Mut Schu
Mensch, Mesmerin
3386 Tage kamen und gingen
zur Zeit als Pharaonin gekleidet mit ihrem unverzichtbaren Licht der Dwayna auf Tyria-Entdeckungsreise
Und plötzlich steht wieder Weihnachten vor der Tür!
Ich werde leicht melancholisch in meinem geliebten Götterfels. Aber ein Ereignis wird mir immer im Gedächtnis bleiben!
Es sind nun bereits 3 Weihnachten vergangen, da stand ich mitten in Götterfels an der Stadtpromenade.
Ein festlich rot gekleideter Charr fragte, ob jemand ein Weihnachtsgeschenk von ihm haben wolle. Ich weiß nicht, was mich geritten hat an diesem Tag, aber keck anwortete ich: "JA!". Niemand sonst schien groß Interesse an seinen Geschenken zu haben. Alle waren im Weihnachtsstress und achteten kaum auf ihn.
Ich bekam Post. Ich traute meinen Augen nicht. Plötzlich standen mir die Tränen in den Augen.
Zunächst sah ich nur 2 Weihnachtsgeschenke, 2 Mystische Münzen, 2 Früchtekuchen, 2 Schokoriegel und 2g.
Dann las ich die Nachricht. Sie war wirklich weihnachtlich! Sprach von Freude und Licht, seelischer Umarmung, Trost in dunkler Zeit. Er nannte mich eine tolle und wertvolle Seele.
Seine Nachricht habe ich all die Jahre aufbewahrt. Wenn ich mich nicht gut fühle, lese ich sie, und es geht mir besser.
Ich werde ihm ewig dankbar verbunden bleiben und hoffe, dass ich ihm und allen anderen in dieser stressigen Vorweihnachtszeit wieder ein bisschen Ruhe und Zuversicht geben kann.