Beiträge von Mona

Und mit was meldet man sich da an? Mit Handy kann ich net zocken. Gibt es noch so unintelligente Systeme wie vor 40 Jahren, als man an Großrechner-Terminals arbeiten musste? Oder soll ich mit meinem 20 Jahre alten PC mich da einloggen? Alle anderen PC erfüllen meine Ansprüche an Grafik, Performance, etc. für Guild Wars 2. Und außer RL kenne/spiele ich nichts anderes.

Sorry, die Fragen sind ernsthaft gemeint, bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik.

Es ist nicht nur der silberne Wiederverwerter, auch der kupferne und ich glaube auch alle anderen Wiederverwerter. Hoffentlich ist das nicht beabsichtigt, sondern "nur" ein Bug, der baldmöglichst korrigiert werden sollte (auf den ursprünglichen Zustand).

niemand außerhalb des Mondneujahrs mit vollen Boostern rum.

Doch, ich öffne da gern mal meine Truhen aus HoT. Sonst sammelt sich zuviel an.^^

Und ich habe auch den Eindruck gehabt, dass es nicht unbedingt besser ist, mit MF nahe 1000% Truhen zu öffnen, gab mit 500-600% besseren Loot. Mal gespannt, wie das nun werden soll dann.

Vielleicht möchtest du ja auch gerade dann bei Ruby im Squad sein und mit ihr die neue Welt erkunden? Vielleicht hörst du ja ein paar tricks, wie man sich das Leben leichter machen kann.

Ansonsten bewundere ich die Mitspieler, die neben dem eigenen Spielen Fernsehserien gucken können, oder Musik hören. Das schaffe ich nicht, mir reicht es, mehrere Accounts gleichzeitig zu bedienen.

Endlich Angeln!

Ich bin gespannt, ob ich alle über 200 verschiedenen Fischarten werde angeln können, so wie ich es bis heute noch nicht geschafft habe, für einen meiner Waldis ALLE Tiergefährten zu besorgen (in GW2).

Ich will den weißen Tiger! Den hatte jeder meiner Charakter in GW1.

Werden wir wieder die Tiefe oder Urgoz Bau erkunden können? Vielleicht als Strikes.

Und mal sehen, was die neuen Gimmicks wie Jade Bots, Turtle - ich liebe Turtles :) - Skiffe, etc. an Spaß bringen.

Carmina Burana - gaaanz dumpfe Erinnerungen an einen Musikunterrichtsraum, Null Verständnis, was der Musiklehrer von mir wollte, und nun ja, es gibt schönere klassische Musik ;)

Den 1. Akt hab ich mir angeschaut. Mal sehen, bin gerade mit Gandara verlinkt, ob ich die finde.

Und gespannt, was die meinen, da [ODIN] gerade auch auf dem Linkpartner ist (potentiell einiges an "salt" :D ). Die Seitenhiebe auf [ODIN] waren im 1. Akt unübersehbar.

Ansonsten finde ich es nett gemacht, aber etwas zu bunt. Einiges zum Schmunzeln.

Lieber spiele ich selbst WvW und schau mir das im Spiel an.

Bei mir hat die WvW-Beta für alle Accounts richtig funktioniert ( abgesehen von den Problemen und dem Chaos am Reset).

Es wird aber langsam dann Zeit für etwas Kosmetik: Ich würde schon gern wissen, auf welchem Grenzland gerade meine Gildies unterwegs sind, Auch die Freundesliste wäre schön, wenn dort wieder der richtige Grenzlandname angezeigt werden würde.

Allerdings denke ich, dass nach dem Chaos vom Resetabend noch eine weitere Beta nötig sein wird, um die grundlegenden Dinge zu testen. Mir erschien es so, dass Anet die Welten manuell am Freitag dann zugeordnet hat.

Doch, aber es waren Amulette der Erhabenen, die habe ich (extra) zusammen mit einem ektoplasmatischen Stein (damit was Besseres rauskommt) in die Schmiede geworfen. Was will ich mit 3 Amuletten, die brauch ich nicht!

