Du siehst es ein bischen falsch: Wenn du ein geklautest Eis isst, kann man schlecht dieses Eis wieder in einem Stück aus dir herausbekommen. Man sperrt dich also in ein Gefängnis ein.
(Okay, man wird wahrscheinlich nicht wegen einem Eis eingesperrt, aber der Sinn hinter dem Bann wurde hoffentlich verstanden)
Das Eis kommt irgendwann in veränderter Form wieder heraus und wegen einem gegessenen geklauten Eis wird auch nicht gleich der gesamte Mensch vernichtet. Und genau darum geht es, ich kann jemanden nicht mehr Schaden zufügen, als er verursacht hat. Das nennt man übrigens Gerechtigkeit. Des Weiteren ist HOT noch nicht veröffentlicht, warum also der Accountbann? Das ergibt ebend keinen Sinn.
Ach und nochwas: HOT ist eine Erweiterung, kein Systemupdate. Daher kann man sehr wohl die Erweiterung entfernen. Funktioniert bei jedem Spiel. Oder wie erklärst du dir die Beta-Test, die über deinen Account laufen? Wird danach dein Account auch gelöscht, wenn die Beta vorbei ist? Sorry, aber deine Aussage ergibt keinen Sinn. ![]()
