Dass man mitgeportet wird, wurde im Steam erwähnt für die Belagerungsschildkröte, die ja die gleiche Technik (2 Personen) hat, wie das Teekränzchen.
Ist also beabsichtigt.
Dass man mitgeportet wird, wurde im Steam erwähnt für die Belagerungsschildkröte, die ja die gleiche Technik (2 Personen) hat, wie das Teekränzchen.
Ist also beabsichtigt.
Ja, jaaa, schönes, sonniges Grothmar-Tal ... und dann das epische Aufeinandertreffen des blauen und roten Drachen. Lasst mich doch bloß alles dazwischen vergessen !
PS. Ich brauch immer noch blaue Beherrschungspunkte
Vielen Dank und weiterhin noch allen Glück für die anderen wunderschönen Gewinne
Ich freu mich riesig!
Diese JP ist sogar von mir zu meistern, immerhin nicht unmöglich
Die Bosse im Laby sind mir teilweise zu stark geworden, oder liegt das daran, dass immer der Labyrinthschreck dabei war, heute morgen
Ich erwarte noch einige solcher Beta 1 Phasen (d.h. OHNE Allianzen) und hoffe, dass sie sich jedes Mal weiter verbessern.
Mir hat die Antwort von Josh Davis im offiziellen Forum gut gefallen, der sich auch mal bei den ganzen Kommandeuren und Gildenleadern, die sich auf diese Beta vorbereitet haben, bedankt hat.
https://en-forum.guildwars2.com/topic/102284-world-restructuring-beta-update/page/3/
Wunderbar, wenn sich Fachleute über ein Thema in Fachchinesisch unterhalten
Habe heute mal oberflächlich in F11 Optionen - Grafikoptionen nach dem DX11 Beta-Haken gesucht und nicht gefunden. Auch im Anmeldebildschirm ist nirgends was zu sehen.
Also läuft mein GW2 wohl weiterhin ohne DX11 Beta, oder?
A-Net gibt in ihrem Post auch keinen Hinweis, was man als unbedarfter Spieler zum Start dieser Beta machen soll. Allerdings können sie sicher auch auf meine Meinung verzichten, denn außer "Ja, es geht" oder "Mist, es stürzt" ab kann ich nichts Qualifiziertes zur Diskussion beitragen.
Dass ich eine verbesserte Grafikdarstellung haben soll mit DX11? Interessiert mich wenig, da mein Bildschirm groß und meine Grafikkarte ausreichend sein sollte, Schwachpunkt sind meine Augen
Die Lags im WvW interessieren mich dann eher, aber ich glaube, das ist dann wieder eine andere Beta.
Wieso sollte ich mit einem low level Charakter in der Grasgrünen Schwelle Events machen, um die glänzigen Sphären zu farmen? Ca. 15 meiner 20 Charakter stehen an irgendwelchen JP-Endtruhen, um die T6 Mats daraus zu farmen.
Einige bekommen Kupferdublonen, Silberdublonen, Golddublonen oder Platindublonen. Das ist alles nur für den Eigenbedarf. Und natürlich sollen sie nicht Erfahrung bekommen, damit sie mir weiterhin die passenden Dublonen liefern können.
Was meinst Du mit Baubles? Die gibt es meines Wissens nur in der Super Adventure Box bzw. in der Heimat-Ini.
In naher Zukunft fügen wir den Verstärkungen, die beim Wechseln von Eigenschaften oder Vorlagen entfernt werden, „Tarnung“ hinzu, ...
werden Diebe dann nicht mehr perma stealth sein können? DAS wäre eine tolle Neuerung im WvW! Und außerdem gleich hinzufügen, dass man unsichtbar nicht finishen kann.
Du hast eine Gildeneinladung
Herzlich willkommen in der DC2.
250 Jahre später kann Kaineng nur noch Ruine sein, oder aber wurde so "wunderschön" neu aufgebaut wie Löwenstein ....
Die Struktur der damaligen Stadt lädt natürlich zu einem Jumping Puzzle ein
Ich hoffe auf eine neue Gildenhalle, denn vor Urzeiten wurde ja angekündigt, dass der Gildenausbau bis Level 80 gehen soll. Mit 69 kann doch jetzt nicht Schluss sein, oder?
Ansonsten fände ich Anlehnung an GW1 ganz gut, z.B. Gildenkämpfe (z.Z. in EotM), Kurzick/Luxon (warum was Anderes erfinden?), Ritu, Para, Monk, Allianzen, die bestimmte Gebiete halten in Abhängigkeit von ihrem Erfolg, MQSC (Grinden ohne Ende^^) und Jadesteinbruch.
Die Story wird mich vllt. interessieren (ein Drache fehlt uns noch?), aber ich hoffe auf schöne neue Landschaften und bitte nicht so ein hässliches, verzwicktes Kaineng.
Da kann ich mich Alaborn nur anschließen.
Ich habe auch eine volle Heimatini (natürlich^^), weil ich dann meine anderen Accounts mitnehme und sie so entsprechend oft genutzt wird. Es freut mich, wenn ich Mitspieler mitnehmen kann, denn ich finde das Gejammere "jetzt brauch ich 250 Living World 3 oder 4 Währung" für dieses oder jenes Item ärgerlich. Mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin damit, praktisch alle Lagercharakter sind voll.
Nur biete ich meine Heimatini nicht mehr regelmäßig an, weil die meisten, die ich kenne, ebenfalls eine volle Heimatini haben. Falls ich jemanden sehe, der eine volle Heimatini sucht, nehme ich ihn spontan mit.
Dass man mit dem Abernten der Heimatini auch Gold verdient, habe ich bisher nicht realisiert. Da ich für schlechtere Zeiten vorsorge, horte ich alles, was ich ernte für den Eigengebrauch.
Wenn ich jemanden mitnehme, dann erwarte ich nur ein "Dankeschön", Gold schicke ich in der Regel zurück. Ich freue mich, wenn die Knoten abgeerntet werden und damit anderen deren Materiallager auffüllen.
Ich empfinde nicht ganz so gähnende Langeweile, sondern mag Drachengepolter gern, aaaaber:
Copy/Paste:
PS: Freue mich schon auf das Festival der Vier Winde.
GENAU! Mein absolutes Highlight aller Feste!
Das ist bestimmt DER Verkaufsschlager der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft, der mit diesem T-Shirt gespoilert wurde.
Die 13. Biersorte zur Vervollstandigung der alten Sammlung zum Start von EoD
@Lydiana Aenaria | Philipp: Lieber Philipp, ganz so negativ sehe ich es nicht, das Ende der Eisbrut-Saga
Mir haben die Farben sehr gut gefallen, optisch war es ein Schmaus, das Ganze anzusehen.
Und nebenbei bin ich ganz schön erleichtert, dass man das Ganze in ner gefühlten halben Stunde durch hat.
Dadurch hast Du nämlich Zeit die vielen (noch) offenen Erfolge zu farmen, 40 mal dies, 40 mal Jenes.
Oder ganz einfach das zu spielen, worauf Du gerade Lust hast
Wir sehen uns beim Community Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - wo sind denn nun die Eier geblieben??
Gibt es zu Weihnachten Sternchen zu suchen???
Allen Gesundheit und liebe Grüße Mona
Waas? Ist das Ostereiersuchen bald vorbei? Was soll ich denn dann machen, worüber mich amüsieren? Die Profile in diesem Forum sich echt Klasse
Hipster
England
Geisha
Dienstleistung