Beiträge von Grunkah


    Gut ausgeruht kehren wir zurück aus unserer Winterpause!


    Das heißt wieder für euch, ab 21:30 Uhr in das gw2ts.de, und nichts wie rein in den Channel der guten Laune. (Farmtrain-Fluchküste)


    Also worauf wartet ihr?




    Ihr habt Interesse an den AVNG?
    Ihr wollt mehr Abenteuer?
    Dann sprecht uns an!
    Wir freuen uns auf euch.

    Avengers-Internet
    Avengers-Facebook
    Ingame:
    ANet ID: Raffrex.9380
    ANet ID: Cavan.3749

    ANet ID: Saasumal.5149
    ANet ID: Elp.6583



    Super danke dir. :) Sehr Informativ und klar eine genaue Zeit ist schwer zu ermitteln. Nur so hat man ein ungefähres verhältnis zu der Beute und dem Zeitwaufwand.


    LG Grunkah

    Bald ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Deshalb, wünscht das ganze Guildwaves Team euch besinnliche Weihnachten und tolle Geschenke.


    Auch über die Feiertage hinweg, könnt ihr bei uns fleißig Musik hören. Und für die "Lesewütigen" von euch, habe ich eine kleine Geschichte, als Geschenk mitgebracht.
    Ich wünsche euch viel Spaß damit.


    Mit lieben grüßen das Guildwaves-Team

    Ich versuche auch mal meinen Beitrag hier zu leisten.
    Deswegen eine kleine Geschichte von mir. Bitte verzeiht fehler in der Rechtschreibung und in der Kommasetzung. Normalerweise nehme ich mir mehr Zeit für die Korrektur. ;) Doch sind die nächsten Tage bei mir ziemlich verplant.


    Ich Wünsche euch allen hier von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß mit der Geschichte. Ich freue mich, euer Projekt bald, in seiner vollen Pracht Präsentiert zu bekommen. Macht weiter so.


    LG Grunkah


    Edit: Die Geschichte ist leider zu lang, sodass ich sie in ein Google Doc packen musste.... :/


    Der Farmtrain macht die Grasgrüne Schwelle unsicher!


    Ihr habt richtig gelesen! Wir wollen uns am Donnerstag, den 03.12.15 ab
    21:10 Uhr, auf dem Community-TS gw2ts.de im Bereich Farmtrain, auf einer
    Karte sammeln und dort die Events farmen.
    Wir freuen uns auf Euch!


    ACHTUNG! Dies ist ein Pilotprojekt. Rechnet bitte damit, dass nicht alles wie geplant läuft. Bitte habt dafür Verständnis.
    Vielen Dank!


    Euer Farmtrain-Team

    Die Avengers in der Winterpause


    Wie bereits im letzten Jahr begeben sich die Avengers auch dieses Jahr wieder in die Winterpause.
    Daher ist der letzte Farmtrain in diesem Jahr am 30.11.2015.
    Doch keine Angst, dafür sind wir am 18.01.2016 wieder für Euch in alter Frische da und rocken mit Euch weiterhin die Fluchküste am Montag um 21:30 Uhr.
    Also seid beim letzten Termin für dieses Jahr mit dabei, singt mit uns Weihnachtslieder und wer weiß, ob nicht das eine oder andere Geschenk im Jutebeutel der Avengers versteckt ist.


    Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr!




    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151123/g2ufao72.jpg]

    Lieber Taron,
    ich wünsche dir hier (schonmal im Voraus) alles Gute auf deinen Weg. Ich hoffe du erlebst eine Menge toller Geschichten, die du dann Erzählen kannst.


    Und mir bleibt nur noch zu sagen:


    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.


    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Der Montagabend mal etwas anders!


    Am kommenden Montag, den 2.11.2015 wird der wöchentliche Fluchküsten-Farmtrain in das Verrückte Labyrinth verlegt.
    Start wird wie gewohnt um 21:30 Uhr (AVNG-Zeit) sein.


