Nebukko-wäre-gerne-eine-Bedrohung-für-A.M.I.,-er-hat-jedoch-keine-Mittel.
Wie kommst du denn auf diese Idee? Ich finde nur, du brauchst mehr Kontrolle durch uns... Einfach so unseren Icontausch am 1.April zu korrigieren...
Nebukko-wäre-gerne-eine-Bedrohung-für-A.M.I.,-er-hat-jedoch-keine-Mittel.
Wie kommst du denn auf diese Idee? Ich finde nur, du brauchst mehr Kontrolle durch uns... Einfach so unseren Icontausch am 1.April zu korrigieren...
Gibts vielleicht Hinweise für die fleißigen Sucher?
Wayne interessiert das?
Newtopia
...man muss in einer demokratie auch damit leben können...
Das ist mit Abstand der dümmste Satz, den ich auch draußen immer wieder hören muss. Vor allem von Leuten, die sich sonst nen Dreck um die Demokratie oder in unserem Falle, um diese Community kümmern. Also tu mir den Gefallen und verschandel die Errungenschaften einer Demokratie nicht für so ein Geseiere.
Eine Demokratie bedeutet vor allem viele Freiheiten, damit einher geht aber auch eine gewisse Sorgfaltspflicht beim Umgang mit diesen Freiheiten. Demokratie bedeutet nicht, dass man grundsätzlich andere und anderes schlecht machen kann, wenn man selbst nichts für diese Demokratie tut. Und sein Recht auf Meinungsfreiheit impliziert nicht, dass auch jeder die Meinung hören muss. Ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl gehört ebenso dazu.
Reinhold Niebuhr sagte treffend: "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Grundsätzlich aber alles schlecht zu reden, ist keine Errungenschaft der Demokratie, sondern weitverbreiteter Irrglaube engstirniger Menschen.
Noch eines zum Schluß: Offensichtlich hast du diesen Thread nicht sehr gut gelesen, sonst hättest du nichts dazu geschrieben.
Anonymiss Ich glaube, ich muss mal was klarstellen: Ist schon komisch, dass sich immer die Leute den Schuh anziehen, die gar nicht gemeint sind. Hier ist immer noch konstruktive Kritik erwünscht. Freie Meinungsäußerung ebenso, sie muss allerdings auch der Gegenseite erlaubt sein. Also du warst nicht von mir gemeint, sondern die üblichen Verdächtigen hier. Allerdings lass ich mir nur von Menschen den Kopf tätscheln, die ich näher kenne...
Der Twitch-Livestream-Stresstest von Traumtaenzer und iFuzzle ist nun ungekürzt auf unserem YT-Channel zu finden.
Der eigentliche Test beginnt bei Minute 24:05!
Danke nochmal an Beide für ihre Arbeit!
Anonymiss Kennen wir uns?
@BTT
Mir erweckt sich bei dieser Diskussion jedenfalls der Eindruck, dass sich hier nur "empört" wird, um sich zu empören. Die Diskussion um den Slogan hätte spätestens am 06.März beginnen können. Dort hat Didimar zur Sloganwahl aufgerufen. Jeder hatte die Chance dort was zu leisten. Interessanterweise wurde bis zum heutigen Tage der Beitrag von Didimar nur von 6 Leuten geliked, die damit also auch Interesse gezeigt haben. Viele derjenigen, die sich hier so "konstruktiv" aufregen, sind nicht dabei... aber jetzt, wo etwas präsentiert wird, wird es schlecht geredet. Das ist traurig, aber irgendwie auch vorhersehbar. Sich aufregen, das kann jeder... das ist das Einfachste der Welt.
Wisst ihr, was ich ziemlich traurig finde: Die Diskussion findet jetzt statt...
Wo war die Diskussion, als wir nach einem Slogan gesucht haben? Dort hätte die Diskussion stattfinden müssen und jetzt bleiben nur 2 Varianten: Wir stoppen das Voting oder wir leben mit der Entscheidung!
Ersteres ist ärgerlich, weil Zeit und Mühen investiert wurden und diejenigen, die ihren Slogan unter den Ausgesuchten wiedererkennen, werden dann nächstes Mal ausgesiebt, weil sie ja nun durchgehend schlecht geredet wurden...
Daher fällt mir nur noch eine "gerechte" Möglichkeit ein: Die Community bekommt gar keinen Slogan. Ich glaube, wenn wir einen Slogan finden wollen, der jedem gerecht wird, ist GuildWars4 draußen.
Eigentlich schade, denn ich war total begeistert als ich "Gemeinsam statt Einsam" hörte.
Wobei sich das eher nach nem Slogan für ne Selbsthilfegruppe anhört... die AE° Guildwars 2... Komm zur gw2community.de, hier werden sie geholfen!
