Das Bild ist wieder wirklich schön geworden. Ich habe auch grad den Einstieg gelesen, schön geschrieben und ich freue mich aufs weiterlesen.
Beiträge von miaumiau
-
-
ich weiß das ist jetzt keine Musik aber ein bisschen Kult geht immer.
-
Als ich den gestern im Shop gesehen habe, dachte ich schon ich guck nicht richtig.
Das Ding sieht aus als hätte man eine Gruppe Kindergartenkinder gebeten ihr liebstes Fabeltier zu beschreiben.
Und dann hat man es noch schlechter Umgesetzt um ein mutiertes Etwas zu bekommen.
Wirklich Anet langsam kann es wieder schöner werden.
-
Es ist wieder so weit, die Hälfte ist geschafft und wir nähern uns Weihnachten und damit auch dem Ende des Jahres.
Wie in den anderen Jahren auch habe ich an vielen Events als stille Teilnehmerin mitgemacht, daher möchte ich nun endlich mal meine "Stimme" erheben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um auf die tollen Events zurück zu blicken und mich noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team der GW2 Community zu bedanken:
Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren der Events Ingame und im Forum ohne die all die schönen Erlebnisse nicht zustande kommen könnten.
Ein großer Dank an alle Commies die sich jede Woche wieder große Mühe geben die Teilnehmer zu bespaßen.
Vielen lieben Dank an "die kleine PR Abteilung" die immer wieder dafür sorgt, dass wir nichts verpassen, egal ob Neuigkeiten Ingame oder in der Außenwelt.
Lieben Dank an die Verwalter und Moderatoren des TS Servers, das wir immer ein Ort zum Quatschen haben.
Und natürlich auch ein großer Dank an die Web Admins und Entwickler, die hier im Forum Ordnung und Anstand bewahren und so tolle Webevents wie das Ostereier sammeln oder den Adventskalender erst möglich machen.
Ich möchte mich aber auch bei allen Mitgliedern der GW2 Community bedanken das so eine tolle Gemeinschaft möglich ist. Vielen Dank das man hier und Ingame immer alles Fragen kann und Hilfe nicht weit weg ist. Ich wünsche allen wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.
... so das musste mal raus , jetzt bin ich auch wieder still...
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Also die Geschichte fängt schon wieder super an, ich freue mich auf die weiteren Tage. Und das Bild ist auch wieder super schön. Großes Lob an alle Organisatoren des Adventskalenders.
-
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir Wraith bedanken.
Die Prüfung habe ich erfolgreich bestanden und werde mit diesem Thema erstmal nicht weiter gequält, daher kann dieses Thema geschlossen werden.
-
Ashantara mach lieber noch schnell screenshots von deinen Sachen (wenn sie dir so wichtig sind), vielleicht lässt sich dann im Notfall was beim Support machen
Ansonsten Augen zu und durch
-
Lumiku vielen Dank jetzt kann ich das Bild richig genießen.
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
ich hätte da noch eine Frage, ist es möglich die dunklen Bilder zu der Geschichte etwas aufzuhellen?
Ich hab es auf mehreren Bildschirmen versucht auch wenn ich die Helligkeit ganz hochziehe, kann ich bei dem ersten Kapietel nur sehr wenig im Bild erkennen.
-
Oh man das hört sich wieder verdammt spannend an. Wer denkt sich denn immer diese tollen Geschichten aus? Ich fand die von den Weihnachtskalendern schon genial.
Wirklich toll was ihr euch immer so ausdenkt um den Spaß im Spiel mit dem Forum zu verbinden.
Ich freu mich drauf.
-
Ich freu mich schon darauf endlich die Zusätzliche Ausrüstung aus dem Invertar zu haben und nicht mehr ständig in meinen Screenshots nachschauen zu müssen was ich wie eingestellt hatte.
IceWolf49 ich denke die werden nach und nach mehr Slots zur Verfügung stellen die man sich dann für Diamanten kaufen kann. Die haben ja auch die Anzahl der maximalen Charakterplätze und Inventarplätze immer wieder mal erweitert. Da heißt es sicher nur wenn genug gekauft wird wird auch mehr zur verfügung gestellt.
Jetzt hoffe ich nur noch das ich am 29.10 Zeit finde on zu kommen um mir die kostenlosen Slots zu sichern.
-
Ich schätze auch nördliches Meer. Im ersten Bild sah es sehr nach Schneegestöber und Eisschollen aus.
Ich bin sehr gespannt was uns Morgenabend präsentiert wird.
-
... setzte sich die Fledermaus kurzer Hand auf das Dach und hielt sich an der Antenne fest, während...
-
... sich ein wenig herumtragen zu lassen, doch der Postbote...
-
die Idee finde ich wirklich super, kommandieren kann ich leider nicht aber ich wäre definitiv bei der Umsetztung dabei.
-
Feierabend
Entspannung
-
plattdeutsch
Nordsee
-
Halbwissen
halb Hoffen
-
Klar kenn ich das schau mir die Verfilmung jedes Jahr einmal an...
Schaufel der Karibik
Täglich schaufelt das Murmeltier