Beiträge von Naaruil

    Falls ich hier am falschen Ort bin, bitte verschieben! ^^


    Vor Kurzem habe ich mir ein neues Android-Handy gekauft und bin jetzt auf die Idee gekommen, dass ich mir Guild Waves auch unterwegs anhören könnte, da ich leider meistens nicht zu Hause bin, wenn die spannenden Sendungen laufen. Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir eine Music-Player-App empfehlen?
    Einzige Voraussetzung ist, dass die App unter Android läuft.


    Ich freue mich auf eure Vorschläge! :)

    Unsere Partnerwebsite Guildnews hat einen guten PvP-Anfängerguide erstellt. Den kannst du dir hier anschauen.
    Für WvW gibt es auch einen, der aber nicht ganz so ausführlich ist. WvW-Guide
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Gleiches Feedback wie schon zuvor: Ich will mehr! ;)


    Noch zwei kleine Hinweise:
    Es wirkt meist zu beabsichtigt, wenn neue Informationen beiläufig in den Gedanken des Protagonisten erwähnt werden ("Ich habe es doch am Grab meiner Mutter geschworen!" ‒ Ihre Mutter ist also tot, aha.). Ich weiß nicht, wie lang du deine Geschichte planst, aber es schadet bestimmt nicht, wenn du einige Geheimnisse zunächst als solche belässt, damit es noch lange spannend bleibt. :P Momentan habe ich das Gefühl, dass wir schon irgendwo hinter dem 3. Akt sind (Stiefvater und -tochter wollen sich gegenseitig töten, weil sie beide den Thron wollen. Der Vater macht jetzt den ersten Schlag.), wobei der Konflikt möglicherweise noch etwas hin und her gehen wird. Dabei ist es gerade mal das 2. Kapitel. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du noch alles auf Lager hast.
    Das zweite ist eher persönlicher Geschmack. Wenn eine Figur, dessen Gedanken der Leser nicht kennt, "den Schmerz ignoriert", dann verzieht er zwar das Gesicht, lässt sich aber nicht beirren. So wie ich das im Fall deiner Geschichte sehe, passiert aber nicht einmal das (korrigiere mich, wenn ich falsch liege). Der Typ zeigt also gar keine Reaktion, anstatt den Schmerz zu ignorieren. Das macht für Philandora einen wichtigen Unterschied, denn wenn er den Schmerz nur ignoriert, fühlt er ihn zumindest und könnte irgendwann seine Beherrschung verlieren. Wenn er aber gar keine Reation zeigt, macht es keinen Sinn, weiter auf ihn einzuschlagen (ich hoffe, du konntest mir folgen).


    Das sind nur ein paar Spitzfindigkeiten, und es wird wahrscheinlich die wenigsten Leute beim Lesen stören. Aber deine Geschichte ist so gut, dass ich dir sonst keine Tipps geben könnte. :D

    Einige Rechtschreibfehler, ein paar Grammatikfehler, teilweise gedoppelte Wörter ("[...] jedoch wusste er vorher bereits schon, [...]"), ab und zu nicht ganz zusammenpassende Sätze ("In dieser Situation können wir auf die guten Sitten vergessen."), ein sehr angenehmer Schreibstil und eine richtig spannende Geschichte.
    Ich will mehr davon! :D


    Sag bescheid, wenn ich dir bei den Rechtschreib-/Grammatikfehlern helfen kann. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Ich hätte da auch etwas im Angebot: Die Sims 2 Ultimate Collection, komplett kostenlos!


    Weil EA den Support für das Spiel einstellt, werden als kleines Trostpflaster das Spiel und alle Erweiterungen verschenkt.
    Man muss nur auf die Website von Origin gehen, die Origin-Software herunterladen, einen Account erstellen und den Produktcode I-LOVE-THE-SIMS einlösen. Schon kann man sich die Ultimate Collection in der Spielebibliothek von Origin herunterladen (was leider etwas länger dauert).


    Viel Spaß beim Spielen!


    Quelle: Rock, Paper, Shotgun

    Was haltet ihr von einem Low-Level-/Nackt-Raid?


    Mit der super tollen Ausrüstung, die die meisten Spieler heutzutage haben, sind die Events in den Anfängergebieten, auch wenn man sie allein spielt, keine Herausforderung mehr. Also könnte man mit einem ganzen Nackt-Zerg sich durch verschiedene Gebiete spielen und dort die Events abklappern.
    Alle Ausrüstung bis auf die Waffen wird schön im Inventar verstaut und dann gehts auf in den Kampf. Wenn die Anfangsgebiete zu einfach sind, kann man sich ja in Gebiete mit höherem Level vorwagen, bis die Gegner einen nur noch anschauen müssen und man kippt schon tot um. ;)
    Jeden Tag gehts dann durch ein oder zwei Gebiete.


    Man könnte das auch als Level-1-Raid probieren.


    Jeder erstellt sich einen neuen Charakter und dann werden alle Events im Startgebiet abgeklappert, ohne EP durch Herzchen zu sammeln. Jeden Tag eine andere Rasse. Bei dieser Variante ist es jedoch nicht so einfach, den "Schwierigkeitsgrad" anzupassen, und Spieler, die keinen freien Charakterplatz haben, können nicht mitmachen.

    Der erste Post wurde überarbeitet.


    Wenn Ihr Fehler oder unklare Formulierungen findet, dann schreibt bitte Eure Korrektur als neue Antwort mit in diesen Thread.
    Neue Einträge sind ebenfalls weiterhin willkommen!


    Bitte beachtet Folgendes:

    • Einige Einträge sind mit unterschiedlichen Definitionen in unterschiedlichen Kategorien vorhanden (z. B. T1, T2 und T3).
    • Definitionen sollen kurz und aussagekräftig sein, also keine allgemeinen Hinweise (wie z. B. "... und denkt daran, immer Vorräte mitzunehmen!") oder Ähnliches enthalten.
    • Die Listen sollen sich nicht nur für alte Hasen sondern auch für Neulinge als Hilfe eignen, darum erklärt die Begriffe so einfach wie möglich!


    Vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit!

    Also ich benutze ganz gerne diese Seite: GW2Crafts.net
    Dort wird automatisch berechnet, mit welchen Materialien aus dem Handelsposten du am günstigsten auf die nächste Stufe kommst. Es gibt auch noch andere Einstellungen, aber die benutze ich eigendlich nie.
    Auf der Seite wird eine Liste angezeigt, welche Materialien du benötigst und wie du sie kombinieren musst, sowie eine kurze Übersicht, wie viel Gold du benötigen wirst und wie viel Gewinn du im Handelsposten machen kannst. Die Seite geht jedoch davon aus, dass du noch keine Materialien in der Bank hast, also könnte es dort noch etwas günstiger werden.


    Mehr Motivation als Aufgestiegener Kram und ein paar Erfolgspunkte hatte ich jedoch nicht.


    Edit: Hab zu lange zum Schreiben gebraucht, aber wenigstens stimmen Alexis und ich überein ;)