°AnonymenEinsamen
Ab wann streamst du?
iFuzzle ist schon voll assimiliert...
@Grüner Charr wenn du deinen Kanal hier angibst, hauen wir ihn mit in die Liste. Dann kann Genesis heute abend die Links bekanntgeben...
Haben wir inzwischen 1-2 twich streamer? Mein Kontakt hatte leider keine Einladung bekommen
Welcher von den vielen Neu-Interessierten war denn nun nochmal deiner? Ich hab seit gestern mehrere Leute hinzugefügt und einige leider auch mangels I-netanbindung ablehnen müssen. Problematik ist halt auch, dass es schön wäre, wenn es erfahrene Streamer sind, damit auch das Beiwerk (Kommentare, Anmerkungen, etc.) passt... Die Zeit ist zu kurz, um mal ebend einen Testlauf zu machen.
Die Idee von dir hatze mit der Liste der aktiven Streamer finde ich gut... vielleicht kannst du als Moderator dann auch nen Host arrangieren, falls sich der Streamer dazu bereit erklärt.
Twitch-Stream wäre sehr geil...
Wenn sich ein Stream-Team findet, dann sollte schnell abgesprochen werden, wer von wann bis wann streamen will... dann können wir/ich ein Programm erstellen und das hier posten. Dazu brauche ich dann von jedem Streamer die E-Mail-Adresse. Die Freiwilligen bekommen dann von mir den OBS-Guide von hatze, um die Software richtig einzustellen.
Wenn du Interesse an deinen Erfolgen hast, kannst du hier nen Aufruf starten. Schön wäre es, wenn sich mindestens 5 finden würden, die dieselben Erfolge brauchen. Ansonsten wenn es machbar ist, stehe ich am Wochenende gerne als Hilfe bereit. Sheenya sicherlich auch..
Nein wird es nicht. Wie naiv muss man denn sein, dass immer noch nicht eingesehen zu haben? Es juckt keinen Menschen bei Anet, was beim Runden Tisch erzählt wird - sad but true.
Woher beziehst du deine Informationen? Sind sie reines Gefühlsempfinden, weil nicht sofort alles 1zu1 umgesetzt wird, was von uns so angemerkt wird? Oder hast du Insiderinformationen aus dem Entwicklerbereich, wie Edward Snowden, wo explizit steht, dass die Entwickler jegliches Feedback aus der Community/ von den Nutzern ungefiltert in den Papierkorb werfen? Bitte kläre uns auf.
Und noch was in eigener Sache: Ich finde es gut, wenn sich Menschen engagieren und Kritik anmerken, aber oftmals sollte man auch mal seine persönlichen Ansprüche korrigieren und überprüfen. Das eine nennt man Wunschdenken, das andere Realität. Aber ständig nur Kritik zu üben, ohne eigene realistische Lösungen anzubieten bzw. sich an dem Projekt konstruktiv zu beteiligen, hilft niemanden. Realität ist, dass wir hier einen Platz haben, um unsere Wünsche/Gedankengänge/Erfahrungen jemanden von A-Net (hier in Person Ramon Domke) mitzuteilen, übrigens jemanden, der mindestens genauso viel Herzblut in dieses Spiel investiert, wie es hier viele tun. Also kann man demjenigen ruhig etwas Respekt und Anerkennung schulden, genauso und vor allem den Menschen, die diesen Runden Tisch immer und immer wieder aufziehen... Danke an euch!
Ich hab da mal eine Gemeinschaftsfrage: Ich höre seit dem Patch vom Montag dauernd irgendwelche Sprachsounds, wie Rückzug, Hilfe etc... auch wenn ich allein im Bereich bin. Alles Sounds, die sonst von NPCs oder anderen Spielern kommen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Diese Antwort wird dir zwar nicht wirklich helfen, aber geteiltes Leid ist halbes Leid... auch ich hab mal Corel Painter bekommen, getestet und ähnliche Probleme wie du gehabt. Da ich vorher PaintShopPro und Adobe Photoshop benutzt habe, kam ich irgendwie nicht mit CP klar.
Dann kam ich aber auf eine einfache und effiziente Lösung: CP deinstalliert und nun arbeite ich wieder mit PSP und Adobe, die reichen mir für meine Grafikbearbeitung...
Aber vielleicht hilft dir die Anonyme Selbsthilfegruppe.
Wer will sich outen (natürlich ohne seinen Spruch zu verraten, soll ja spannend bleiben)?
Hallo!
Ich bin Nebukko und ich bin ein Slogan-Junkie...
Sind die Asura da auch wieder am Werkeln? Ich würde die gerne mal dabei sehen...