Beiträge von Alberich der Zwerg

    Danke für die Antworten. Irritierend ist halt wenn man die Auskunft erhält: beim ausführen von GW2 ist ein "Fehler" aufgetreten... und man an den Support verwiesen wird... Dann sollen sie doch sagen daß sie die Server mom runtergefahren haben und man warten soll.

    Ist denn der aktuelle Stand in GW2 wirklich so "schlecht"? :( Ich hatte gerade erst wieder angefangen Spaß daran zu finden aber wenn die Aktivität nach und nach sinkt, denke ich, kann ich es ja auch lassen ;( ...

    Nein, so ist es nicht. Wer einen der Weltbosse macht, kann sehen, wieviele Spieler sich da zusammenfinden, oder bei den Events wie dem Wintertag ist immer jede Menge los.

    Es ist nur wie ich oben geschrieben habe, man hat, jetzt nach jahren, etwas Großes, die Welt von Tyria vervollständigendes erwartet,

    Cantha (inmmerhin die Kernwelt von Tyria!) + eine neue Story + ein/zwei neue Klassen (Mönch + Samurai) hätten das Spiel für die nächsten paar Jahre gepusht, die alten Fans begeistert und neue Fans gewonnen... statt dessen bringen sie Spielzeug wie einen merkwürdigen Stuhl nach dem anderen...Es ist halt schade daß so viel Potential ungenutzt bleibt.

    Trotzdem liebe ich das Spiel und die Welt von Tyria, (es gibt so viele schöne und liebenswerte Geschichten und Details).

    Lass Dir den Spaß nicht verderben. ^^

    Wie kann man nur so - schon fast "mit Gewalt" - an den treuen Fans vorbei und sich selbst immer weiter ins Abseits agieren? Seit den letzten zwei (mini) Addons bin ich total demotiviert weil ich mit Cantha gerechnet hatte. Habe mich teils schon anderweitig orientiert (FF XIV dort gibt es Samurai!).

    Schaue nur sehr selten Videos zu irgendwelchen Games an, gestern aber sah ich aber eines, in dem eine Legendary Rütung gezeigt wurde.

    Und ich fand die, die ich auf dem Bild gezeigt hab schon sehr nize. Was sind dann die anderen?! :)

    Du findest noch viele andere - ähnliche - manche bekommt man beim leveln andere für gewisse Ingamewährungen die man beim leveln ansammelt. Ich kann Dich gut verstehen was das Thema Rüstung angeht weil ich auch Stunden damit verbringen kann den Spielcharakter stilvoll zu kleiden. Besonderen Spaß macht es auch die Farben individuell anzupassen.^^

    Hier wäre eine Liste der Rüstungssets die man sich anschaffen kann https://wiki-de.guildwars2.com…ste_der_R%C3%BCstungssets

    Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt und ich möchte das ausdrücklich unterschreiben und noch etwas zu den Gilden. Es gibt alle möglichen Arten davon. Es gibt Gilden die sich auf gewisse Sachen spezialisieren oder ggf. gewisse Dinge verlangen (Mitwirkung bei Raids ect.) und es gibt Gilden wo man einfach nur Mitglied ist, die Gilde in der ich bin ist so eine. Übrigens kann man in GW2 skurrilerweise in mehreren Gilden gleichzeitig Mitglied sein... also man braucht mit seiner Gunst nicht zu geizen...:D. Das Schöne ist Du hast den Gildenchat und wenn jemand online ist kannst Du immer fragen und die Leute freuen sich jemandem helfen zu können.

    Hab Spaß. ^^

    Ich kann leider die Begeisterung nicht ganz teilen.

    Irgendwie durch die vorausgehende Diskussion angesteckt, hatte ich tatsächlich mit Cantha gerechnet. Cantha hätte die derzeit real betretbare Welt tatsächlich -sozusagen kulturell - erweitert. Statt dessen führt die neue Episode der lebendigen Welt schon wieder in eine Wüste - noch dazu in eine eisige ...


    Um einen Kommentar vom Event Video zu zitieren:

    "Kind of disappointing at the same time looking forward to see what is really on the developers mind. Suggestion, please work on a new add on."