Garantiert nicht! Und erst recht nicht mit Alkohol.
Die Person unter mir war schon in Urlaub dieses Jahr.
Garantiert nicht! Und erst recht nicht mit Alkohol.
Die Person unter mir war schon in Urlaub dieses Jahr.
Nein, meine Mona war zwar Monk, hieß aber Mona Sabrina Monaca. In GW2 ist sie Ingenieurin, so wie ich
Ach ja, und es sind 2 Freunde von mir wieder zurück ins Spiel gekommen, die gefühlt 6 Jahre nicht mehr da waren.
Unabhängig vom jetzigen Content, einfach mal zum reinschnuppern und alte Freunde genießen.
Ich freue mich, vielleicht mehr über die Verwandschaft von Marjory im Jademeer zu erfahren.
Stimmt, aber aus dem "kurz" wird dann in der Regel das Abarbeiten eines 6-Punkte-Plans auf allen meinen Accounts.^^
Die Person unter mir freut sich auf Sommer, Sonne, Ferien/Urlaub.
Und Leute, die ihre Daten weder Twitch, noch sonstigen Streamern preisgeben wollen, sind außen vor.
Aber ich beschwer mich nicht, lieber spiele ich selbst GW2.
Weihnachten
Stimmt!
Trotzdem: Die Person unter mir hat einen leichten Schlaf.
Da hat man sich gerade erst an einen Spielstil gewöhnt und muss jetzt zum x-ten Mal umlernen. Es nervt allmählich.
Muss Dir vollkommen Recht geben!
Warum ist denn ANet immer am Rumschrauben? Können die Builds/Skills denn nicht mal was länger als 4-8 Wochen wie gewohnt genutzt werden?
würde mir nie auffallen
Reiten!
Vor irgendwas muss ich ja verschont bleiben
Die Person unter mir kann 20 km laufen/wandern (mit Pausen).
Ha, ich werde einfach nicht im WvW sein, wenn die on sind, meinen Beutel kriegen die nicht! Lieber PPT
Nun ja, mir gefällt nicht, dass sie nun den Fokus auf Spieler gegen Spieler legen und dabei die Verteidungsmöglichkeiten (anscheinend) schwächen:
welche den direkten Konflikt zwischen Spielern im Kampf um Ziele fördern sollen,
Insbesondere, wenn mann sich die jetzige Paarung Whiteside Ridge mit Vaabi (EU) und Maguuma (übervoller Server) mit Kaineng (PvP Server) in NA betrachtet.
wieso im März vielleicht günstiger?
endlich mal wieder essen, Dosenfrüchte aber zur Seite legen für Nachtisch.
Pizza-Pops
"daily Ranger"
Nachschubrouten-Gildenmissi
Rüstungsverstärker