Beiträge von Nebukko

**** Achtung! ****

**** Ruhe bitte! ****
    **** Kamera an! ****
    **** Und Action! ****

Klein aber fein sollte unsere Devise sein. Karina Noctis, hatze, Shadowmaker Serenity und Nebukko bilden heute den aktiven Teil von uns. Doch wir haben uns erst seit kurzer Zeit zusammengefunden und sind nun eifrig dabei alles wieder mit Leben zu befüllen. Viele aus der Community bekommen dies natürlich nicht mit, da wir vorrangig im Hintergrund agieren.

Im letzten Jahr gab es sehr viele Fluktuationen im Team, die ehemaligen Mitglieder sind dem aktuellen Team kaum oder gar nicht bekannt, dennoch haben auch sie ihre Meilensteine hier gesetzt. Manche waren nur sehr kurz im Team, andere ebneten den Weg, der uns hierhergeführt hat. Lielan / Maichen, NOX, Zoiyya, Sina, Lori, Zuckerwatte | Laura, Monsterchenx sind nur einige der Namen, die uns noch bekannt sind…

Mittlerweile hat es hatze (unser Teamjunior) geschafft, unserem Twitch-Community-Channel wieder Leben einzuhauchen, tatkräftig unterstützt wird er dabei durch Traumtaenzer und iFuzzle!
    Mittlerweile haben wir die beiden auch noch in unser Team integriert... :thumbup:

Shadowmaker Serenity (eigentlich unsere Teamälteste) und Karina Noctis (die im Dezember von Wartower zu uns gekommen ist ) sind die treibenden Kräfte in unserem aktuellen Projekt, wobei hatze und Nebukko (der Opa im Team) natürlich ebenso tatkräftig involviert sind. Welches Projekt? Lasst euch überraschen. Noch verraten wir nicht zu viel darüber.

Und dann ist da noch JackSparrowxciii, der mit seinem beeindruckendem Video den Weg in unser Team gefunden hat. Er plant momentan ein eigenes Projekt, bei dem er aber die gesamte Community einbinden will. Wir lassen uns überraschen!

Doch unser Team wäre nichts ohne die vielen Unterstützer hier in der Community! Daher an dieser Stelle ein tausendfaches Dankeschön an:

• das Grafik-Team für Eure Geduld und Eure Mühen mit uns
    • das Korrektur-Team für all die gefundenen Fehler in unseren Texten
    • das News-Team für Eure kreativen News
    • das Event-Team für Eure Inspirationen
    • das Technik-Team für alles, was wir für unsere Arbeit hier nutzen können
    • das Radio-Team für Eure Beteiligung und Zuarbeit bei unseren Projekten
    • die gesamte Community für Eure Mitarbeit und Unterstützung

Natürlich waren das jetzt nur Stichpunkte und geben kaum die tatsächlichen Leistungen aller Teams wieder, aber wir sind froh, dass wir immer mit euch rechnen können.

Achso, wer wir sind?
    Wir sind Euer GW2Community-Video-Team.

logo.png

Liebe Community, liebe Besucher!

Vor etwa 2 Wochen veröffentlichten wir ein Video, in dem sich Stivie stellvertretend für unsere gw2community.de bei Ramon Domke (deutscher Community Manager von ArenaNet) bedankte.

Nun erreichte uns völlig überraschend ein Video von Ramon mit den Worten: „Macht was draus!“.
    Also haben wir das Ganze in den Videomixer geworfen, kräftig verrührt und das Ergebnis bei YouTube veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Euch das Video gefällt (oder auch nicht), dann schreibt uns gerne einen Kommentar auf YouTube oder direkt hier im Forum.

Viel Spaß beim Video wünscht
    Euer GW2Community-Team

gw2community.de - Von Euch, für Euch, mit Euch!

Man glaubt es kaum, doch gw2community.de und gw2ts.de feiern ihren 1.Geburtstag.

Nuria Bel von HoneyballGames und Sputti von Guildnews haben es sich nicht nehmen lassen, uns allen einen kleinen Geburtstagsgruß zu schicken. Daher haben wir uns gleich mal auf den Weg zu unserem E-Mail-Postfach gemacht ... und ... ach, seht es Euch selbst an:

Vielen Dank für die Glückwünsche und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr,

Euer GW2Community-Team

Chantri und JackSparrowxciii... :thumbup: Freue mich für euch, dass ihr dort euren Platz und damit auch eine Anerkennung gefunden habt...

Schade ist nur, dass Arenanet nicht sieht, wie viel Arbeit ihr alle hier täglich für unsere Community und damit auch für GuildWars2 leistet... sei es die Grafiken hier, die täglichen Orgas ingame, die Arbeit hinter unseren sporadischen Events und die vielen Radio-, Video- und Twitch-Übertragungen. Dazu der immense Aufwand beim Runden Tisch und nicht zu vergessen, die Arbeit, die hinter dem Forum und TS steckt, sei es technischer oder moderativer Art. Dafür sollte ArenaNet auch mal was in seinem Blogpost schreiben. Ihr seid die Besten! Dank Euch bestehen wir nun schon ein ganzes Jahr! :)

logo.png

Liebe Community, liebe Besucher!

Letztes Weihnachten überraschte der deutsche Community Manager Ramon Domke einige Mitglieder unserer Community mit einem postalischen Weihnachtsgruß von ArenaNet.
    Auf dem HoT-Preview-Event im Februar in Brighton (England) konnte sich Stivie
    im Namen aller mit einer kleinen Collage der Weihnachtskarten bei Ramon bedanken.

Doch nicht nur dafür bedanken wir uns bei ihm, sondern auch für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.
    Viele der Preise, die wir hier an Euch verlosen, verdanken wir ihm.
    Wenn Ihr Ramon dafür auch einmal Danke sagen wollt,
    dann hinterlasst ihm doch einen kleinen Kommentar auf seiner Pinnwand.

Die Übergabe des Geschenkes sowie die konditionelle Glanzleistung Ramons bei der dreimaligen Wiederholung der Heldenpose könnt Ihr jetzt in unserem kurzen Video bewundern.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß mit dem Video wünscht
    Euer GW2Community-Team

Also ich wäre auch mal an einem Fullrun interessiert... Das habe ich schon zu GW1 gemacht und "vermisse" es gelegentlich bei GW2.

Zeitlich bietet sich da für mich meistens das Wochenende an, ist für mich aber schwer vorab zu planen. Also falls mal ein Platz frei ist und ich im TS bin, einfach ansprechen.

Du meinst die "Kopf-unten-Generation"? ;)

Also manchmal zähle ich mich auch schon dazu, gerade wenn ich dabei bin, einen interessanten Artikel auf dem Smartphone zu lesen. Dann laufe ich auch blind durch die Stadt. :D Aber mal ehrlich: Es übt für das Greisenalter und schärft die anderen Sinne. So "spüre" ich mittlerweile schon Hindernisse, ohne dass ich sie sehe... ^^

Aber vielleicht hat Gary Turk ja schon irgendwie recht: