Drecksvieh
Du sollst es ja auch sauber machen, oder drückst Du Dich etwa um jenes Herzchen ???
Drecksvieh
Du sollst es ja auch sauber machen, oder drückst Du Dich etwa um jenes Herzchen ???
Stand aber explizit so auch in den Nutzungsbedingunen, die letztens veröffentlicht wurden.
Daher wundert es mich nicht, dass sie es nochmal wiederholen (wer außer mir liest denn auch schon sowas? )
Ist leider so: die Reit-Fertigkeit 1 liegt nun standardmäßig auf V, damit kannst Du mit der Kriegsklaue nach vorne preschen (bisher war das die Leertaste). Im Zuge der Aktualisierung der Kriegsklauen-Fertigkeiten hat ANet dies an die anderen Reittiere angepasst.
Jetzt kannst du im Laufen mit der Leertaste springen,
Genau!
Soviel wir WvW-Spieler auch fluchen und uns die Leertaste zurückwünschen: Wir müssen uns umgewöhnen!
Wir haben in der Gilde ausprobiert, die Leertaste als Alternative hinzuzufügen. Yeah, die Kriegsklaue verhält sich wie früher!
ABER: Greif und Himmelsschuppe fallen wie Steine von ihrem hohen Startpunkt runter, mit der Leertaste können sie nicht mehr wie gewohnt nach oben fliegen.
Das heißt für mich: ich beiße in den sauren Apfel und lerne WvW-Kriegsklaue neu.
Ab 2. Mai sind
Hmm, irgendwie zweifle ich langsam an Daten, Uhrzeiten und allem ...
Zum Emote: Es ist mir sowohl im Englischen als auch im Deutschen zu lang zum Tippen. Ich schaue lieber zu, wie andere Blütenblätter streuen.
Ansonsten pflichte ich Nebukkos letztem Satz bei.
Guten Morgen!
Ich kann mich nicht beklagen ... statt WvW-Reset hab ich meinen Legy Speer fertig gemacht!
Und nun bin ich auf dem richtigen Server gelandet, also alles gut, oder?
Ich bin mit allen Accounts dort gelandet, wo ich hin wollte. Für mich hat sich nichts weiter geändert. Ich kann WvW spielen wie bisher.
Langsam muss ich mir aber Gedanken machen, was mit meiner Kodasch-Gilde passiert. Wo ich am Besten die 4-5 Spieler unter kriege, die noch WvW spielen.
Dafür wäre natürlich ein Allianzsystem ideal, so wie es mal ursprünglich von ANet angedacht war.
bis zum 31. Juni um 7 Uhr MESZ
Dieses Datum finde ich in meinem Kalender nicht
Hmm, betrifft Eure Kritik das Charr-Oberteil, oder den Skiff Skin?
Ich habe am Skiff Skin nichts zu bemängeln, sieht halt schnittig aus, werde ich mir aber trotzdem nicht kaufen.
Das Charr Oberteil lässt wohl einigen Raum für nacktes Fell. Auch "passend" zum Wasser/Baden gehen.
Jeden Mittwoch um 16 Uhr ist Map Clear mit der Community. Das lasse ich mir selten entgehen. Es bietet Gelegenheit Heldenpunkte, Beherrschungspunkte oder einfach nur die vollständige Karte zu bekommen und nebenbei Spaß zu haben.
Wer hat denn Glück und bekommt einen Schlüssel???
Für die Zukunft in der Community wünsche ich mir mehr Kommandeure (an die eigene Nase fasse).
In GW2 bin ich gespannt, was das WvW-Update uns bringt. Wird sich die DC auch engagieren?
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag !
Zu den Events der Deutschsprachigen Community kam ich vor einigen Jahren zur HoT Zeit. Widerstand des Drachen hieß es für mich dann oft, nachdem alle Accounts die TTW-Erfolge durch hatten. Ich war so oft dabei, dass ich eingeladen wurde, als Kommi mitzumachen. Das war eine wunderschöne Zeit.
Mittlerweile habe ich gelernt, dass man Kristallinerz nur dort bekommt, und Vorräte endlich sind, d.h. ich muss demnächst mal wieder in den Widerstand des Drachen. Vielleicht möchten ja welche mit?
Endlich mal Zeit, um die letzten Story-Kapitel auf allen Accounts zu spielen! SAB kann mir gestohlen bleiben, wenn ich den Hauptaccount durch hab.
Wie bereits erwähnt, finde ich, dass nun die soziale Interaktion verloren geht. Ich habe mich immer gefreut, wenn jmd Gefallen an meinen stundenlang gestylten Charakteren gefunden hat und gerne Fragen nach dem Skin beantwortet.
Wenn nun jeder mich kopiert? Was solls? Dazu gehören auch die Details meines Charakters wie Gesicht, Größe, etc. Bei der Anzahl von Spielern und Größe der Karten ist es unwahrscheinlich, dass ich meinem "Klon" noch einmal begegne.
Also ich habe Leute kennengelernt, die bei der Präsentation des Katzenstuhls und dieses Skiffs ins Jauchzen gekommen sind: " I definitely want THIS!"
Nun ja, jedem Tierchen sein Plaisirchen
Absolut Deiner Meinung!
Logo!
Die Person unter mir hat Snake auf dem Handy (nicht Smartphone) gespielt.
Sie wird uns fehlen. Ich habe Aurelie als Teamleiterin und Mitkommandeurin im Widerstand des Drachen geschätzt.
Auf dass wir uns auf der anderen Seite des Lebens wiedersehen werden, liebe Aurelie!
Bei mir geht es mit Firefox.
Richtig, irgendwann muss ich ja mal offline sein.^^
Die Person unter mir war dieses Jahr zelten im Urlaub.
wegschütten
Latte Macchiatto