Essen.
Vanille-/Walnusseis mit Sahne und Eierlikör
Essen.
Vanille-/Walnusseis mit Sahne und Eierlikör
Rentnertreff
Lachsforelle
Gendarranfelder
wegschieben
Paranüsse
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Ich bleibe dabei: nutze lieber den Service der GW2Community
Weil ich lieber Zeit im Spiel verbringe, anstatt die englischen Meldungen aktiv zu SUCHEN.
Dann mal ein großes Dankeschön an den Menschen hinter den Meldungen.
Übrigens zu 70% die Quelle, wo ich die ANet-Meldungen (was verspätet) dann lese.
Nein, noch nirgendwo.
Die Person unter mir hat sich die Himmelsschuppe auf die neue Art besorgt.
grauselige Geräusche, die andere vielleicht "Musik" nennen.
Hat sich nun ein "Hype" eingestellt?
Dienstag abend mit der Gilde die Story was gespielt (NUR Mainaccount).
Mittwoch dann auf den anderen Accounts die Fehler mit der Daily-Auswahl nicht wiederholt
Plan: Story zu Ende spielen und dann bei Gelegenheit die anderen Accounts auch durchziehen.
Allerdings überlege ich, ob ich vorher noch die Himmelsschuppe auf dem "alten" Weg frei schalten soll, oder auf 2 Accounts mal den neuen Weg probiere.
Über das neue Daily-System werde ich nicht meckern, mich aber auch nicht positiv dazu äußern. Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass man auf die Truhen doppelklicken muss, ebenso auf die Daily-Endtruhe, um die Belohnungen zu erhalten.
Ansonsten: spielen, spielen, spielen Viel Spaß euch allen.
Legendäre Obsidian-Rüstung Rang 1
Legendäre Obsidian-Rüstung Rang 2
Da bin ich mal gespannt, was das für ein Unterschied sein soll.
Vielleicht ähnlich wie bei der WvW-Rüstung? Die teurere Version glänzt ja mehr und hat so Strahlen auf dem Rücken. Ansonsten sind die Skins identisch ohne die Spezialeffekte der legendären Raid-Rüstung.
wegwerfen
Gemüserisotto
Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe, habe ich es nicht gehasst, dort den Hochsommer zu verbringen.
Die Person unter mir liebt das Wattenmeer.
Nein, eher anders rum.
Die Person unter mir hat eine Katze zuhause.
Ein Skiff mit eigenem "stillen Örtchen". Jaaa, und ohne Jadetech-Grün!
Stimmt. Ist zwar schon 50 Jahre her, aber geht immer noch, wenn die Knie es erlauben würden.
Die Person unter mir war innerhalb der letzten 12 Monate in der Disco tanzen.
Stimmt alles.
Ich hetze auch mit den Änderungen der builds immer hinterher, damit ich wenigstens auf den 10 Charakteren, die ich auch wirklich jeden Tag spiele, halbwegs aktuell bleibe. D.h. für mich, da steht dann sowas wie GW2MISTS 02 03 2022 oder Metab 07 2022. Es ist praktisch unmöglich, dies aktueller zu halten. Unabhängig davon, muss ich ja auch wissen, wie das gespielt wird, und meine Lernkurve beginnt erst nach ca. einem halben Jahr zu funktionieren.
Also bleibe ich bei meinem Healfirebrand im WvW und dem Mechanist im PvE. Dabei würde ich gern auch mal wieder andere Klassen spielen!
Kann mich eher für die leichte begeistern - falls ich bis dahin noch nicht alle Accounts mit allen 3 WvW-Rüstungen ausgestattet habe.