Wenn du den Film haben willst, ich hab ihn noch immer auf Platte liegen...
Beiträge von Nebukko
-
-
Und es geht weiter:
-
Schade ist es allerdings, dass es noch keine App/Software gibt, die alle Schlüssel verwaltet (Steam, Battle.net, Anet, später vlt. noch Origin).
Doch, Google...
-
Bin ich denn hier die einzige, die traurig wäre, wenn der HSV absteigt?
Der HSV hat sich für das Training in dieser Saison Fahrräder bestellt.... damit sie schon mal das Absteigen lernen. -
Man erkennt uns an unseren Community-Tshirts
Und Steffi definitiv an ihren Haaren... es sei denn, sie entscheidet sich spontan noch für ein Umstyling-Kit...
-
Sehr geiles Video... gefällt mir.
-
Das erinnert mich an das folgende Video "The eyes of a child". Es geht darum, dass Elternteile mit ihrem Kind vor ein Video gesetzt werden und die Aufgabe bekommen, die Grimassen der Personen in dem Video nachzumachen. Anfangs haben alle auch viel Spaß, bis zum Ende...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorurteile lernen wir alle im Laufe unseres Lebens, durch Medien, Religionen, Parteien, Menschen in unserem Umfeld etc.., sie sind uns nicht angeboren. Aber es liegt an jedem selbst, wie er als Erwachsener damit umgeht.
-
Ehrlich gesagt beiße ich mich nach meinen 5 Schritten beim Norn in der Wade fest und lasse mich den Rest seines Schrittes mitnehmen...
-
Irgendwie verstehe ich das hier nicht mit dem Bild einfügen, aber ich habe ein Bild von jemanden der sich
Einfach bei Antworten auf Erweiterte Antwort klicken, dann findest du unter dem Textfenster die Möglichkeit Dateianhänge hochzuladen und auch einzubinden. Wenn du da noch Probleme hast, kannst mich auch gerne per Konversation ansprechen.
Ich mach mal weiter hier mit meiner neuen Sammlung:
-
Als Asura müssen wir ja auch 5 Schritte machen, wo ein Norn nur einen Schritt macht. Das wirkt natürlich auch schneller... Letztlich wird aber dieselbe Strecke zurückgelegt...
-
Ja, Silmar Alech und da die Mehrheit der Menschheit so denkt wie du, begeben wir uns freiwillig in die vertrauensvollen Hände der IT-Firmen. Früher hat der User bestimmt, was er braucht, heute bestimmen (dank des Massenmarktes) die Firmen, was wir brauchen und kaufen sollen... denn letztendlich wollen die Firmen nur unser Bestes.... unser Geld.
PS: Es gibt in Expertenkreisen sehr wohl negative Kritik an Windows 10. Ich weiß jetzt allerdings nicht, welche Kreise du mit Experten meinst. Ich zähle dazu z.B. definitiv nicht den Computerableger einer gängigen Tageszeitung. Aber damit wären wir wieder in einer Diskussionsschleife, der ich mittlerweile müde bin.
Eines noch hinterher: Ich finde, dass jemand, der es schafft, neue Hardware noch unter WindowsXP zum Laufen zu kriegen, meinen Respekt verdient hat. Weil er noch weiß, wie PCs funktionieren. Des Weiteren werden weltweit noch sehr viele Geräte mit WinXP/NT betrieben... du selbst benutzt sehr wahrscheinlich mindestens einmal pro Monat sogar solch ein System. Aber das nur am Rande...
-
-
Ich muss leider meine Aussage bezügl. des Vergleichs mit einem Auto korrigieren.
Peugeot/Citroen (PSA) wird zukünftig Fahrdaten ihrer Kunden an IBM übermitteln. Dies sagt zumindest PSA-Chef Tavares laut einem Bericht der Wirtschaftswoche.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fürs klassische Startmenü unter Win8 nutze ich Classic Shell. Metro-Design wird dann noch weitestgehend deaktivert, sämtliche sinnlosen Apps deinstalliert.
Meine private persönliche Meinung zu den OS-Entwicklungen der letzten Jahre: Wer den Metro-Desktop unter Win8 toll findet, hat nie wirklich mit einem Desktop gearbeitet. Klicki-Bunti-Kacheln helfen mir bei meiner täglichen PC-Arbeit nicht mal ansatzweise. Sowas gehört in ne Modeboutique, aber nicht als Oberfläche eines Betriebssystems. Ich will Dateien kurzfristig ablegen können, schnell eine Notiz-TXT erstellen oder mal vorübergehende Ordner für Treiberdownloads anlegen. Ich will bestimmen, wo ein Programm sich einnistet und angezeigt wird.
