Beiträge von Lantis

    Leider sind die meisten zu doof oder zu faul für die Mechaniken, also hilft nur Gegenheilen. ;) Ich habe den Boneskinner bisher immer als Support Firebrand machen müssen (mit meinem WvW-Build und -Equipment).


    Hoffen wir, dass die vorangegangenen Strike-Missionen auch noch gebuffed werden, so dass man Spaß dran hat und des Lernens Unwillige ihnen fernbleiben.

    Ah ok, das sind dann also Spielinhalte im PvE außerhalb der Raids, die ausschließlich der gnädigen Pro-Elite vorbehalten sind und sich der vollplöde Casual gefälligst fernhalten soll? Ganz schön eingebildet, überheblich ja sogar schon beleidigend wirkt dein Beitrag, findest du nicht?


    Und nein, ich bin nicht dafür das es so einfach sein soll dass man nur mit dem Kopf über die Tastatur rollen braucht. Es sollte aber doch schon so gestalltet sein, dass eine öffentliche Gruppe, die sich im Chat minimal abspricht, beim 2. oder 3. Anlauf auch erfolgreich regelmäßig abschließen kann. Das ist derzeit nicht der Fall, bzw. habe ich speziell bei diesem Boss noch nicht erlebt. Wenn ich für diesen PvE-Kontent ähnlich viel Absprache und Vorbereitung benötige wie für Raids, wurde über das Ziel deutlich hinausgeschossen. Knackiger Content darf gern sein aber wenn ich dafür in eine Raidgilde muss um den zu schaffen, ists einfach zu viel des Guten.

    Na dann GZ, btw. dann lande ich wohl immer auf Servern mit den schlechten Randoms. 7 - 8 x mit ner öffentl. Gruppe und jedes mal gerade 5 % Lebensbalken vom Boss geschaft bevor alle umgefallen sind. Die meiste Zeit mit Dodgen, Heilen, Ausweichen beschäftigt. Der Schwierigkeitsgrad mag für Raidfans ausreichen, dann sollen die den Boss aber auch nur für feste Gruppen und abgestimmte Builds machen.

    "In der Knochenhäuter-Angriffsmission wurden Werte und Schaden des Knochenhäuters angepasst, um dem beabsichtigten Schwierigkeitsgrad der Angriffsmission näherzukommen. Ebenso geändert wurde die Weise, in der die Mechanik des Knochenhäuters, „Peinigende Aura", Schaden nimmt, um die Integrität der beabsichtigten Kampfmechanik beizubehalten."


    Wie immer bei Anet, absolut übertrieben ohne Mass und Verstand.

    Themen müssen diskutiert werden. Wenn nicht bei Guildnews oder uns, wo dann im deutschsprachigen Raum? Ohne Diskussion kann es auch keine Veränderung geben. In diesem Fall vielleicht nicht unbedingt das Gewinnspiel an sich, aber die Prioritäten für das Übersetzungsbüro/die Übersetzungsabteilung.


    ...

    Ich bin zwar auch dafür, dass Themen diskutiert werden dürfen und auch sollen. Aber bei Werbeaktionen die uns hier in keinster Weise betreffen, erschließt sich mir der Sinn danach nicht. Auch wenn wir uns hier seitenweise für unsere Freunde in Amerika freuen würden, haben wir rein gar nichts davon. Warum zur Hölle, Anet seine PR-Aktivitäten uns auch hier präsentiert, obwohl wir gar nicht teilnehmen können und dürfen und da geb ich dir recht, ist ... bescheuert würde ich es vielleicht nicht nennen aber zumindest irrsinnig. Ich mein, die Maggi-Werbung aus Peru wird uns auch nicht präsentiert eben weil es hier keinen oder nur seeeehr wenige interessiet und auch für Maggi nichts bringen würde.

    bin beindruckt das in den templates auch die legenden die man auf Wiedergänger auswählt gespeichert werden (wei bei arc nicht möglich) und das auf Ranger die Pets die man ausgerüsted hat ebensfalls mit gespeichert sind (ging bei arc auch nicht)


    und mehr freier inventar platz, die 2. rüstungen sind jetzt im helden integriert


    desweiteren macht es das nun deutlich leichter Build mit freunden und neuen spielern zu teilen

    DAS beeindruckt dich? Wow, das schockiert mich etwas.

