Nehmt am 30. August an einem besonderen Live-Event teil

  • Tja, LWS5 wird wohl thematisch doch Jormag (oder zumindest sein Kult, die Söhne des Svanir) sein:

    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/84585/suspicious-travellers-let-the-hype-begin/p1


    Ich liebe die Shiverpeaks und hätte auch gern mehr Norn-Thematik, aber schon wieder etwas Drachenbezogenes, und dann nicht mal der Meeresdrache? :huh: *doppel-schnüff und schluchz*

  • und dann nicht mal der Meeresdrache?

    Die Leute können einfach nicht tauchen und kämpfen. Daher wäre das Meer für ArenaNet wahrscheinlich ein Fiasko. Schade eigentlich, denn der Unterwasserkampf ist meiner Meinung nach interessant und nicht nur 11111111111111.

  • Unterwasserkampf ist echt Nice, habe da schone einige schöne im WvW gehabt. :)


    Und eine Unterwasser-Map wünschen sich doch denke Ich einige und es wäre mal was womit A-Net ein raushauen kann. :D

  • Die Leute können einfach nicht tauchen und kämpfen. Daher wäre das Meer für ArenaNet wahrscheinlich ein Fiasko. Schade eigentlich, denn der Unterwasserkampf ist meiner Meinung nach interessant und nicht nur 11111111111111.

    Da wir keinen Drachen mehr bekämpfen werden, würde es auch beim Meeresdrachen keinen epischen Unterwasserkampf geben. Und normales Kämpfen unter Wasser ist völlig okay, bedarf halt mehr Movement als an Land. (Außerdem würde die Kampagne ja nicht nur unter Wasser stattfinden.)


    Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist vielmehr, dass uns eine Staffel ohne Altdrachenthematik versprochen wurde, und jetzt geht es womöglich doch wieder nach Schema F. Da bleibt nur zu hoffen, dass es sich lediglich um die Söhne des Svanir handelt und Jormag als solcher nicht an der Story teilhat (muss er ja eigentlich auch nicht, wenn er doch eh wieder tief und fest schlummert).

  • [...], dass uns eine Staffel ohne Altdrachenthematik versprochen wurde

    Öhm, tut mir leid, dass ich mich vielleicht nicht mehr daran erinnere, aber woher hast du diese Informationen? Hast du einen Link, bitte?

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Öhm, tut mir leid, dass ich mich vielleicht nicht mehr daran erinnere, aber woher hast du diese Informationen? Hast du einen Link, bitte?

    Das war die Aussage eines Devs im offiziellen Forum. Da müsste ich jetzt auch selbst suchen, ist schon ein paar Monate her. Es hieß, dass wir eine Atempause bekämen. Vielleicht finde ich's wieder.

  • Das Waffen aud dem unendlichen Ozean kommen ist ja mal gar kein Argment...die letzte Karte war immerhin in eben diesem.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Okay, definitiv (auch?) Schnee:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)


    Bin so gespannt auf die neue Staffel!

  • Inzwischen hat sich etwas getan im Countdown-Stream! Dramatische Musik und etwas steht bedrohlich im Schnee, unterstützt von einer Horde Sons of Svanir:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Die dramatische Musik wird zwischenzeitlich von ruhiger abgewechselt. Offenbar der Soundtrack zur neuen Staffel?


    Edit #2: Nee, doch alte Tracks - aber schöööön. :)

  • Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich meinen, Charrs erkennen zu wollen. In der ersten Reihe und sogar ein Abbild weiter rechts.


    Man, ich bin so ungedultig xD

  • Tja... man hat viel zur Story preisgegeben (die megaspannend klingt!), aber mit Details im allgemeinen hat man wahrlich extrem gegeizt (z. B. hat man kurz gesehen, wie ein Charakter auf Knopfdruck seine Sets wechselt, wohl via Build Templates, aber das BT-Fenster und wie genau das fkt. wurde nicht gezeigt; auch nicht, ob das nur Leute mit legendärem Equipment werden nutzen können oder alle). Kein Wunder, dass viele sehr, sehr enttäuscht über "die große Kundmachung" sind und ihrem Unmut nun Luft machen. Viel Trara um recht wenige Infos.