Ich gehöre noch zu der Generation, für die der PC arbeiten soll und nicht umgekehrt. Das alles ist imho aber seit Win8 nicht mehr so und Windows 10 ist die schreckliche Spitze des Ganzen... Wenn ein OS anfängt, mir vorzuschreiben, welche Software ich zu nutzen habe (Stichpunkt OneDrive) und ich nur mit waghalsigen Eingriffen den Schrott loswerde, dann ist das eine Schwelle über die ich nur schwer gehe... Deshalb werde ich auch nie ein Fan von Android oder iOS werden. Apple z.B. macht all das, wofür MS mal zu Recht verteufelt wurde und Google sieht nur auf ihrer Suchseite freundlich aus. Aber die Mehrheit der Menschheit fährt freiwillig sei es aus Desinteresse, Gleichgültigkeit oder Unwissen in jedem Hype-Train mit. Wer sich durch Softwarefirmen kontrollieren lassen will, soll das gerne tun und von mir aus auch lobpreisen. Für mich gilt das Motto "Mein PC, meine Regeln" und nicht "Mein PC, Software-Firmen bestimmen".Ich vergleiche meinen PC immer gerne mit einem Auto: Wenn dort die Vorgaben wären, die in der PC-Branche herrschen, na dann gute Nacht.
Es gibt nur 3 marktbeherrschende Automodelle, die man nach spätestens 2 Jahren austauschen muss, da es keinen Support mehr gibt. Im Minutentakt werden auf dem Autodisplay statt der Geschwindigkeit Werbung eingeblendet. Beim Kofferraumöffnen wird man gefragt, ob man die Aktion bei Facebook teilen wird und der Autohersteller lädt sich automatisch die persönlichen Daten der Mitfahrer runter, die gerade eingestiegen sind. "Oh Herr Müller, das ist ja gar nicht ihre Frau, die da einsteigt. Soll ich ihnen ein Hotel vorschlagen?"
Aber was solls... ich war als Kind schon paranoisch.
-
Wer ein funktionierendes und legales Windows 7 oder Windows 8 hat, dem rate ich generell ab, den kostenlosen Wechsel auf Windows 10 zu vollziehen.
Noch immer ist nicht geklärt, ob das Abomodell kommt oder nicht. Ursprünglich plant MS nämlich ein jährliches Abomodell. D.h. man kann Grundfunktionen nutzen, wenn man mehr will oder brauch, darf man zahlen. Dies verschweigt MS seit längerem sehr geschickt. Des Weiteren ist auch noch nicht klar, ob mit der genutzten Möglichkeit auf den Umstieg auf Windows10 die Lizenz für das alte OS verfällt. D.h. wer immer die Möglichkeit des Upgrades nutzt, kann im schlimmsten Falle seine alte Lizenz verlieren und darf dann jedes Jahr neu zahlen, um sein OS im vollem Umfang zu nutzen.
Deshalb für jeden, der nur Anwender ist: Finger weg vom Upgrade.
Lyssaroa
Redest du vom MetroBrowser oder vom neuen Spartan? Windows 10 wird/soll mit 2 Browsern ausgeliefert/werden... genauer gesagt sogar mit 3 Browser. Der Spartan ist für die Metro- und die Desktopoberfläche konzipiert, des Weiteren gibt es einen touchoptimierten Metro-Browser, sowie einen Desktopbrowser, beide unterscheiden sich nicht sehr stark und basieren auf dem IE11. -
-
Früher gab es Wahrsager nur auf Jahrmärkten oder tingelten in einem Pferdewagen durch die Gegend... heute geben sie sich Firmennamen oder Doktortitel. Im Prinzip bleibts aber immer dasselbe... Wenn es eintritt, was sie "vorhergesagt" werden, ist ein Beweis ihrer "unglaublichen" Fähigkeiten. Tritt es nicht ein, war halt das Wetter dran schuld...
Naja, ich lese ja auch täglich mein Horoskop!
-
Da die mechanische Belastung bei einem Headset eher in den flexiblen Bereich geht und deshalb entsprechend hoch ist, wird da auch ein guter Komponentenkleber auf die Dauer nicht viel bringen.
Alternativ würde ich dir empfehlen, ein passendes defektes Headset zu kaufen und dort das Ersatzteil zu gewinnen:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_ItemCondition=4&_nkw=Logitech+G35&_sop=2
-