Seht euch den Livestream zu Guild Wars 2: End of Dragons an

  • Wenn ihr das Erscheinen von Guild Wars 2: End of Dragons™ gar nicht mehr erwarten könnt, solltet ihr unbedingt an unserer Feier zum Veröffentlichungstag teilnehmen! Unterhaltet euch mit der Community und erfahrt, was das Entwicklerteam von Guild Wars 2 über seine Arbeit an der Erweiterung zu erzählen hat. Außerdem verlosen wir tolle Preise im Twitch-Chat, darunter ein DXRacer Guild Wars 2: End of Dragons Edition-Stuhl.

    Erzählt auch euren Freunden davon! Besucht das Verlosungsportal auf Gleam.io und geht wie beschrieben vor, um unseren Tweet über den Veröffentlichungs-Livestream zu teilen. So nehmt ihr am Gewinnspiel teil, bei dem ihr ein Preispaket gewinnen könnt, das unter anderem eine Sammlerstatue der Alt-Drachin Aurene enthält.

    Die Pre-Show zum Veröffentlichungs-Livestream beginnt am 28. Februar um 16 Uhr MEZ (7 Uhr PST). Das Hauptprogramm startet um 17 Uhr MEZ (8 Uhr PST) auf den offiziellen Twitch-, YouTube– und Facebook-Kanälen. Wir sehen uns dort!



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Vielleicht möchtest du ja auch gerade dann bei Ruby im Squad sein und mit ihr die neue Welt erkunden? Vielleicht hörst du ja ein paar tricks, wie man sich das Leben leichter machen kann.


    Ansonsten bewundere ich die Mitspieler, die neben dem eigenen Spielen Fernsehserien gucken können, oder Musik hören. Das schaffe ich nicht, mir reicht es, mehrere Accounts gleichzeitig zu bedienen.

  • Ansonsten bewundere ich die Mitspieler, die neben dem eigenen Spielen Fernsehserien gucken können, oder Musik hören. Das schaffe ich nicht, mir reicht es, mehrere Accounts gleichzeitig zu bedienen.

    Bewundern tue ich sie nicht, sondern mich bloß wundern. :D Verdirbt das nicht das schöne Gefühl, in die virtuelle Welt einzutauchen, wenn einem jemand nebenbei das Ohr abnagt? :P


    Bin aber ganz bei Dir, Mona: Ich könnte mich dabei auch 0 auf das Game konzentrieren. ;)