Neue Belohnungen in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure

  • Guild Wars 2: Secrets of the Obscure™, unsere neue Erweiterung, beginnt am 22. August. Als Teil der heutigen Ankündigung bieten wir eine offizielle Seite mit einem groben Überblick über die Erweiterung als Ganzes sowie tiefgehende Einblicke in die Änderungen am Kampfsystem, die Story und die instanzierten Inhalte. Und in diesem Blog findet ihr Informationen über einige der Belohnungen, die euch in der Erweiterung erwarten.

    Wir öffnen das Gewölbe des Zauberers

    Gewölbe des Zauberers

    Eure Reisen in die Erweiterung werden euch vor den Zauberer-Gerichtshof führen, eine Gruppe mächtiger Zauberkundiger, die hoch am Himmel über Tyria lebt. Seit über einem Jahrtausend häuft der Zauberer-Gerichtshof Unmengen an Reichtum und Kuriositäten in seinem privaten Gewölbe an, sicher verwahrt in seinem geheimnisvollen schwebenden Turm am Himmel. Die Zauberer, die nun aus ihrer langen Isolation kommen, dürstet es nach Wissen über die Welt, deren Schutz sie sich verschrieben haben, und sie sind bereit, einen Teil ihrer Schätze mit euch zu teilen … für den ein oder anderen Gefallen.

    Das Gewölbe des Zauberers ist ein neues optimiertes Belohnungssystem, das die besten Elemente der täglichen Anmeldung und der täglichen Erfolge kombiniert; so könnt ihr Guild Wars 2 so spielen, wie es euch am besten gefällt, sei es PvE, Spieler gegen Spieler oder Welt gegen Welt, und euch dafür eine breite Palette spannender Belohnungen holen.

    Greif

    Mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure erhaltet ihr neue Ziele, die ihr täglich, wöchentlich und mit jedem vierteljährlichen Release abschließen könnt. Für das Erfüllen von Zielen erhaltet ihr eine neue, für das gesamte Konto gültige Währung, für die ihr euch Belohnungen nach Wahl holen könnt, wie neue Waffen- und Rüstungs-Skins, eine spezielle Auswahl an Gegenständen, die bisher exklusiv im Edelsteinshop verfügbar war, Handwerksmaterial, Gold, mystische Münzen, Starterkits für die legendäre Handwerkskunst und vieles mehr. Diese Belohnungen werden vierteljährlich aktualisiert. Aber keine Sorge! Wenn neue Gegenstände aufgenommen werden, werden sämtliche exklusiven Belohnungen des Gewölbes des Zauberers einfach in den Vermächtnisbereich des Gewölbes verschoben, wo sie unbegrenzt für dieselbe Währung verfügbar bleiben. Unser Ziel ist es, die Belohnungen des Gewölbes des Zauberers für regelmäßiges, normales Spiel bieten zu können; es gibt keine bezahlten Upgrades oder Fortschrittssprünge, und der Vermächtnisbereich sorgt dafür, dass Spieler keinen Druck verspüren und aufholen können, wenn sie mal eine Pause eingelegt haben.

    Bestimmte Aufgaben und Belohnungen des Gewölbes des Zauberers sind exklusiv in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure verfügbar, aber alle Accounts mit einem Charakter auf Stufe 80 haben Zugriff auf die Funktion.

    Neues Abenteuer, neue Looks

    Am 22. August werden zwei neue Rüstungssets veröffentlicht. Das erste, die Rüstung der Astralwache, ist thematisch mit der Story von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure verknüpft und hat dieselbe Optik für alle drei Rüstungsgewichte. Beim zweiten Set, der Rüstung des Rissjägers, hat jedes Gewicht seinen ganz eigenen Look. Ein drittes Set folgt nach dem Release der Erweiterung.

    Guild Wars 2: Secrets of the Obscure stellt außerdem ein neues Set legendärer Rüstung vor, die Obsidian-Rüstung. Dies wird das erste Set, das ohne enorme Investitionen in Schlachtzüge oder kompetitives Spiel erworben werden kann; stattdessen stammen die verschiedenen Handwerkskomponenten aus Gameplay in der offenen Welt von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure.

    legendäre Rüstungsset

    Das neue legendäre Rüstungsset ist für das zweite große Update nach Start der Erweiterung geplant. Allerdings werdet ihr ab dem 22. August darauf hinarbeiten können; wesentliche Komponenten können von Beginn an erworben werden, und ihr könnt eure Astralwache-Beherrschungen trainieren, um Handwerksrezepte freizuschalten. Zu den erforderlichen Schritten für die Fertigstellung eurer legendären Rüstung zählen die Rüstungssammlungen der Astralwache und des Rissjägers.

    Darüber hinaus ist die Erweiterung gespickt mit Belohnungen, die zum Release und im Zeitraum danach verfügbar werden. Wenn ihr euch die Erweiterung im Vorverkauf sichert, erhaltet ihr eine Waffen-Auswahlkiste, mit der ihr in das Adlerauge-Waffenset starten könnt, eines der drei aufwertbaren Waffensets mit zwei Rängen, die mit Guild Wars 2: Secrets of the Obscure kommen. Darüber hinaus stehen neue einzigartige Waffen-Skins, Rüstungsteile und Rückenteile ab 22. August und mit darauf folgenden Releases zur Verfügung.

    Weitere Details zu anderen Belohnungen wie Miniaturen, Emotes, Infusionen, Tränke, neuen Fischen und vielem mehr folgen, sobald der Release näher gerückt ist, aber im heutigen Blogeintrag zur Story findet ihr heraus, wie ihr einen Skin für das Himmelsschuppen-Reittier freischalten könnt. Weitere Infos zu Guild Wars 2: Secrets of the Obscure warten in unserem Blogeintrag zum Kampfsystem und auf der offiziellen Seite.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Kann mich eher für die leichte begeistern

    Du magst Prinze(ssine)n-Designs mit Krönchen und so, oder? Erinnere mich, dass Dir das rosa Herzchen-Waffenset und -Kleidungsset gefielen. :D

    falls ich bis dahin noch nicht alle Accounts mit allen 3 WvW-Rüstungen ausgestattet habe.

    Echt? Drei Rüstungen für alle Accounts hast Du bis August durch? 8o Nicht schlecht, Herr... äh, Frau Specht. :)


    Ich hätte dann zwar, neben allen anderen WvW-Sets, das dritte schwere Rüstungsset mit der neuen, aber der Look begeistert mich einfach. :thumbup: Bin megagespannt, welche Materialien wir zur Herstellung benötigen werden.

  • Da sind wahrscheinlich neue Mats bei, die erst mit der Erweiterung eingeführt werden. :/

    Bitte nicht. Natürlich verzögern neue Mats den Zeitraum, bis jemand mit dem Equip rumläuft ... Aber am Ende hat man nur noch mehr wertlose Materialien. Dann doch lieber bestehende Materialen mit neuen Rezepten veredeln und acc-gebunden und tägliche Limits (muss ja nicht 1 Stück sein).

  • Finde alle drei sehr nice. Hab zwar seit kurzem die 3 Legendäre Raid Rüstungen fertig gemacht, aber mal sehen was für ein Aufwand das dann ist. Die schwere erinnert mich leicht an die alte Elite Kurzick Rüstung aus GW1.
    Ich hoffe ja das man in Zukunft irgendwie anders an eine Gabe der Schlacht kommt. Ich mag WvW oder PVP (Wo man irgendwie an feindliche andere Mitspieler treffen könnte) sowas von gar nicht, hoffe aber das man durch das Gewölbe etc. da dann irgendwie anders dran kommt.