    Und täglich grüßt das Murmeltier ... habt ihr tatsächlich erwartet, dass Anet was rausbringt das a) sofort funktioniert b) im Sinne der Spieler ist und c) nicht primär für den Shop und Umsatz gedacht ist? Ihr spielt doch schon jahrelang, ihr hättet es wissen müssen. Die vollmundigen Versprechungen haben doch nie etwas mit dem zu tun gehabt, was dann tatsächlich ins Spiel gebracht wurde.


    Tja schade, hätte mir sowas vorgestellt wie den Kleiderschrank in Diablo aber gut hätte nicht ins Shopsystem gepasst.

    Hmm...das ist wohl genau das Problem, es ist nämlich nicht automatisch eingefügt worden. Den Erfolg mit dem Kräutersaatgut habe ich erledigt aber ein Rezept für den Kompostierer ist nicht eingetragen und auch von Earie bekomme ich nichts mehr außer eben die Aufforderung den Kompostierer zu bauen.

    Naja aber seid doch mal ehrlich, war es bei Anet jemals anders also in GW2? Wie immer wurde mehr versprochen, die PR-Maschinerie aufgedreht und ein Hype generiert der das Bissl in den Himmel lobt. Habt ihr wirklich was anderes erwartet? Also so langsam müssten auch die größten Fans, die vollmundigen, unglaublichen, noch nie da gewesenen, alles wird super Ankündigungen mit weit weniger Euphorie zu deuten wissen.

    Das scheint wirklich Zufall zu sein, ob man noch auf eine Karte mit genügend Mitspielern für die Events kommt. Hab da auch ein paar Tage gebraucht bis das geklappt hatte. Einige Events habe ich schon seit Monaten nicht mehr stattfinden oder als erfolgreich geschafft gesehen. Einige Titel sind deshalb, jedenfalls zu meinen Onlinezeiten, gar nicht mehr schaffbar. Keine Ahnung wie sich das Anet in Zukunft auf den verwaisten Maps vorstellt. Eventuell kennen ein paar da Möglichkeiten gezielt auf Maps zu kommen, mir aber nicht bekannt wie.

    Ich würde eher sagen, GW2 hat viele Möglichkeiten einfach übersehen wo Spieler schnell an Gold kommen. Denn wird bekannt wo und wie Spieler schnell an Gold kommen können, wird das ganz schnell still gelegt. Möchte der Spieler tolle Items besitzen, kann er das natürlich langwierig und langsam erspielen aber er soll doch lieber schnell die Kreditkarte für seine Wünsche zücken. Ja ja ich weiß, es zwingt niemand ... Anet muss auch leben ... wo anders ists noch viel schlimmer ... und Wale können fliegen.

    Ja das ist halt die Einfallslosigkeit bei Anet, die anscheinend alles nur noch über das stackweise Dauerfarmen von irgendwelchen Items und der Hürde von Timegates, unnötig in die Länge ziehen. Nur weil etwas künstlich in die Länge gezogen wurde, soll es dann wertiger sein? Soll der Grind Spaß machen? Ich kann mich noch gut an eine Aussage von Anet ganz zu Anfang von GW2 erinnern: We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun. Davon und von so vielen anderen Aussagen zu Release von GW2 an die GW(1) Community ist ja bekanntlich schon kurz danach nichts mehr über geblieben.


    Naja, dafür gabs ja schon sehr kurz nach der Einführung der Himmelschuppe den ersten Skin im Shop. Wahrscheinlich dreht sich eh alles nur noch um den Shop.

    Was erwartest Du denn, beim derzeitigen Verlauf der Handlung? ?( Es passt 100%, das wird kein Zuckerschlecken. Das Klavier-Motiv erinnert mich an die 1970er und 80er Horrorklassiker. ;)


    Wir kriegen im Original eine neue Stimme für die weiblichen Charr: https://www.guildwars2.com/en/…e-charr-player-character/

    Ein jetzt erst recht Kriegsgeschrei und Rache das die Hütte brennt aber doch nicht ein mimimi in der Ecke kauern. 8o