Beiträge von Lydiana Aenaria | Philipp

Hallo Mali,

der Malleus Inquisitoris - der Hammer der Inquisition - sucht noch neue Mitglieder. Grade unsere Gildenleiterin (Da Doppelspitze) sucht unter den Kerlen noch weibliche Unterstützung.

Bei uns geht RL vor. Wir haben nur eine Verpflichtungen. (Wer zu unserem festen Gildenmissionstermin online ist, der muss mitmachen) Und keine TS-Pflicht (auch wenn es sich besser daddelt, wenn man dabei quasselt)

Falls du Interesse hast, kannst du ja gerne einmal in unseren länger ausformulierten Forumpost schauen: *klick* <- Oder aber du schaust in meine Signatur, dort findest du den Link ebenfalls ^^

Hallo Makoon,

wir sind zwar keine Flussufer-Gilde, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf PvE und ein familiäres Zusammenspielen. Wir besitzen ebenfalls keine TS-Pflicht, jedoch sind wir darauf aus, dass wir eine TS-Aktive Gilde aufbauen, denn es daddelt sich schöner, wenn man dabei etwas qausselt.

Falls du Interesse hast kannst du ja gerne einmal in unseren länger ausformulierten Forumpost schauen: *klick* <--- Oder aber du klickst auf den Link in meiner Signatur

Hallo Sascha,

dann schreib ich doch auch mal eine Gildenwerbung drunter:

Wir, der Malleus Inqusitoris - Der Hammer der Inquisition, suchen noch tatkräftige Unterstützung. Wir wollen nicht fordern, wir wollen einfach ein entspanntes Miteinander aufbauen. Ein angenehmes Gildenklima ohne viele Verpflichtungen ist uns wichtig.

Auch wenn wir wohl weißlich auch auf Erfolg aus sind. Regelmäßige Gildenmissionen finden statt. Fraktale und Raids, sowie Dungeonruns, um den alten Zeiten zu fröhnen, sind in Planung.

Falls du Interesse hast: *klick* <--- Oder durch den Link in meiner Signatur.

Hallo Cerys,

der Malleus Inquisitoris - Hammer der Inquisition sucht ebenfalls neue Mitglieder.

Wir sind eine relativ frisch gegründete Gilde, welche sich grade im Aufbau befindet. Unser Hauptaugenmerk wollen wir dabei auf PvE-Content legen. Gildenmissionen, spontane (wenn möglich) Gildeninterne Raids, Fraktale (sowohl klein als auch groß) und Dungeonruns (um den guten alten Zeiten zu fröhnen) sind in Planung. Leider fehlen uns dafür noch die Mitspieler.

Falls du Interesse hast, oder mehr erfahren magst kann ich dir gerne einmal unsere Gildenbeschreibung da lassen: *klick* <-- Oder in meiner Signatur

Aloha,

auf deine "Gildenbeschreibung" passt unsere relativ neue Gilde "Malleus Inquisitoris" recht gut.

Wir sind TS-Aktiv und suchen derzeit nach tatkräftiger Unterstützung: Falls interesse **klick** <- Unser Forum-Post mit längerer Beschreibung

Natürlich würden wir uns auch einmal mit dir auf unserem TS³-Server unterhalten, falls du weitere Fragen hast :)