  • also mich haben eher die vier Männekens enttäuscht, die ja eigentlich uns Zuschauer mit Informationen und Erklärungen

    durch den Live-Stream begleiten sollten .....

    ich glaube aber, die vier waren selbst so fasziniert von dem lautstarken Verkündungen, dass sie ganz vergessen haben,

    wie der Plan war ... heheheee .... naja egal ^^ ...


    in Anbetracht der knappen Stunde, die zur Verfügung stand, durften ja mal Einige vom Team uns mit ihrer

    Begeisterung anstecken 8o .... und uns mit groben Informationen versorgen .... also ich fand's schon spannend ...

    und mal ehrlich, es war doch schon immer so, dass wir Spieler die Feinheiten erkunden und selbst heraus finden sollen,

    um möglichst viele A-Haaa8o - Effekte zu erleben ......


    ich find's jedenfalls toll zu sehen, wie versucht wird uns Spielern das Neue schmackhaft zu machen ..... :thumbsup:

    sie sind irgendwie mehr bei uns, hab ich den Eindruck .... sie wollen, dass es uns gefällt .... und ich freu mich auch d'rauf ;)

  • Die meisten sind gefrustet, weil A-Net ausser mal etwas Story einfach nix großes gebracht hat. Aber vorher nen Hype gemacht hat als wäre es der Knall der Gw2 rettet, aber nach einigen Gesprächen danach ist am Ende so das die meisten denken. WTF


    A-Net und Gw2 ist auf dauer nicht zu Helfen, denn ausser neuen Spielern wird hier keinem der 4-5 Jahre dabei ist wirklich was geboten.

    Und die Neuigkeiten haben daran nix geändert.


    PvE uuiii Story. Toll und was noch Dickes?

    WvW? Lachte mich Nachts kaputt, dann Heulen dann hinnehmen.

    PvP? Im Endeffekt ist es wie gehabt.



    Also PvE wo Gw2 mitlerweile gegen einige MMO's dermaßen abstinkt das es kaum noch aufzuholen ist an Content und anderen, da versuchen sie nen Bamm, naja nen Versuch wa es.


    Aber WvW, der Modus der als besonders wirklich in fast allen Videos, sowie Artikeln über Gw2 herausgehoben wird, da kommen Dinge wo man denkt, ok 2-3 weitere Jahre des Volkssports Transen. Linkings zum Heulen und dann ist der Laden spätestens dicht und die Geschichte von Gw dann auch erzählt.

    Wie kann man das WvW denn so dermaßen mit Füßen treten? Ist mir unbegreiflich.


    Für Leute die die Story in Gw2 durch haben und wirklich auf Content warten ist das alles nur noch nen Witz und es werden fast sicher weitere Fluchtwellen kommen die nächste Zeit.

    Wohin dann auch immer, gibt ja einige MMO's die Gw2 was PvE angeht sicher nicht fürchten müssen und wo die Entwickler zusammen mit der Community auch einen besseren Umgang pflegen als die Pappnasen das von A-Net machen mit Ihren alle 4-5 Monate mal nen Hallo, da könnte in 6 Monaten was tolles kommen, aber was genau das können Wir net sagen!!!


    BTW. Ich lasse mich überraschen, da ich bald auf unbestimmte Zeit net mehr on kann, was dann so im Oktober noch geht, wenn Sie tolle dinge ins WvW gebracht haben. Lel


    ich find's jedenfalls toll zu sehen, wie versucht wird uns Spielern das Neue schmackhaft zu machen ..... :thumbsup:

    sie sind irgendwie mehr bei uns, hab ich den Eindruck .... sie wollen, dass es uns gefällt .... und ich freu mich auch d'rauf ;)

    btw,dein erstes mmo? wenn du siehst wie es in einigen anderen mmos abgeht wie die entwickler da mit der community im austausch sind, neuigkeiten erzählen und einfach auch zumindest das gefühl vermitteln das die spieler für sie von interesse sind. das alles und noch viel mehr ist bei a-net nicht vorhanden, nur weil mal knapp ne stunde was gemacht wird, davor kam monate lang nix wirklich rüber....sry da kann kaum jmd was positives drin sehen....


    und zum anderen, das neue schmackhaft man muss auch mal übern tellerrand hinaus schauen, ausn pve ind andere bereiche und da ist es einfach mit 24h verarbeitung im köpfchen nur traurig was sie abgeliefert haben :)