Beiträge von Grunkah

    Morgen ist es soweit!!!!
    Um 18:00Uhr steigt die Party hier im gw2ts.de Wir freuen uns auf euch.


    Falls ihr noch ein Gedicht schreiben möchtet, habt ihr Heute und Morgen den ganzen Tag Zeit. Also ran an die Tastatur! Zu Gewinnen gibt es, für das beste Gedicht, ein Kleidungsset oder ein Rüstungsset eurer Wahl!


    Also nicht vergessen: An Maria Himmelfahrt ist der verrückteste Farmtrain wieder für euch unterwegs.

    Das beste ist immer noch die gute alte flimmer Röhre, Windows Xp und die Musik ;)
    Auch ICQ, der vorläufer von Facebook und Co, was ging das einen auf die nerven :)
    EDIT: Der verbrauch von Tastaturen und Bildschirmen :o

    Die ultimative Party mit den Avengers steht Euch bald bevor. Also seid wieder mit dabei, wenn wir diesmal, anlässlich unseres einjährigen Montags-Runs, die größte und tollste Party feiern, die Orr je gesehen hat. Wir werden nicht nur massig Monster prügeln, sondern haben auch ein paar Geschenke für Euch! Ihr habt die Möglichkeit, eine unsere tollen Lootboxen abzustauben (mehr dazu weiter unten ;) ), in die wir für Euch einige Überraschungen eingepackt haben.


    Aber das ist nicht alles. Auch für die Kreativen unter Euch haben wir uns etwas Tolles ausgedacht. Schreibt, bis zum Ende ein Gedicht über oder für Grunkah, unsere Experten-Katze in Sachen Beauty. Dieses Gedicht wird von einer Jury bewertet und der Gewinner erhält ein Kleidungsset oder Rüstungsset SEINER WAHL


    Und als ob das nicht genug wäre, habt Ihr die Chance, euch einen Tag in unsere Gilde als Gast einladen zu lassen, um alle erdenklichen Buffs zu erhalten. Ihr habt zusätzlich die Chance auf eine kleine Lootbox, die unter einem zufälligen Teilnehmer ausgelost wird.


    Alles, was Ihr für die Party mitbringen müsst, ist gute Laune. Für den Rest sorgen wir.


    Das Event startet am 15.08.2015 um 18 Uhr auf dem TS gw2ts.de Bereich Farmtrain.


    Wir danken an dieser Stelle allen Leuten, die immer so fleißig mit uns jeden Montag mitlaufen. Ohne Euch wäre dieser Farmtrain nie das geworden, was er heute ist. Damit verbeugen wir uns vor Euch und hoffen, dass wir weiterhin so viel Spaß haben werden wie in der Vergangenheit.


    Eine kleine Übersicht darüber, was Euch an heißen Preisen erwartet und was Ihr im Einzelnen dafür tun müsst, geben wir Euch am 15.08.2015.


    Gewinne:

    Für das beste Gedicht für oder über Grunkah:

    • 1 Kleidungsset/Rüstungsset nach Wahl (im Wert von 700-800 Edelsteinen)


    Unsere Lootboxen:

    • Lootbox von Arah – Diese prächtige Kiste wurde in den Trümmern des Hortes von Zhaitan gefunden.
    • Lootbox der Melandru – Dieses aus dem Tempel der Melandru geplünderte Gut wurde bei einem von Meggils Betrunkenen gefunden.
    • Lootbox des Grenth – Diese Kiste wurde unter Jonez Kopfkissen entdeckt.


    Sonder-Lootbox für Gildengäste:

    Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndWlsZF93YXZlcy5wbmc.png



    Für die morgige Sendung am 26.06.15 um 20:15 Uhr gibt es wieder tolle Musik mit Grunkah und Master Angel auf guildwaves.de.
    Außerdem möchten wir mit Euch über das neue Löwenstein reden.


    Wie findet Ihr das neue Löwenstein und die Neuerungen, die es mit sich brachte?
    Schreibt Eure Meinung hier in den Thread oder nehmt morgen an unserer Live-Sendung teil.
    Gerne könnt Ihr auch unseren Guild Waves-Chat nutzen.


    Wir freuen uns über Eure Meinungen.


