Welchen Termin schlagt ihr am Wochenende vor?
Beiträge von Nebukko
-
-
Das die Asura mit der Kopfbedeckung nicht vornüberkippen wundert mich *g*
Fördert aber die Entwicklung der Nackenmuskulatur... Effekt: +5Kraft (stapelbar)
-
Verdammt, nun habe ich mich auf den Sonntag eingeschossen und bin Samstag unterwegs... kann euch also dieses Mal leider nicht helfen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haben die etwa IPs und/oder Anmeldedaten auf dem System verglichen? Interessieren würde mich das schon, was ANet da so mitloggt..
-
Also Wochenende (Sa-So) kriege ich meistens was hin... Uhrzeit: 15-18Uhr
-
Bist du häufig Abends auf gw2ts.de unterwegs? Wenn ja, dann stups mich mal an... wir laufen unregelmäßig abends Ascalon und ich habe nichts dagegen, dich mitzunehmen und dir die Wege zu erklären.
-
Meteorologisch beginnt der Herbst am 01.September, der 23.09. ist der astronomische Herbstbeginn.
-
Ich weiß leider nicht ganz genau, wie ich ein Bild von ihr hier einfüge
Wenn du auf + Antworten klickst, siehst du unter dem Texteingabefenster 3 Buttons (Absenden Erweiterte Antwort Abbrechen).
Klicke auf Erweiterte Antwort. Du wirst zu einer neuen Seite geleitet, die dir mehr Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Antwort bietet.
Interessant ist z.B. dass du unten nun mehr Smileys zur Auswahl hast. Die Smileys sind noch in Kategorien unterteilt, durch klicken auf den entsprechenden Button (z.B. Norn) werden dir andere Smileys dargestellt, die du benutzen kannst.
Jetzt aber zu der Möglichkeit Bilder einzufügen.
Neben dem Reiter Smileys findest du den Reiter Dateianhänge. Dort gelangst du zum Bilderupload. Einfach den Reiter anklicken.
Dann auf den Button Hochladen klicken. Es öffnet sich ein Explorerfenster. Das gewünschte Bild muss sich auf deinem PC befinden. Suche den Speicherort des Bildes und klicke auf Öffnen. Die Datei wird anschließend hochgeladen. Du siehst dann ein kleines Vorschaubild deiner Datei und daneben 2 Symbole:
und
. Mit dem ersten Symbol kannst du die Datei wieder löschen, mit dem zweiten Symbol kannst du das Bild in deinen Text einbauen.
Dazu musst du nur an die Stelle im Text klicken, wo das Bild eingefügt werden soll. Dort blinkt dann der Cursor. Anschließend klickst du mit der Maus auf das Symbol
und an der Stelle wird ein BB-Code eingefügt, welcher die Bilddatei verlinkt.
Unten dann nur noch auf den Button Absenden klicken und dein Beitrag samt Bild wird gepostet. Zur Überprüfung kannst du vorher auch erst auf Vorschau klicken, um zu sehen, ob alles richtig formatiert ist.
-
Ja, stimmt... für das viele Geld, welches GN jeden Monat von uns bekommen, sollten sie natürlich auch Pulitzer-Preis-verdächtige Nachrichten bringen....
-
Adalwolf Warum bewirbst du dich nicht bei Guildnews als Verlagslektor, wenn dich das so sehr stört?!?!
Und vielen Dank für die Anmerkung wohin dieses Posting gehört, letztendlich ist dafür aber die Forenmoderation zuständig. Du kannst natürlich gerne deine Meinung dem entsprechenden Ansprechpartner oder über die Funktion "Inhalt melden" mitteilen.
-
Traumtaenzer
Da du ja Firefox benutzt, empfehle ich dir das Addon "Video DownloadHelper". -> WebsiteMit diesem kleinen feinen Addon kannst du bequem Multimediadateien auf deinem PC speichern. Es bindet sich als Icon oben in die Adressleiste ein und fängt jedesmal an zu "leuchten", wenn es einen herunterladbaren Inhalt gefunden hat.
-
Das sieht wenigstens mal nach einer Waffe aus... und nicht nach BlingBling...
-
Ach, verdammt... der Schaukasten kommt zu spät... nun sind die Jubiwochen leider vorbei!
Aber ich sags mal so: "Wohooo!"
-
-
Boah... mit Gewinnspielen Mitglieder fangen... Wer macht denn sowas?
-
- Der eine oder andere Fehler (Siehe unten)
Den Dialog habe ich auch gesehen...
Aber sie haben es wohl noch nicht überall geschafft, die richtigen Bezeichnungen einzutragen. Oder es ist die Telefonnummer des Programmierers...
Naja und dann war da noch das:
-
Da gratuliere ich mal allen Gewinnern!
Vielleicht nehme ich nächstes Jahr ja doch mal dran teil...
-
Aimee / Slash Videos könnt ihr mittels folgendem BB-Code einfügen:
Code[media]YOUTUBE-URL[/media] Beispiel: [media]https://www.youtube.com/watch?v=S5G1V5iZbQI[/media]
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich persönlich noch störend finde, ist die magere Auswahl an Unterwasserwaffen... da es unterschiedliche Klassen gibt, sollte auch darauf bei den Waffen eingegangen werden. Als Ele z.B. lege ich eher wert auf Fernkampfwaffen, während ein Krieger sicherlich gerne auf mehrere Nahkampfwaffen unter Wasser zurückgreifen möchte.
Alles in allem gehöre ich dann aber wohl auch zu den "bequemlichen" Spielern, denn ich meide den Unterwasserkampf auch meistens...