Und wo findet man den Scheidungsanwalt?
Beiträge von Nebukko
-
-
Miss Adriell hat Recht. Ansonsten müssten sämtliche Makrotasten bei Tastaturen deaktiviert werden. Diese nutzen ebenfalls Drittprogramme vom Tastaturhersteller.
-
Ich habe Euch mal das Intro-Video vom neu aufgebauten Löwenstein auf den GW2C-Youtubechannel hochgeladen. Wer sich das gerne nochmal in Ruhe angucken möchte oder es noch gar nicht gesehen hat.
-
*tärää*
-
-
Meine Angebote oben mit dem individuellen Durchziehen steht übrigens ausserhalb der Sonntagszeit *hust hust, zwinker zwinker*
Wenn ich mich im Internos-Channel aufhalte, gilt dasselbe für mich. Einfach anstubsen, wenn Hilfe gebraucht wird.
-
Ich habe es heute nicht zu 13:15Uhr geschafft, daher konnte ich euch leider nicht helfen. Sorry...
Wenn ihr wieder Sonntag ansetzt, dann kann ich euch erst so ab halb 3 helfen kommen...
-
-
Ohne mal die Pro und Contras des Inhaltes zu beachten ist imho die preislich beste Variante die Version für 99€.
Ich bekomme 4000GEMS (2000er GEM-Card kostet 24,99€), ich bekomme den Charakterplatz (~10€) und ich bekomme alle Gimmicks (Miniatur, Skin etc.). Die Version für 79€ ist imho die preislich schlechteste Variante. Und bei der Grundversion lege ich zwangsläufig nochmal ~10Euro drauf, um den Charakterplatz zu bekommen.
Aber nach meinem derzeitigen Stand werde ich mir HoTzu diesem Preis und mit dieser Ausstattung nicht kaufen. Unter anderem auch aus dem Grund, dass ich für etwas bezahlen soll, was mir zu GW1-Zeiten fest versprochen wurde -> die Gildenhalle.
Und wie einige hier, u.a. Anonymiss, schon richtig sagten: Bei GW1 war jede Erweiterung ein komplettes Spiel, bei der man von Anfang an das Gefühl hatte, wirklich etwas für sein Geld zu bekommen und nicht den faden Beigeschmack des Abzockens.
Ich finde GW2 ist ein schönes Spiel, mit vielen interessanten Variationen und Spielmöglichkeiten und das Spiel an sich verdient meiner Meinung nach keine Schlechtmacherei. Soviel Langzeitmotivation, Abwechslung und Spielspaß habe ich selten bei Spielen finden können. Aber die Firmenpolitik dahinter sollte dringend ein Update erfahren. Manchmal erinnert mich das eher an Dagobert Duck oder Montgomery Burns, hauptsache der Euro rollt.
-
Welchen Termin schlagt ihr am Wochenende vor?
-
Das die Asura mit der Kopfbedeckung nicht vornüberkippen wundert mich *g*
Fördert aber die Entwicklung der Nackenmuskulatur... Effekt: +5Kraft (stapelbar)
-
Verdammt, nun habe ich mich auf den Sonntag eingeschossen und bin Samstag unterwegs... kann euch also dieses Mal leider nicht helfen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haben die etwa IPs und/oder Anmeldedaten auf dem System verglichen? Interessieren würde mich das schon, was ANet da so mitloggt..
-
Also Wochenende (Sa-So) kriege ich meistens was hin... Uhrzeit: 15-18Uhr
-
Bist du häufig Abends auf gw2ts.de unterwegs? Wenn ja, dann stups mich mal an... wir laufen unregelmäßig abends Ascalon und ich habe nichts dagegen, dich mitzunehmen und dir die Wege zu erklären.
-
Meteorologisch beginnt der Herbst am 01.September, der 23.09. ist der astronomische Herbstbeginn.
-
Ich weiß leider nicht ganz genau, wie ich ein Bild von ihr hier einfüge
Wenn du auf + Antworten klickst, siehst du unter dem Texteingabefenster 3 Buttons (Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen).
Klicke auf Erweiterte Antwort. Du wirst zu einer neuen Seite geleitet, die dir mehr Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Antwort bietet.
Interessant ist z.B. dass du unten nun mehr Smileys zur Auswahl hast. Die Smileys sind noch in Kategorien unterteilt, durch klicken auf den entsprechenden Button (z.B. Norn) werden dir andere Smileys dargestellt, die du benutzen kannst.
Jetzt aber zu der Möglichkeit Bilder einzufügen.
Neben dem Reiter Smileys findest du den Reiter Dateianhänge. Dort gelangst du zum Bilderupload. Einfach den Reiter anklicken.
Dann auf den Button Hochladen klicken. Es öffnet sich ein Explorerfenster. Das gewünschte Bild muss sich auf deinem PC befinden. Suche den Speicherort des Bildes und klicke auf Öffnen. Die Datei wird anschließend hochgeladen. Du siehst dann ein kleines Vorschaubild deiner Datei und daneben 2 Symbole: und . Mit dem ersten Symbol kannst du die Datei wieder löschen, mit dem zweiten Symbol kannst du das Bild in deinen Text einbauen.
Dazu musst du nur an die Stelle im Text klicken, wo das Bild eingefügt werden soll. Dort blinkt dann der Cursor. Anschließend klickst du mit der Maus auf das Symbol und an der Stelle wird ein BB-Code eingefügt, welcher die Bilddatei verlinkt.
Unten dann nur noch auf den Button Absenden klicken und dein Beitrag samt Bild wird gepostet. Zur Überprüfung kannst du vorher auch erst auf Vorschau klicken, um zu sehen, ob alles richtig formatiert ist.
-
Ja, stimmt... für das viele Geld, welches GN jeden Monat von uns bekommen, sollten sie natürlich auch Pulitzer-Preis-verdächtige Nachrichten bringen....
-
Adalwolf Warum bewirbst du dich nicht bei Guildnews als Verlagslektor, wenn dich das so sehr stört?!?!
Und vielen Dank für die Anmerkung wohin dieses Posting gehört, letztendlich ist dafür aber die Forenmoderation zuständig. Du kannst natürlich gerne deine Meinung dem entsprechenden Ansprechpartner oder über die Funktion "Inhalt melden" mitteilen.