... und schüttelte sich. Die Wassertropfen spritzten ....
Beiträge von Mona
-
-
Egal, was Ff14 sein mag, aber ich freue mich wahnsinnig auf das Fest der 4 Winde. Das ist die beste Karte, finde ich,
Dolly -Rennen, am Strand rumspielen und nach 2-3 Wochen Ausleben warten auf eine (hoffentlich) Wiederholung im nächsten Jahr.
Und im letzten Jahr habe ich gelernt, dass es sich lohnt, ein paar Stacks Kupfer, Silber, Gold und Platin auf meinen Kleinen zu sammeln. Endlich bin ich die los geworden
Es ist einfach nur Spass im PvE, abseits von diesem "Jetzt muss ich diese Story, jene Erfolge machen". Ach ja, und die Himmelsschuppe muss noch warten. Keine Zeit bisher gehabt.
-
Ich habs weggeworfen, im englischen Wiki steht, dass man ihn wiederbekommt (soweit ich das verstehe).
-
Mir wird es auch langsam zuviel. Ich habe zwar nur 3 Accounts, aber die spiele ich täglich mit allen Dailys/Erfolgen, usw. Zur Zeit 2 Dailys (Tyria und Hoelbrak) ist echt heftig. Da trifft bald zu, was Wraith sagt:
Auf Dauer brennt es die Spieler entweder aus
Natürlich könnte ich auch reduzieren, aber dann habe ich das Gefühl, ein Account hätte was verpasst
-
... greift daneben und ...
-
Klavierspielen
Unterricht
-
ach, kein Problem, ich hoffe, dass 400 aufgeladene Quarzkristalle pro Account reichen ... und Wachstumslampen fliegen auch noch ein paar rum aus der Zeit, da ich gehofft hatte "zeitnah" Mauldrey bauen zu können ... (hab ich erst 1x gebaut).
-
Danke, Koosun, danke Awi. Mal sehen, wie weit meine Frustrationsgrenze geht. Ich hoffe mal, dass ich die Himmelsschuppe bis Weihnachten dann habe. Und wenn nicht ... auch nicht schlimm (das Jahr hab ich ja nicht dahinter geschrieben )
-
Welch ein Glück, ich weiß noch nicht, was mich erwartet! Ich habe endlich die Story zu Ende gespielt und die erste Schuppe bei Gorrik aufgehoben. Seitdem habe ich keine Zeit mehr gehabt, mich weiter um die Himmelsschuppe zu kümmern.
Wenn es um Kartenwährungen geht, sehe ich bei mir kein Problem, täglich besuche ich die Heimatini. Aber was die Risse in den Gebieten Tyrias bedeuten - würde mich schonmal interessieren. Ein Problem sehe ich bei den Beherrschungspunkten, von denen ich wohl 12 brauche. Da muss ich dann wohl mal weitere Storyerfolge machen, oder auf ein neues zu erkundendes Gebiet hoffen.
MEINE Himmelsschuppe muss warten! Ich geniesse diesen Thread und lass mich gern spoilern
-
Komisch, wenn ich es von hier aus aufrufe, geht es direkt auf die Abstimmungsseite.
Aus dem Spiel heraus (Einlogg-Screen) geht es nicht, genausowenig wie die Release-Notes.
-
Wieso komme ich da nicht rein, wenn ich dem Link folge? Ich logge mich ein mit meinem Spielaccount und dann zeigt mir die Seite, dass mir die Berechtigung fehlt.
-
Mittelalter
althochdeutsch
-
Ergänzung:
Gestern habe ich ich wieder länger mit meinem Wächter WvW gespielt (ca 4-5 h) auf Abaddon.
Vor WvW: Raptor, nach WvW: Kriegsklaue, aber definitiv aus dem WvW raus OHNE auf dem Mount gesessen zu haben.
Andere Mitspieler bestätigen, dass sie immer aus dem WvW mit der Kriegsklaue rauskommen, auch wenn sie vorher im PvE ein anderes Reittier genutzt haben, egal, ob aufgesessen oder nicht (in der Regel nicht aufgesessen).
Für mich ist das ein Fehler, denn WvW ist ein anderer Spielmodus mit eigenen Buildeinstellungen und einem eigenen Reittier.
Ich finde es gut, dass dieses Thema hier aufgegriffen wurde, denn ich hätte mich nie dazu im offiziellen Forum gemeldet.
-
-
anderer Account
- Eure Heimatwelt: Kodasch
- Besuchte WvW-Karte: Alle
- Euer ausgewähltes Reittier nach Verlassen der WvW-Karte: Kriegsklaue
- Euer ausgewähltes Reittier vor dem WvW-Besuch: Raptor
- Aufzählung der freigeschalteten Reittier: alle außer Himmelsschuppe
- Datum und Uhrzeit: 02.06.2019: 21:50 - 21:52
- Andere Punkte, die das Auftreten des Bugs reproduzierbar machen: von der Gildehalle aus gestartet, WvW Kriegsklaue aufgesessen --> zurück in der Gildenhalle: Kriegsklaue
Das legt den Verdacht nahe, nicht aufgemountet aus dem WvW rauszugehen! (siehe Aurelie's Beitrag)
Bitte auch andere um Prüfung.
-
anderer Account
-
- Eure Heimatwelt: Abaddon
- Besuchte WvW-Karte: Alle
- Euer ausgewähltes Reittier nach Verlassen der WvW-Karte: Kriegsklaue
- Euer ausgewähltes Reittier vor dem WvW-Besuch: Raptor
- Aufzählung der freigeschalteten Reittier: alle außer Himmelsschuppe
- Datum und Uhrzeit: 01./02.06.2019: 21:30 - 0:50
-
Andere Punkte, die das Auftreten des Bugs reproduzierbar machen: Heute 3x probiert (2x Wächter, 1x Waldi) ohne, dass im PvE die Kriegsklaue kam, beim jetzigen Wächter (meine bevorzugte Klasse) habe ich bewusst aufgesessen und über B die Karte verlassen --> Kriegsklaue im PvE.
Mal weiter beobachten.
-
Generell tritt dieser Fehler bei mir seit dem Einführen der Kriegsklaue auf. Allerdings nur bei manchen Charactern, andere Character eines Account haben das ursprüngliche Reittier wieder. Mir fällt es insbesondere auf, dass meine Wächter immer die Kriegsklaue aus dem WvW behalten, obwohl sie vorher auf dem Raptor im PvE waren. Aber genauere Protokolle folgen dann.
-
Genau, alle mit Spielen beschäftigt
Hab gerade die Story parallel gespielt, bin aber nicht so ganz von begeistert. Das wird wohl weniger an dem Inhalt liegen, als vielmehr daran, dass ich seit dem Alptraumturm das Gefühl habe, immer hinter der Story herzuhecheln.
Ich wünschte, ich hätte mal die Zeit und Muße, alle Stories hintereinander weg zu spielen, ohne dass ich denken muss, ich versäume was.
Was mir gut gefällt: das neue Großschwert. Nur mein Pech, dass mein Holz und Mithril nicht ganz gereicht haben. Ich hoffe aber, ich schaffe es heute noch (ohne viel dazukaufen).
Die neue Map und das neue Reittier hat Khetaro ja schon treffend beschrieben. Mir gefällt insbesondere, dass man sich das neue Reittier nicht am selben Tag, sondern erst nach einigen Aufgaben besorgen kann. Das war beim Greif auch schön.
-
Glückwunsch an alle Gewinner!
Und besonderes Danke an Aurelie für den gestrigen Tag, dieses Glück hast Du Dir verdient
-
Schminke
Clown
-
Kneten
Pingu