Mein Fehler, dass ich nicht vorher geguckt habe, was sie wert sind.

Wer ahnt denn sowas!

Aus unseren Daten geht hervor, dass ein wesentlicher Teil der Aufgeladenen Quarz-Orichalcum-Amulette, die kosmetische Aufwertungen enthalten, zerstört oder mit einem Kit wiederverwertet werden, das die Extraktion der Aufwertungen nicht garantiert.

Die haben bestimmt meine Daten gemeint ;)

"Das Aufgeladene Quarz-Orichalcum-Amulett der Erhabenen aus der Gewaltigen Erhabenen-Truhe und Leuchtenden Steinen wurde durch die im Amulett enthaltene Aufwertung, eine Phiole Flüssiges Aurillium, ersetzt."

Tja, das hätten sie mal früher machen sollen :(

Dann wäre ich um mindestens 3 Aurilium-Infusionen reicher.

Mut Schu

Mensch, Mesmerin

3386 Tage kamen und gingen

zur Zeit als Pharaonin gekleidet mit ihrem unverzichtbaren Licht der Dwayna auf Tyria-Entdeckungsreise

Und plötzlich steht wieder Weihnachten vor der Tür!

Ich werde leicht melancholisch in meinem geliebten Götterfels. Aber ein Ereignis wird mir immer im Gedächtnis bleiben!

Es sind nun bereits 3 Weihnachten vergangen, da stand ich mitten in Götterfels an der Stadtpromenade.

Ein festlich rot gekleideter Charr fragte, ob jemand ein Weihnachtsgeschenk von ihm haben wolle. Ich weiß nicht, was mich geritten hat an diesem Tag, aber keck anwortete ich: "JA!". Niemand sonst schien groß Interesse an seinen Geschenken zu haben. Alle waren im Weihnachtsstress und achteten kaum auf ihn.

Ich bekam Post. Ich traute meinen Augen nicht. Plötzlich standen mir die Tränen in den Augen.

Zunächst sah ich nur 2 Weihnachtsgeschenke, 2 Mystische Münzen, 2 Früchtekuchen, 2 Schokoriegel und 2g.

Dann las ich die Nachricht. Sie war wirklich weihnachtlich! Sprach von Freude und Licht, seelischer Umarmung, Trost in dunkler Zeit. Er nannte mich eine tolle und wertvolle Seele.

Seine Nachricht habe ich all die Jahre aufbewahrt. Wenn ich mich nicht gut fühle, lese ich sie, und es geht mir besser.

Ich werde ihm ewig dankbar verbunden bleiben und hoffe, dass ich ihm und allen anderen in dieser stressigen Vorweihnachtszeit wieder ein bisschen Ruhe und Zuversicht geben kann.

Ja, jaaa, schönes, sonniges Grothmar-Tal ... und dann das epische Aufeinandertreffen des blauen und roten Drachen. Lasst mich doch bloß alles dazwischen vergessen !

PS. Ich brauch immer noch blaue Beherrschungspunkte :(

Wunderbar, wenn sich Fachleute über ein Thema in Fachchinesisch unterhalten ;)

Habe heute mal oberflächlich in F11 Optionen - Grafikoptionen nach dem DX11 Beta-Haken gesucht und nicht gefunden. Auch im Anmeldebildschirm ist nirgends was zu sehen.

Also läuft mein GW2 wohl weiterhin ohne DX11 Beta, oder?

A-Net gibt in ihrem Post auch keinen Hinweis, was man als unbedarfter Spieler zum Start dieser Beta machen soll. Allerdings können sie sicher auch auf meine Meinung verzichten, denn außer "Ja, es geht" oder "Mist, es stürzt" ab kann ich nichts Qualifiziertes zur Diskussion beitragen.

Dass ich eine verbesserte Grafikdarstellung haben soll mit DX11? Interessiert mich wenig, da mein Bildschirm groß und meine Grafikkarte ausreichend sein sollte, Schwachpunkt sind meine Augen 8)

Die Lags im WvW interessieren mich dann eher, aber ich glaube, das ist dann wieder eine andere Beta.