Beiträge von Grunkah

    Die Ideen beim Ingi gefallen mir :) Neue möglichkeiten gerade in richtung Support. Und ja endlich wurde der Healbomben-Trait rausgeworfen. :) Vorher hieß es immer: "lauf nicht weg ich will Heilen" :D
    Da ist es schon sinniger mit Explofinisher Heilen zu können. Und man hat genug davon als Ingi.
    Und das Medkit wird lustig :) Auch endlich mehr auswahl als NUR die Vorratskiste, besonders das verwandeln in Moas wird lustig :P Wer hat da gerade Mesmer gesagt ?

    Dies mag durchaus ein Aspekt sein. Dennoch möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass Wir nicht nur für die Fluchküste suchen, sondern auch für den Bereich Eisklammsund und Karma-Train.


    Wir im Bereich Farm-Train sind mit den Erfolgen und den Loot den wir in der Fluchküste erzielen durchaus zufrieden und haben dort gute Erfahrungen gemacht.
    Auch steht bei uns nicht der Loot im Vordergrund, sondern das Gefühl eine Community zu sein, und in Abendlicher Runde zu "schnakeln" und Spaß dabei zu haben.


    Gerne kann man über solche Dinge diskutieren, nur bitte nicht hier, weil dies kein Diskussions-Thread ist.
    Ich danke für euer verständnis. :)


    LG euer Grunkah

    Wir suchen Kommandeure für den Bereich Farm-Train!


    Ihr habt Lust auf Fluchküste, Eisklammsund oder den Karma-Train? Ihr wollt selbst einen Train leiten und mitorganisieren?
    Dann seid Ihr hier genau richtig!


    Unsere Voraussetzungen an Euch:

    • Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Spaß am Leiten
    • ein Lvl 80 Charakter mit den entsprechenden Wegmarken (jeweils für den entsprechenden Bereich)
    • eine Kommandeurslampe


    Falls Ihr Interesse habt, aber Euch nicht sicher seid, fragt uns nur. Wir werden Euch gerne weiterhelfen.


    Ansprechpartner sind sowohl im TS als auch im Community-Forum und Ingame:


    Ingame-Nick
    Ts-Nick
    Community-Nick

    Cavan.3749


    Cavan

    Thilath Mure

    Saasumal.5149

    Grunkah

    Grunkah

    Litatus.4679

    Litatus.4679

    Litatus


    Bei regem Interesse besteht die Möglichkeit, an Kommandeursschulungen teilzunehmen.


    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer Wochenplan für den Bereich Farm-Train 01.02-07.02



    Montag
    Avng-Farmtrain Fluchküste
    Start 21:30


    Dienstag
    Eisklammsund-Farmtrain
    Start 21:45


    Mittwoch
    Verschlungene Tiefen Farmtrain
    Start 21:30


    Donnerstag
    Frei


    Freitag
    Frei


    Samstag
    Verschlungene Tiefen Farmtrain
    Start 21:30


    Sonntag
    Frei


    Bitte schaut in unserem Community Kalender, um euch über weitere Farm-Train Planungen unsere Seite her zu Informieren!


    NEU! Der Verschlungende Tiefen Farmtrain. Nähere INFOS erhaltet ihr im gw2ts.de, Bereich Farmtrain.



    Hey ho,



    Wir die AVNG, werden am kommenden Montag (06.04.15) KEINEN Train anbieten. Dannach also am 13.04.15 geht es aber wie gewohnt um 21:30
    wieder los.


    Wir wünschen euch allen Frohe Ostern und denkt daran zu viel Zucker, ist nicht gut für die Zähne :)

    Ich finde Kritik so gesehen nicht schlecht, da sie bedeutet es ist keinem "egal".
    Warum leute, die das Ausgearbeitet haben sich an dieser Kritik so anstoßen verstehe ich nur nicht.
    Meiner meinung sagt, und damit wiederhole ich nur schon gesagtes/geschriebendes,
    Sie sind nicht schlecht, aber ihnen fehlt das "Feuer/Würze" dieses Gewisse etwas, was einen sich Förmlich
    ins Gedächnis brennt. So ein Slogan zu finden ist sicher schwer gewiss. Aber was bringt uns ein Slogan zum Schluß den die Merheit nicht so Toll findet.
    Sicher sind geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so.
    Nur finde ich, das Kritik hier zu Negativ aufgefasst wird. Denn schlussendlich sind WIR ALLE die Community und nicht nur eine kleine Gruppe.
    In diesem Sinne nicht steiten sondern darüber Reden und daran Arbeiten.

    Der Farm-Train sucht Leute für den Karma-Train(Alpha) am
    05.04.15.


