstanden?
Als ich den gestern im Shop gesehen habe, dachte ich schon ich guck nicht richtig.
Das Ding sieht aus als hätte man eine Gruppe Kindergartenkinder gebeten ihr liebstes Fabeltier zu beschreiben.
Und dann hat man es noch schlechter Umgesetzt um ein mutiertes Etwas zu bekommen.
Wirklich Anet langsam kann es wieder schöner werden.
der größte lachflash der woche nachdem ich diese abscheulichkeit (und selbst die Abos sind hübscher) gesehen habe! xD danke dir
oh ... mein ... gott ... das ist ja mal absolut schrecklich :x
jedi
yeti
Du kannst dir bei Hobbs natürlich ALLE Sammlungen frei schalten. Droppen können dir lediglich die Precursors der ERSTEN gen, sprich die, die nur 3 anstatt 4 Sammlungen haben. Wenn du einen gedroppt bekommst (was mmn sehr unwahrscheinlich ist, außer du hast einen luckaccount) wird dadurch NICHT automatisch die Sammlung frei geschaltet. Das heißt, wenn du wirklich einen luckaccount haben solltest, kannst du es dir leisten (sofern du möchtest) die Sammlungen bis zur Herstellung des Pres zu machen und diesen dann zu verkaufen. Sollte dir das Glück jedoch nicht hold sein, behalt dir alles was du bekommen kannst
Pilot
Flugzeugabsturz
Schlamm
Schwein
aalen
suhlen
(fragt mich nicht wie ich darauf komme xD)
Lesen
Harry Potter
Beruf
ausgleich
Frustration
Kinder
Band
Seil
Wohnung
Haushalt
EMP
abzocke