Witzige Namen (Charakternamen, Tiernamen, Gildennamen)
-
-
Diesmal mit Bilder, ich war zur Abwechslung mal nicht zu langsam.
-
ich bin die letzten Wochen gar nicht dazu gekommen zu posten, gesammelt habe ich aber fleissig
Schniedel ab und Algenlikörtrinker sind Pet-Namen
-
Oma Li mit Rollator gibts auch; oder wars Lee? Weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Jedenfalls was ich sagen wollte, vielleicht kennen sich Opa Li und Oma Li
-
Heute war es in Götterfels besonders lustig. Mir fallen immer mehr lustige Namen auf, entweder versuchen immer mehr Spieler ihren Chars witzige Namen zu geben, um hier zu landen, oder ich werde aufmerksamer... oder beides.. die planschkuh fand ich skurril, deswegen ist sie auch hier mit dabei..
-
Hier mal 3 von mir.
Erstmal zu Penny...
-
Bilderflut incoming...
-
-
kleine Sammlung..
"Frisst bösen Uwe" ist ein Pet und ist offenbar eine Hommage an jemand Speziellen.
Bei "Ididntshotthedeputy" ist auch noch der witzige Gildenname anzuführen, der nur mit Kürzel Sinn ergibt, das bekam ich nicht auf's Bild. Gildenname "Follow me i know the" Gildenkürzel "WAY"
-
Ich hab in den letzten Wochen mal wieder fleissig gesammelt, gibt deshalb 2 Posts
Meine Highlights dabei sind: Dusk Till Dawn, einer meiner Lieblingsfilme mit Kultstatus
und Portsteinschwalbe (Mesmer)
-
Ante Portas: ein Loriot-Fan
-
Ante Portas könnte aber auch einfach ein Geschichtsfan sein
Im WvW gesehen (leider ohne Bild) : Glas Milch
-
Chronisch Hilfsbereit Präsentiert:
-
Mal 3 Sachen von mir...
-
Was ich hier bis jetzt vermisse ist Heimers Charr-Kriegerin namens Katzitazimaumaumau XD
Sieht man öfter mal beim TT -
Foto machen und hier Posten?
-
Genau...
-
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/90auxdkomqcvkan/gw411.jpg?dl=0]
ich hoffe mal das wird richtig angezeigt... Bin noch nicht so an die Nutzung von Foren gewöhnt -
Ich frage mich ob es auch eine "Unlustige Milch" gibt, die "Lustige Milch" habe ich ja wohl gefunden
-
Ich hab zwar kein Screenshot zum Beweis, aber gestern im PvP hieß ein Random-Teammitglied:
Dezentirre
Das fand ich igrendwie dezent..irre