Beiträge von Nebukko

Man glaubt es kaum, doch gw2community.de und gw2ts.de feiern ihren 1.Geburtstag.

Nuria Bel von HoneyballGames und Sputti von Guildnews haben es sich nicht nehmen lassen, uns allen einen kleinen Geburtstagsgruß zu schicken. Daher haben wir uns gleich mal auf den Weg zu unserem E-Mail-Postfach gemacht ... und ... ach, seht es Euch selbst an:

Vielen Dank für die Glückwünsche und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr,

Euer GW2Community-Team

Chantri und JackSparrowxciii... :thumbup: Freue mich für euch, dass ihr dort euren Platz und damit auch eine Anerkennung gefunden habt...

Schade ist nur, dass Arenanet nicht sieht, wie viel Arbeit ihr alle hier täglich für unsere Community und damit auch für GuildWars2 leistet... sei es die Grafiken hier, die täglichen Orgas ingame, die Arbeit hinter unseren sporadischen Events und die vielen Radio-, Video- und Twitch-Übertragungen. Dazu der immense Aufwand beim Runden Tisch und nicht zu vergessen, die Arbeit, die hinter dem Forum und TS steckt, sei es technischer oder moderativer Art. Dafür sollte ArenaNet auch mal was in seinem Blogpost schreiben. Ihr seid die Besten! Dank Euch bestehen wir nun schon ein ganzes Jahr! :)

logo.png

Liebe Community, liebe Besucher!

Letztes Weihnachten überraschte der deutsche Community Manager Ramon Domke einige Mitglieder unserer Community mit einem postalischen Weihnachtsgruß von ArenaNet.
    Auf dem HoT-Preview-Event im Februar in Brighton (England) konnte sich Stivie
    im Namen aller mit einer kleinen Collage der Weihnachtskarten bei Ramon bedanken.

Doch nicht nur dafür bedanken wir uns bei ihm, sondern auch für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.
    Viele der Preise, die wir hier an Euch verlosen, verdanken wir ihm.
    Wenn Ihr Ramon dafür auch einmal Danke sagen wollt,
    dann hinterlasst ihm doch einen kleinen Kommentar auf seiner Pinnwand.

Die Übergabe des Geschenkes sowie die konditionelle Glanzleistung Ramons bei der dreimaligen Wiederholung der Heldenpose könnt Ihr jetzt in unserem kurzen Video bewundern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß mit dem Video wünscht
    Euer GW2Community-Team

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich wäre auch mal an einem Fullrun interessiert... Das habe ich schon zu GW1 gemacht und "vermisse" es gelegentlich bei GW2.

Zeitlich bietet sich da für mich meistens das Wochenende an, ist für mich aber schwer vorab zu planen. Also falls mal ein Platz frei ist und ich im TS bin, einfach ansprechen.

Du meinst die "Kopf-unten-Generation"? ;)

Also manchmal zähle ich mich auch schon dazu, gerade wenn ich dabei bin, einen interessanten Artikel auf dem Smartphone zu lesen. Dann laufe ich auch blind durch die Stadt. :D Aber mal ehrlich: Es übt für das Greisenalter und schärft die anderen Sinne. So "spüre" ich mittlerweile schon Hindernisse, ohne dass ich sie sehe... ^^

Aber vielleicht hat Gary Turk ja schon irgendwie recht:

Ja, vielen Dank! Nu bin ich selbst überrascht... damit hab ich nicht gerechnet. Auch wenn das Ganze hier nun irgendwie einen bitteren Beigeschmack hat, auch aufgrund meiner eigenen Meinungskundgebungen, die natürlich auch falsch interpretiert werden können, weiß ich, dass hier alles mit rechten Dingen zuging. Ich musste ebend sogar noch erfahren, dass sogar eigene Gildenmitglieder nicht für meinen Slogan gestimmt haben... :huh: ;)

Da ich aber bereits am Anfang verlauten lies, dass ich hier nur aus Spaß an der Freude an dem Contest teilnehme (und weil ich endlich mal nicht davon ausgeschlossen war) und da ich bereits seit langem Platinunterstützer bin, ist mein Vorschlag, dass einfach der 2.Platzierte ihn bekommt... das wäre dann der Verfasser des Vorschlages "gw2community.de - Gemeinsam für Tyria! (14)"! Viel Spaß damit! :)