    Um die Suche nach einer freien Karte zu beschleunigen, hoffen wir auf Eure Mithilfe!
    Wie immer sind wir auch akustisch auf dem gw2ts.de (dies ist die IP, Passwort wird nicht benötigt) zu finden und freuen uns auf einen amüsanten, typisch chaotischen AVNG-Abend mit Euch!


    Also, bringt leere Taschen mit!
    Wir sehen uns im Labyrinth … MUHAHAHAHAHAHAHAHA!


    Gruß,
    Euer Grunkah ;)


    P.S.:
    Am 09.11. geht es dann in gewohnter Manier weiter.

    Eine Frage ist immer, welche Gruppen du Joinst. Wenn es Gruppen sind, die nach Metazerk verlangen, kicken die meist Leute, wo sie meinen die haben nicht den Damage/Skill. Hier möchte ich nochmal erwähnen, dass solche dinge im Auge des Betrachters liegen...


    Auch ganz wichtig ist die Klassenauswahl (leider und glaube mir das war mal richtig schlimm). Bei einem Nekro, Ingi oder Ranger, werden die Leute immer ein Wachsames Auge auf dich haben. sprich bei einem Teamwipe, kann das sein das du der Erste bist der Fliegt. Nur zum Trost ist mir am Anfang häufiger Passiert. Mitlerweile spiele ich einen Meta Engi, der der sein volles Know How zeigen kann.


    Auch sind leider, leider, leider, in der Ideologie der Leute die Arena-Net-Points eine Referenz des "Könnens" der einzelnen Spieler. Das wäre auch ein Punkt; gehe niemals ohne es vorher zu sagen in Gruppen, wenn du nicht genau weist was zu tun ist.


    Auch hier gehen die Leute davon aus, dass du das Wissen mitbringst. Wenn nicht vorhanden einfach sagen. Wenn sie dich Kicken, nächste Gruppe suchen oder eigende öffnen mit den entsprechenden Angaben.


    Ich kann zum Abschluss sagen, dass die meisten Gruppen verständnis für "unerfahrende Spieler" haben. (Bitte sieh da nicht als Bewertung deines könnens, darüber kann ich nicht Urteilen.) Generell sind die Metazerk Gruppen die schlimmsten ;) Da gehe ich Perönlich nie rein, weil das öfters länger mit denen dauert als mit den EXP 80 Gruppen......


    Ansonsten einfach mit Gildenleuten Inis laufen oder eben sagen, das man nicht so die Ahnung hat.


    LG Grunkah; auch am Anfang zu unrecht tausendmal gekickt ;)

    Am 26.10.15 bleibt es in der Flucküste ruhig.


    Dafür sind wir in alter Frische am 02.11.15 wieder für Euch da. Eventuell auch mit einem Train im Labyrinth. ;)


    Viel Spaß mit dem Add-on Guild Wars 2: Hearth of Thorns, wünschen Euch Eure Avengers und der Bereich Fluchküste!




    PSSSST! Die Avengers suchen weiterhin fleißig nach neuen Recken! Mehr Infos hier: Klick

    Um das hier vorneweg zu nehmen, es gibt mehrere Gründe, wieso und weshalb. Ich spreche legedlich die Punkte an, die ich immer sehe.


    Wie ich aus deinem Text entnehme, habt ihr kein Ts? Wenn dies so ist, gestaltet sich das mit der Event-Planung immer schwierig. ( Den ein Ts bindet die Leute. Mehr Persönliche nähe etc. )


    Ein weiterer Punkt ist einfach, das viele Leute schlichtweg Nachrichten bei Facebook übersehen, oder auch in anderen Foren.....


    Besser ist es die Leute immer mit Ingame Post zu benachrichtigen, und es in der Gildennachricht eintragen.
    (Tipp bei den Briefen, leg ein Kupfer dabei ;) So können sie ihn nicht gleich Löschen.)