    LG Grunkah und Master Angel

    Mein kurzes Feedback:


    Das Gebiet ist sehr Stimmig und lädt zum Staunen ein. Die einleitende Instanz ist nett, aber schon bekannt vom vergangenden Stresstest. Auch bin ich der Meinung das Letzte mal die Charaktere mit deutscher Sprache vertont waren, bei mir war dies nicht der Fall, aber bin mir nich da so sicher.
    Der Wiedergänger spielt sich sehr Gut. Zu den Verteidigen der Lager, fehlte mir Zeitweilig der Überblick.
    Auch ist das Eskotieren der einzelnden NPC`s zu den einzelnden Lagern an manchen stellen ziemlich Tükisch, wenn an einer engen Schlucht Plötzlich Modrem erscheinen, und diese erst mal gekonnt die Hälfte der Leute in die Tiefe schubsen. Im Großen und Ganzen finde ich das bisherige sehr gut umgesetzt, auch wenn ich Persönlich das mit dem Gleitschirm nicht ausprobieren konnte. Was mir Persönlich aufgefallen ist, ist zum einen die sehr leise Einleitungssequenz. Auch möchte ich hiermit anmerken, das solche Events vlt. eher an einem Wochenende besser Platziert wären, obwohl man durchaus in den 2 Stunden soweit alles sich in Ruhe anschauen konnte.

    Sicher das es Null bringt?
    Weil im Internet gibt es mehrere (meist WvW) Skillungen die darauf basieren, dennoch muss doch ein tanky Build möglich sein.
    Ich meine er hat doch jede menge Werkzeug um Unheil anzurichten. Ich meine die anderen Sachen klingen alle gut und lustig zum Teil.
    Aber der Trait XI in Erfindungen bringt mich um, er ist ja nicht ohne Grund da xD


    Naja habe es mal angepasst, so das es noch "heilen" kann aber der Schwerpunkt nun mehr auf dem tanken liegt.



    Ich habe ausfürlich, und gerade auf diesen Trait bezogen Equip gekauft und dort mit herumprobiert.
    Leider und deswegen ist das einer der vielen Dinge die sie ändern wollen, wirklich eher schwierig sinvoll zu nutzen gerade in Fraktalen, in normalen Instanzen wo man viel Stackt sicher eine lustige Idee, aber bei Mai Trin eher nicht so gut, weill es mehr auf Movement ankommt, und du selbst im Wirkradius der Bomben stehen bleiben must um dich selber zu Heilen. Ich kennne die Probleme, die gerad in Fraktale mit diesem Trait auftauchen, und ich spiele seit 1 3/4 Jahr nur Ingi ;)
    Ich habe vieles schon durchprobiert, und habe dieses schnell wieder verworfen, weill es nicht wirklich "Gut" war. Generell ist dieser Bomb Healer, so nenne ich ihn eigentlich, Nett aber eher schwierig gerade in hektischen Situationen zu steuern. Wenn du Momentan wirklich viel Heilen willst empfehle ich dir dort eher einen Ele. Leider Leider Leider müssen wir Ingis noch ein wenig warten, und hoffen das der Feature-Patch uns Positiv in dieser Richtung in die Karten spielt. Vielleicht wird es dann dort eher möglichkeiten geben mit Klerikaler Rüstung im PVE zu spielen ;)

    Der Trait für die Bombenheilung ist zwar eine schöne Idee bringt dir aber null.
    Das liegt daran, dass die Bomben verzögert Zünden, und erst mit ihrer Explosion heilen.
    Auch ist es immer ein schwieriges unterfangen, diese Heilung mit den Bomben an das Team zu bringen, gerade bei solchen Bossen wie Mai Trin. Generell ist der Ingineur aktuell eher nicht so für das Heilen der beste Partner. Ich persönlich Warte und Freue mich auf den nächsten Feature-Patch, weil gerade da die etwas "Sonderbaren" Eigenschaften geändert werden. Auch soll das Medkit Gruppenfreundlicher werden.
    Dennoch mein Tipp wäre diese Variante KLICK . Nun zum Build mit dieser Variante hast du genug Burst Healing durch den Heilturm und der F1 Fertigkeit im Werkzeuggürtel in Kombination mit dem 4ten Skill vom Schild (Auch Bereichsheilung). Zusätzlich erhälst du noch durch die Elexiere einen Ordendlichen Condi-Cleanse. Auch erhält man durch die Elexier-Kanone einen Super Condi-Remove mit der 3 (Gilt nur für dein Team, aber heilt bis zu 5 Zustände) Der Autoattack ist nicht sehr Stark aber kann in Kritischen Situationen, so wie das Skalgift echt helfen. Dan gibt es noch auf der Elexier-Kanone den 5-ten Skill der Super ist um Leute in einen Bestimmeten Bereich zu Helfen, siehe 1,200 Range. Im Großen und Ganzen ist dies für mich das Beste Tank/Supporter Build. Viel Spaß beim Austesten.

