wegwerfen
Ente süß-sauer
wegwerfen
Ente süß-sauer
Athen
Athena
Hercules
Halbgott
Kriegsklaue, die ausschließlich in Welt gegen Welt einsetzbar ist.
Das ist dann wohl neu, oder?
Mit neuen Accounts konnte man, wenn man WvW-Spieler ist, sich bisher wenigstens die Kriegsklaue im WvW holen und dann auch im PvE nutzen.
Zugegeben: ersetzt niemals den Raptor, aber besser als zu Fuß
Schönes Skiff, aber ich bleibe doch lieber bei meinem kleinen schmalen mit Laternchen ...
Ich für meinen Teil habe noch viel das ich erleben kann in Tyria erleben kann und je nach beziehungsnetz findet man für alles eine Gruppe.
Genau! Geht mir auch so!
Was interessieren mich andere Spiele, wenn ich 24/7 in GW2 sein kann?
Egal, ob andere Mitspieler das Spiel als "tot" bezeichnen oder nicht. Jedenfalls findet man auf allen Karten genügend andere. Scheinbar doch nicht so "tot" ...
verloren
Verliese
Hallo Shane,
als A-Net vor Jahren mal behauptet hat, dass PvP-Matches ausgewogen zusammengestellt würden, musste ich leider auch die Erfahrung machen, die Du beschreibst.
Seitdem habe ich mich bewusst für sogenannte "Frühstücksarenen" entschieden. Hier schreibt der Arena-Eigentümer vor, welche Seite gewinnt, welche Regeln eingehalten werden müssen und schubst, wenn er anwesend ist, die Spieler dann zum Schluss ins Winner-Team. Mittlerweile habe ich PvP-Rang 80 erreicht und immer noch keine Ahnung von PvP - aber viele gemütliche Stunden und lustige Gesprächsrunden in den Arenen verbracht.
Sollte ich irgendwann mal die Zeit und den Ehrgeiz aufbringen, "richtig" PvP spielen zu wollen (was ich nicht glaube), dann müsste ich mir Videos anschauen, PvP-Builds besorgen und alle Chat-Kanäle im Spiel blocken.
Die Zeit im Spiel möchte ich in angenehmer Atmospäre verbringen, "richtiges" PvP gehört nicht dazu.
Liebe Grüße Mona
PS. PvE-, WvW-Spielerin
Ausschlafen
Wochenende
Herzlichen Dank!
Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich freue mich ein Teil dieser wunderbaren Community zu sein.
Hm, null Plan
Was ändert sich nun? Ab wann verwendet der GW2-Client DirectX 11 anstatt DirectX 9?
Muss ich dann von Vollbild auf Vollbild im Fenster wechseln in den Grafikoptionen?
Herzlichen Glückwunsch unserer Community zum 8. Geburtstag
Vielen Dank an alle, die die Events zum Geburtstag organisieren.
Musical
Jesus Christ Superstar
Dicke
Schimpfwortfilter
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
Die Ostereiersuche im Forum ist ein echtes High Light mit Suchtpotential! Vielen Dank an die Organisatoren
PS. Habe dieses Jahr keine einzige Hülle gesehen. Haben die sich verkrochen, weil Mordremoth nun endgültig tot ist?
Serengeti Park
Traum
Was immer BPM sein mag, ich stimme Ashantara voll und ganz zu bezüglich der Musik. Da macht die Musik einen richtig aggressiv, ich könnte so nicht spielen.
Liebe Nici, ich weiß, dass du gute Video-Guides machen kannst, aber ich würde sie lieber mit etwas sanfterer Musik genießen.
Wohlbefinden
ausschlafen
Luigi
Pizzabäcker
Frozen
Eis mit Eierlikör und Schlagsahne