Handwerkermangel
Beiträge von Mona
-
-
Stimmt, dazu gehört auch Facebook, etc. Eine Angriffsfläche und Zeiträuber weniger
.
Die Person unter mir freut sich schon auf die Rente.
-
Mein innerer Schweinehund hat seine hochsensiblen Sinne noch nicht mit mir geteilt. Alles im normalen (altersgemäßen) Bereich.
Die Person unter mir geht regelmäßig mit dem Hund raus (auch Schweinehund zählt!).
-
-
wegwerfen
Fischfilet Bordelaise von Iglo
-
Richtig, dafür habe ich einen Garten und einen sehr aufmerksamen Ehemann.
Der nächste liebt Blumen.
-
Ehemann
-
Durch meinen Urlaub habe ich leider den Aprilscherz ingame verpasst, was ware s denn nun? Nur die angekündigte Moden-Schau in Löwenstein?
-
Garantiert nicht! Und erst recht nicht mit Alkohol.
Die Person unter mir war schon in Urlaub dieses Jahr.
-
Nein, meine Mona war zwar Monk, hieß aber Mona Sabrina Monaca. In GW2 ist sie Ingenieurin, so wie ich
-
Ach ja, und es sind 2 Freunde von mir wieder zurück ins Spiel gekommen, die gefühlt 6 Jahre nicht mehr da waren.
Unabhängig vom jetzigen Content, einfach mal zum reinschnuppern und alte Freunde genießen.
-
Ich freue mich, vielleicht mehr über die Verwandschaft von Marjory im Jademeer zu erfahren.
-
Stimmt, aber aus dem "kurz" wird dann in der Regel das Abarbeiten eines 6-Punkte-Plans auf allen meinen Accounts.^^
Die Person unter mir freut sich auf Sommer, Sonne, Ferien/Urlaub.
-
Und Leute, die ihre Daten weder Twitch, noch sonstigen Streamern preisgeben wollen, sind außen vor.
Aber ich beschwer mich nicht, lieber spiele ich selbst GW2.
-
-
Weihnachten
-
Stimmt!
Trotzdem: Die Person unter mir hat einen leichten Schlaf.
-
Da hat man sich gerade erst an einen Spielstil gewöhnt und muss jetzt zum x-ten Mal umlernen. Es nervt allmählich.
Muss Dir vollkommen Recht geben!
Warum ist denn ANet immer am Rumschrauben? Können die Builds/Skills denn nicht mal was länger als 4-8 Wochen wie gewohnt genutzt werden?
-
würde mir nie auffallen
-
Reiten!