bei mir gehts.
Ja, wenn man sich registriert...
Will ich aber nicht... ich möchte nur die Bilder angucken. Deshalb mag ich pinterest auch nicht... bin schon mehrmals über den Laden bei der Bildersuche gestolpert. Ich mag das offene freie Internet. ![]()
bei mir gehts.
Ja, wenn man sich registriert...
Will ich aber nicht... ich möchte nur die Bilder angucken. Deshalb mag ich pinterest auch nicht... bin schon mehrmals über den Laden bei der Bildersuche gestolpert. Ich mag das offene freie Internet. ![]()
Hey, danke für die Links... ![]()
pinterest.com ist leider nicht nutzbar.... ![]()
Liebe Community, liebe Besucher!
Am vergangenen Wochenende hattet Ihr die Chance, während des Betatests die neuen Elite-Spezialisierungen zu testen.
Wenn Ihr, aus welchen Gründen auch immer, jedoch nicht dabei sein konntet, so bietet Euch das Internet sicherlich genug Videos zum Nachschauen.
Auch Shadowmaker Serenity aus unserem Videoteam hat sich für Euch die Nächte um die Ohren geschlagen und fleißig die Beta gespielt. Aus ihren Aufnahmen hat sie vier „kurze“ Videos über die Spezialisierungen Schnitter, Sturmbote, Drachenjäger und Draufgänger erstellt. Also schnappt euch eine Kanne Kaffee oder ein Sixpack Energydrinks, lehnt euch zurück und verfolgt ihren Ausflug in bekannter Let’s-Play-Art.
Alle Videos könnt Ihr bequem über die Playlist anschauen.
Viel Spaß dabei!
Solltet Ihr mehr von Serenity sehen und hören wollen, so besucht auch ihren Youtube-Channel.
Über konstruktive Kritik oder ein Lob wird sich Serenity sicherlich freuen. ![]()
Alternativ könnt Ihr euch auch die Videos von AlexisThea zu den Spezialisierungen anschauen.
Let’s play!
Euer GW2Community-Videoteam
Montag ist noch immer ein doofer Termin... ![]()
Ehrlich gesagt, habe ich es erneut vergessen... verdammt nochmal.
Aber die Idee zu dem Event gefällt mir immer noch, weil ich sonst wohl kaum diesen Titel machen würde. Schade nur, dass die Resonanz dann doch so nachgelassen hat.
Weil Katzen doof sind...
![]()
Der von Ayana vorgestellte Namensgenerator ist eher ne News wert, als der dahingeklatschte Generator aus dem Eingangsthread. Optisch und inhaltlich absolut nicht zu empfehlen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dank Ayana gibts wenigstens noch nen vernünftigen Tip. Und wie Anonymiss schon schrieb, frage ich mich auch, was ihn so besonders macht. Sieht eher nach dem Erstlingswerks eines Programmier-Einsteiger aus.
Da finde ich diese Seite deutlich interessanter... ![]()
Das Bild wird nicht angezeigt... so ist das mit externen Hostern... ![]()
Da schaut man so durch die Fotos und wen findet man da -> Klick ![]()
Bilderflut incoming... ![]()
Wenn der Löwe dahinkommt, boykottiere ich Löwenstein... ![]()
![]()
ArenaNet will damit nur herausfinden, welche Gilden aktiv sind... alle Gilden, die sich nicht melden, werden als inaktiv gewertet und beim nächsten Update gelöscht... *hust* ![]()
Das sind ja voll die Mini-Angebote... ![]()
![]()
Und das MediaCenter vermisst man irgendwie nicht wirklich scheinbar.
Das Media-Center habe ich noch nie vermisst, geschweige denn je gebraucht.... ![]()
Win10 ist ein besseres Windows 8, aber wird erst 2020 wirklich interessant für mich. Da läuft der Support für Win7 aus und solange bleibt Win7 auch auf meinem Hauptrechner. Es sei denn: MozillaOS kommt endlich... FirefoxOS ist ja schon der erste Schritt. ![]()
Aktuell wird bei Speichermangel noch fleissig ins Pagefile geschoben, was SSD's auf Dauer bekanntlich übel nehmen.
Vor allem, wenn die Pagefile.sys immer im selben Speicherbereich geschrieben wird, irgendwann hat der Chip dann keine Lust mehr... aber wer heutzutage sein System noch unter 8GB-RAM betreibt, hat es auch nicht anders verdient.

Den gesamten Twitch-Stream von ArenaNets Fan- und Pressekonferenz auf der PAX Prime 2015 in Seattle könnt Ihr euch jetzt in aller Ruhe auf unserem YouTube-Kanal erneut anschauen.
Viel Spaß beim Schauen und Diskutieren.
Euer GW2Community-Team!
Ich wusste nur, dass Teldoo den offiziellen Stream ebenfalls überträgt... aber einen echten deutschen Stream gab es nicht. Habe auch ebend in seine Übertragung reingeschaut. Dort gab es auch keine deutsche Übersetzung. Daher war der direkte Stream von GuildWars2 doch keine falsche Entscheidung. ![]()
Tja, die ArenaNet-Zeit hat wieder zugeschlagen. Hieß es die letzten Tage noch 18:30Uhr, so hat A-Net die Zeit mal ebend auf 19:30 Uhr nach oben korrigiert.
Also für alle, die nun umsonst eingeschaltet haben: Ihr könnt euch noch 1 Stunde anderweitig vergnügen!
Und sagt doch ruhig mal lieb "Danke ArenaNet!" für die 1 Stunde gewonnene Freizeit... ![]()
Zum Thema Vorbestellung fällt mir nur die Kritik zu Anno2205 in der letzten #1080NerdScope-Sendung ein... ![]()
Also zuerst einmal danke für die Möglichkeit der Registrierung.
Was mich nach der Regristrierung aber sehr verwundert und überrascht, irgendwie auch frustriert hat, war, das nichts passierte. Ein deutlicher Hinweis, dass es nur eine Regristrierung ist, aber momentan noch kein Zugang möglich ist, wäre imho besser. Im ersten Moment dachte ich, dass irgendwas falsch gelaufen ist.
Eure News oben erweckt nämlich den Eindruck, dass man JETZT schon einen Blick auf das Projekt werfen kann.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg. Freue mich auf die Veröffentlichung. ![]()