    Feiert mit uns die finale Party im Bereich Farm-Train, eine Menge Karma und Gewinne erwarten Euch im Rand der Nebel.
    Kommt in den Genuss von Feuerwerk, Trompeten und Disko-Feeling.
    Lasst uns den Rand der Nebel unsicher machen.
    Ihr wollt dabei sein? Die Party startet um 20:20 Uhr auf dem gw2ts.de im Bereich Farm-Train.
    Wir sehen uns bei der Party. :)

    Das Datum ist völlig aus der Luft gegriffen, genau so wie der Preis. Das Add-On wird eher September,Oktober erscheinen ( Meiner meinung nach). Das halte ich für realistischer, geradezu weil noch einige Informationen fehlen, die das Add-On betreffen. Auch haben wir vor nicht mal 3-4 Tagen Portale für ein Closed Beta zugang erfarmt.
    Außerdem kommt als nächstes erst einmal ein Feature Patch, den ich nach den PVP-Tournaments sehe, wo das Eigenschaftssystem über den Haufen, Äh Pardon, überarbeitet wird. Dies wird für mich erst mal ein kleiner Grund zur Freud und gleichzeitiger Trauer sein. Kurzum: Jeder möchte das Add-On schon Morgen haben, nur müssen wir uns in Geduld üben, und uns mit den Häppchen, die wir bekommen arrangieren.

    So wie Gott Himmel und Hölle schuf, schuf A-Net die Möglichkeiten zum Farmen.
    Vor gut einem Jahr beschlossen ein paar Leute, diese zu nutzen, um der Community eine Möglichkeit zu geben,
    den Kreaturen in Tyria den Hintern mal richtig zu versohlen – und dafür wurde man reichlich entlohnt.


    Der Farm-Train bildete sich aus einem Interesse heraus, mehr aus dem Spiel zu holen und dies nicht alleine zu vollziehen, sondern mit ganz vielen anderen Leuten.
    Genau: Mit Euch! Deswegen beschlossen einige, diese Idee umzusetzen und es entstand der Farm-Train auf unserem deutschen Community-Teamspeak, gw2ts.de.


    Von diesem Tage an gab es viele Aufgaben zu meistern, die sich nicht nur auf das Verprügeln von Monstern beschränkten, um sie zu looten, sondern auch im Farm-Train selber. Denn eines Tages öffneten sich die Pforten in einen Bereich, der uns alle näher an Mordremoth brachte und genau zu diesem Zeitpunkt vergaßen viele den Farm-Train, um ihre Kräfte im Kampf gegen Mordremoths Schergen einzusetzen. Dies jedoch hatte zur Folge, dass der Farm-Train in Vergessenheit geriet und viele Kommandeure, ja auch Teamleiter, sich einen neuen Weg suchten. Somit vereinsamte nach und nach der einst so prachtvoll erscheinende Farm-Train.


    Doch in jeder Dunkelheit gibt es ein Funken, der Licht verbreitet und dieses Licht waren die mutigen und wackeren Helden der [AVNG]. Sie bahnten sich auch weiterhin und trotz aller Widrigkeiten einen Weg durch die Fluchküste und ja, auch im Eisklammsund blühen Rosen dank dem Einsatz von [ROSE]. Aber so manch einer verlor auch den Mut, verließ uns und hinterließ eine klaffende Lücke. So auch [TU], die eine Zeit lang an unserer Seite kämpften. Auch lange vergessende Stimmen, die einst [HEAL] gehörten, wandeln nun im Reich der Finsternis. Verschluckt vom Aufbegehren Mordremoths. Dennoch werden wir nicht aufhören zu Kämpfen, um Euch einen Farm-Train anzubieten, egal was geschieht…


    Wir danken allen Gilden, Kommandeuren, ehemaligen Teamleitern, die uns begleiten oder begleitet haben, und natürlich Euch, die Ihr tapfer an unsere Seite kämpft.
    Für Eure Freude und viele schöne Stunden im Farm-Train – mögen es viele weitere Stunden werden.

    Um 21:30 Uhr ist es wieder so weit. Wir rocken die Fluchküste zu Ehren des einjährigen Bestehens der GW2Community.
    Ihr wollt mit dabei sein? Kein Problem, trefft uns einfach auf gw2ts.de im Bereich Farm-Train, Fluchküste an und feiert kräftig mit uns.


    Aber nicht nur Monster werden zerlegt, sondern Ihr habt die Chance auf ein paar tolle Minis, die es zu Gewinnen gibt.
    Und als Highlight, gibt es noch die Möglichkeit, an einem weiteren Gewinnspiel mit teilzunehmen, wo Ihr einen Schatten-Skin gewinnen könnt.
    Diesen könnt Ihr euch aus 6 von uns ausgewählten Skins als glücklicher Gewinner dann aussuchen.
    Dieses Gewinnspiel zieht sich jedoch auch durch den noch anstehenden Karma-Train (16.05.), durch das richtige Beantworten der von uns gestellten Frage nehmt Ihr automatisch mit an diesem Event teil. Eure Chance erhöht sich mit der Menge der richtig beantworteten Fragen.


    Deswegen merkt euch auch den 16.05. und seid mit dabei, wenn wir dann im Rand der Nebel die finale Party feiern.


    Also nehmt euch am Samstag frei und seid mit uns dabei, wir freuen uns auf Euch.


    Euer Farm-Train