    Auch vlt. die Leute, besser immer Ingame, Fragen worauf sie Lust haben :)


    LG Grunni der Ratgeberguru für Mode und allen Lebenslagen :P

    Sehr hübsches Artwork! Ich hätt mir ja zu Release schon ne Druiden-artige Klasse gewünscht. Mal schauen was er so kann, wenn er überzeugt, wirds wohl Zeit einen zweiten Waldi zu erstellen :D



    Wieso einen 2ten? :P
    Zur Klasse freue mich auch riesig. Wird neben dem Engi für mich die 2te Klasse auf die ich mich Freue, sie Bald Spielen zu können. Vielleicht packe ich mal wieder meinen alten Waldi aus der Ecke *entstaub*
    :D

    Das Event ist von der Idee her nicht schlecht, kränkelt jedoch in seiner umsetzung. Die Belohnungen für das Abschließen der Events, ist nicht sonderlich Motivierend.


    Auch während der ganzen halben Stunde gibt es keinen Loot und XP (Was gerade für Neulinge nicht schlecht wäre). Kurzum man fühlt sich nicht "richtig" Belohnt.
    Meiner Meinung nach hätte man dort mit der Herausgabe vom Loot und Xp ruhig großzügiger sein können. Gerade das selbst Champions nichts fallen lassen macht die halbe Stunde nicht sonderlich Spannend.


    Mein Fazit:
    Das Event ist eine super Idee, hat aber hier und da deutliche swächen. A-Net hat uns in der Vergangenheit gezeigt, wie toll Events in Guild Wars 2 sein können. Da wirkt dieses Event, leider eher unfertig.

    Gut mehr als zwei Wochen ist unser Avengers Farmtrain her und Ihr alle habt kräftig mit uns gefeiert.
    Dafür möchten wir an dieser Stelle euch allen herzlich für Euer Dabeisein danken, auch wenn es am 15.08. einige Komplikationen mit dem Servern gab. Zudem hoffen wir, dass Ihr genauso viel Spaß an unserem Jahres-Farmtrain hattet wie wir. Ihr habt uns die Entscheidung wirklich sehr schwer gemacht, im Bezug auf unseren Gedichtwettbewerb und glaubt uns, dass wir uns nicht einfach entscheiden konnten, einen Gewinner auszuwählen. Deswegen haben wir auch nachher beschlossen DREI Kostümssets/Kleidungssets zu verschenken.


    Die Gewinner sind folgende:

    • Battlelore
    • Prokyon
    • Schattenkasper


    Wir gratulieren nochmal an dieser Stelle und danken Euch für die tollen Gedichte.
    Falls Ihr die Gedichte nachlesen möchtet, haben wir hier einen Link für Euch.
    Ganz besonders möchten wir auch erwähnen, dass Schattenkasper seinen Gewinn nicht angenommen hat und dieses Kostüm oder den Gem-Wert somit für ein Folge Event in unserem Farmtrain Bereich gespendet hat. Hier danken wir, alle Mitglieder des Bereiches Farmtrain, nochmal herzlich.


    Wir hoffen auch, dass wir Euch weiterhin bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr dabei genauso viel Spaß mit uns habt, wie wir mit Euch.

    Sie hätten die kostenlosen Account weiter einschräncken können, ansonsten is die Idee mit ner kostenlosen "Demo" nich schlecht ^^



    Ich finde die Einschränkungen sind schon Ordentlich ;)


    Aber ich denke, dass sie es Free To Play anbieten, um im PvP eine höhere
    Population zu haben. Gerade mit den Divisions, die kommen sollen, ein
    guter Schritt um kein ungleichgewicht in den Divisions entstehen zu
    lassen. Auch finde ich dieses System so wie es A - Net anbietet, einfach
    nur genial. Von den Fall ausgehend, dass ein Spieler so viel Spaß hat
    und ein Charakter auf Lvl 80 Spielt, eine Gilde oder Community angehört,
    wird sich das Spiel auf Garantie kaufen.


    Keiner sagt: "So habe jetzt 100 Stunden gespielt dort tolle Leute kennen gelernt ich höre jetzt auf...." :P


    Ich freue mich auf die vielen neuen Leute die dort kommen werden. :P