    Wie bereits ihr der Überschrift entnehmen
    konntet, suchen wir aktuell kräftig nach interessierten und
    erfahrenden Personen, im Bezug auf den Karma-Train im Rand der
    Nebel.
    Da wir alle momentan noch keine Erfahrung haben im Bezug
    auf einen effizienten und erfolgreich, in allen drei Farben laufenden
    Karma-Train, laden wir euch alle herzlich am Donnerstag (2.04.15)
    um
    20:00 herzlich bei uns im Farmtrain ein. Dort werden wir dann in
    einer gemütlichen Runde ein wenig plaudern und Erfahrungen
    austauschen, und vielleicht, schaffen wir auch einen spontanen
    Karma-Train, um ein gewisses „Feeling“ dafür zu bekommen.


    Auch
    suchen wir für den Sonntag dem 05.04.15 um 20:00
    laufenden
    Karma-Train, der ganz im Sinne eines „Testlaufes“
    steht, Kommandeure, die eine der jeweiligen Farben laufen können
    (Grün, Blau, Rot).


    Wir bedanken uns für euer Interesse und eure Hilfe euer
    Farm-Train.


    Falls ihr am Donnerstag, nicht könnt, aber
    dennoch Erfahrungen habt könnt ihr entweder diese hier unter dem
    Thread schreiben, oder wir machen einfach einen externen Termin aus.

    Der Elementarmagier, und ein paar andere "Meta" Klassen haben Eigenschaften b.z.w Skills die ihnen 10 Stapel geben. Ich persönlich frage mich wieso die anderen Klassen z.b der Ingi nur 3 Stapel vergeben kann.( Und das war es auch dann schon...)
    Auch ist der geheiligte Boden vom Wächter, meiner meinung nach, schlechter mit dieser änderung.


    Dies ist meine vorläufige meinung, da man ja nicht bei jedem Skill weiß, wie lange diese Stabi-Buffs ticken.

    Ich finde dein Feedback einfach Suuuuper :thumbup: . Mir gefällt, das du Positive, sowie auch negative Punkte aufgezählt hasst die dir aufgefallen sind. Das hilft uns natürlich weiter unsere Sendungen zu optimieren. Und auch auf kleinere Fehler, wie z.b. das Plingen (TS) oder meine Desorientiertheit, wo ich sagen muss, dass es in beiden fällen meine Schuld war :P , und ich natürlich nächste Mal versuche darauf zu achten.
    Das Plingen ist mir auch im Nachhinein aufgefallen, und war ein Fehler von den Einstellungen her. :rolleyes:
    Entschuldigung dafür. ;)

    Denke schon das wir und auf ein ADD-ON freuen können, nur wird dieses nicht direkt sich um die Geschichte der Drachen drehen, sondern eher eine der vielen Nebenstränge behandeln. Vlt. nehmen sie es auch als anlass um neue Klassen ins Spiel zu bringen und die vorhandenden, durch ein Feature-Patch zu "Erweitern".


    Wenn überhaupt würde ich mal sagen, dass wenn ein Add-on erscheint, wir es erst zur Weihnachtszeit erwerben können.
    GW hatt eine so große Welt und Gw1 hatt genug vorgelegt um Gw2 noch einige Jahre an Content zu liefern, auch fernab von den Alt-Drachen.

    Huhu kleine ankündigung am Rande. Zwar kommt diese Meldung etwas spät, aber Weihnachten stand vor der Tür. :D
    Die Avengers werden vom 22.12.14-11.01.015 KEINE Farm-Trains anbieten. Aber am 12.01.15 geht es wieder Los.



    Wir wünschen allen einen guten Rutsch,
    und einen super start in das neue Jahr.

    Ich finde die Fragen generell ziemlich verwirrend. welche Waffe ist besser brauchbar im PVE/PVP ?
    Alle Waffen erfüllen ihren zweck in gewissen Situationen. Auch verstehe ich die Frage im Bezug auf dem Support nicht, und gerade nicht im vergleich gegenüber einem Wächter.


    Generell ist Balancing eine schwere Kiste, und gerade bei dem Syststem was wir in GW2 halten und pflegen, wird es recht schwer, dort auf eine allgemeine Meinung zu kommen. Jede Klasse kommt von seinen "Basics"mit Stärken und Schwächen daher.
    Nur der Punkt ist, diese Ergänzend zu füllen b.z.w diese "Schwächen" zu berücksichtigen und Stärken auszunutzen. Deswegen sind Wächter und Krieger die dicksten Freunde(z.b. Phalanx beim Krieger;
    Macht vom Wächter-Stab; ein Paar Banner stellen; Buffs vom Wächter wie Aegis; Schutz und CD-Remove,nämlich da kränkelt der Krieger ein wenig, und alle haben was davon auch der Wächter der genau so gut Schaden machen kann, wie ein Krieger)