Hipster
England
Hipster
England
Geisha
Dienstleistung
Katana
japanisch
Die Choya sind wahrhaft mächtige Verbundete!
Sie sind immer gut drauf, auch wenn man meint, sie würden grimmig gucken. Ihr Ziel, alle etwas aufzuheitern haben sie garantiert erreicht.
Vielen Dank an unsere neuen Verbündeten und möget ihr nie wieder verschwinden!!!
PS. Der 6. April und SAB werden gestrichen.
Hallo Ashantara,
ich kann anscheinend sowohl in der DC2 als auch in der DC1 Gildenmissionen starten.
Also gerne heute abend 18 Uhr Gildenmissis DC2.
Ich vermisse sie auch^^
Super, eindeutig ein Kandidat für die nächste Story, vielleicht zu Ostern?
Das wurde im gestrigen Guild Chat verkündet.
Liebe Kata, liebes PoF-Team,
ganz herzlichen Dank für das gelungene Event!
Endlich einmal Gelegenheit, Erfolge zu machen, die ich noch nie gesehen habe
Warte gerne auf Wiederholung
Ahhh, Kuunavang, der Grund, warum ich mir einen zweiten GW1-Account zugelegt hatte
Das Ende der Drachen? Heißt das, dass es danach nicht mehr weiter geht?
Vielleicht dann endlich mal Richtung Guild WARS - Gildenkriege ? Von denen hat man in den letzten acht Jahren noch nichts bemerkt.
Bin gespannt, was sich die Entwickler haben einfallen lassen.
Der Trailer ist hervorragend, gefällt mir echt gut.
PS. Übrigens seht ihr in meinem Avatar meine GW1 Mona im Jademeer (Luxon).
Egal, ob 19 oder 20, du verpasst nur die jährlichen Erfolge. Falls Du alles andere schon hattest, brauchst du auch nicht mehr auf Schatzjagd gehen. Denn es gibt keine neuen Belohnungen.
Aber hey, es gibt immer noch die Festmarken und Deine Gildenhalle wird sich vielleicht über neuen Schmuck freuen .
Ach ja, und ich hätte gerne dieses Jahr die unsichtbaren Schuhe aus den Zephyriten-Vorratskisten. Letztes Jahr war es nur ne Bienenkönigin .
... und vielleicht müssen wir uns den Weg nach Cantha durch das Jademeer erkämpfen.
(Wir sind ja schon auf dem Rücken eines Drachen über Wasser geflogen.)
*Vote for Otter als neue Reittiere
Meine Begeisterung über das "No-downstate"-Event hält sich massiv in Grenzen.
Nun ja, aber die Boni nehm ich natürlich gerne mit
Es scheint so, als ob man den Knoten erst einmal mit den Char aktivieren muss, der ihn gekauft hat.
Danke Tommy, muss ich auch gleich mal probieren, sehe ihn nämlich auch nicht, obwohl ich ihn direkt nach dem Kauf vorgestern bereits 1x geerntet hatte mit dem Charakter, der ihn gekauft hat (war VOR dem Patch).
Argh, bin ich der Einzige, der nicht ins Spiel kommt? Dauernd hab ich Login-Serverprobleme.
Noch jemand Probleme wieder rein zu kommen? Wollte aus der GH raus, aber Login-Server Problem nach langem Black Screen und dann weißem Screen mit der Fehlermeldung.
Juchhuuu, ich freu mich auch!
Endlich unseren PvE-Spielern zeigen, dass WvW auch ein ganz toller Spielinhalt ist
Es wäre schön, wenn viele mit ihren 80er Charaktern kommen, die sie auch gut spielen können.
Oder ist Rand der Nebel heute immer noch zum Leveln der Kleinen geeignet?
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Vielen Dank, Ashantara, für Dein Eingehen auf Spezial-Wünsche
Ich finde es toll, Dass Du diese Einführung anbietest. Deshalb war ich gestern auch dabei.
Eine allgemeine Einführung täte mir sicherlich noch gut.
Morgen kann ich nicht, da müssen wir einen Drachen töten.
Vielleicht ein andres Mal wieder.
Aura
Gesandten-Rüstung
Bibelspruch
weise