Beiträge von Mona

    Warum soll ich eine Weihnachtsgeschichte lesen? ... habe ich vorgestern noch gedacht.

    Ich habe das tolle Bild bewundert und dann die 1. Geschichte gelesen. Nun ja. Heute morgen schnell das Türchen geöffnet. Man weiß ja nicht, ob man rechtzeitig nach Hause kommt.

    Eben gerade den 2. Teil gelesen ... und kann vor Spannung kaum die nächsten Stunden abwarten!

    Wann geht es weiter? Wann geht es weiter?

    Für mich war es auch eine Überraschung, warum ich beim Gildenraid am Dienstag auf einmal als Drachenjäger betitelt wurde. Es hat ne halbe Stunde gedauert, bis ich gerafft habe, dass ich nicht mehr mein gewohntes Healwächter-Build im WvW hatte, sondern mein Damage-PvE-Build.

    Wunderbar, mach ich halt Schaden und lieg im Dreck, anstatt meine Gruppe zu heilen.


    Ich bleib dabei, ich spiele lieber meine 3 verschiedenen Wächter, anstatt mir meine Builds durch irgendwelche Templates zu zerschießen.


    Das ganze System erscheint mir zu kompliziert!

    Einfach geht anders.

    Hallo Taso,


    immer Dienstags 20-22 Uhr machen wir Gildenraid im WvW mit unserer WvW-Gilde. Wir nehmen gerne Gäste mit, damit sie reinschnuppern können.

    Stups einen von uns im Gildenchannel [ToX] auf dem Kodasch-TS (kodash.pw) an, Wir ziehen Dich und erklären gerne WvW.


    Bis Dienstags

    Berilia Helis | Mona

    Ich frage mich wenn Ich das ganze lese, ob die A-Net Leute die da alles Entwickeln ihr Game mitunter auch mal irgendwie Spielen?

    Hallo Zack Zack,


    ja, die Entwickler spielen dieses Game, und auch den WvW Modus. Jeden Donnerstag kannst Du es im Stream verfolgen.


    Warum sie nun auf die Idee kommen, das Erobern oder Verteidigen von Zielen skalierbar zu machen, verstehe ich allerdings auch nicht.

    Ich hoffe inbrünstig auf das Allianz-System. Aber bis dahin werde ich weiter WvW spielen mit den Leuten, mit denen es mir auch Spass macht.


    Und auch mit dir, falls wir uns mal wieder treffen.

    Noch eine Frage zum Koch: Bin 500 und habe den Gourmet-Erfolg fertig. Nun will ich mein neues 3. Beet in der Heimat-ini bepflanzen.

    Wie geht das?

    Z.B. das sortenreine Sesam-Saatgut kann ich nur Lagern, kaufen/verkaufen, verschicken und zerstören. Und der Gärtner bietet mir nur die Samen an, die ich für die 2 gekauften Beete freigeschaltet habe.

    Egal, was Ff14 sein mag, aber ich freue mich wahnsinnig auf das Fest der 4 Winde. Das ist die beste Karte, finde ich,


    Dolly -Rennen, am Strand rumspielen und nach 2-3 Wochen Ausleben warten auf eine (hoffentlich) Wiederholung im nächsten Jahr.


    Und im letzten Jahr habe ich gelernt, dass es sich lohnt, ein paar Stacks Kupfer, Silber, Gold und Platin auf meinen Kleinen zu sammeln. Endlich bin ich die los geworden ;)

    Es ist einfach nur Spass im PvE, abseits von diesem "Jetzt muss ich diese Story, jene Erfolge machen". Ach ja, und die Himmelsschuppe muss noch warten. Keine Zeit bisher gehabt.

    Mir wird es auch langsam zuviel. Ich habe zwar nur 3 Accounts, aber die spiele ich täglich mit allen Dailys/Erfolgen, usw. Zur Zeit 2 Dailys (Tyria und Hoelbrak) ist echt heftig. Da trifft bald zu, was Wraith sagt:

    Auf Dauer brennt es die Spieler entweder aus

    Natürlich könnte ich auch reduzieren, aber dann habe ich das Gefühl, ein Account hätte was verpasst :(

    Welch ein Glück, ich weiß noch nicht, was mich erwartet! Ich habe endlich die Story zu Ende gespielt und die erste Schuppe bei Gorrik aufgehoben. Seitdem habe ich keine Zeit mehr gehabt, mich weiter um die Himmelsschuppe zu kümmern.

    Wenn es um Kartenwährungen geht, sehe ich bei mir kein Problem, täglich besuche ich die Heimatini. Aber was die Risse in den Gebieten Tyrias bedeuten - würde mich schonmal interessieren. Ein Problem sehe ich bei den Beherrschungspunkten, von denen ich wohl 12 brauche. Da muss ich dann wohl mal weitere Storyerfolge machen, oder auf ein neues zu erkundendes Gebiet hoffen.


    MEINE Himmelsschuppe muss warten! Ich geniesse diesen Thread und lass mich gern spoilern ;)