Beiträge von Nebukko

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben wir inzwischen 1-2 twich streamer? Mein Kontakt hatte leider keine Einladung bekommen :)


    Welcher von den vielen Neu-Interessierten war denn nun nochmal deiner? Ich hab seit gestern mehrere Leute hinzugefügt und einige leider auch mangels I-netanbindung ablehnen müssen. Problematik ist halt auch, dass es schön wäre, wenn es erfahrene Streamer sind, damit auch das Beiwerk (Kommentare, Anmerkungen, etc.) passt... Die Zeit ist zu kurz, um mal ebend einen Testlauf zu machen.


    Die Idee von dir hatze mit der Liste der aktiven Streamer finde ich gut... vielleicht kannst du als Moderator dann auch nen Host arrangieren, falls sich der Streamer dazu bereit erklärt.

    Twitch-Stream wäre sehr geil... :thumbup:


    Wenn sich ein Stream-Team findet, dann sollte schnell abgesprochen werden, wer von wann bis wann streamen will... dann können wir/ich ein Programm erstellen und das hier posten. Dazu brauche ich dann von jedem Streamer die E-Mail-Adresse. Die Freiwilligen bekommen dann von mir den OBS-Guide von hatze, um die Software richtig einzustellen. :)

    Nein wird es nicht. Wie naiv muss man denn sein, dass immer noch nicht eingesehen zu haben? Es juckt keinen Menschen bei Anet, was beim Runden Tisch erzählt wird - sad but true.


    Woher beziehst du deine Informationen? Sind sie reines Gefühlsempfinden, weil nicht sofort alles 1zu1 umgesetzt wird, was von uns so angemerkt wird? Oder hast du Insiderinformationen aus dem Entwicklerbereich, wie Edward Snowden, wo explizit steht, dass die Entwickler jegliches Feedback aus der Community/ von den Nutzern ungefiltert in den Papierkorb werfen? Bitte kläre uns auf.


    Und noch was in eigener Sache: Ich finde es gut, wenn sich Menschen engagieren und Kritik anmerken, aber oftmals sollte man auch mal seine persönlichen Ansprüche korrigieren und überprüfen. Das eine nennt man Wunschdenken, das andere Realität. Aber ständig nur Kritik zu üben, ohne eigene realistische Lösungen anzubieten bzw. sich an dem Projekt konstruktiv zu beteiligen, hilft niemanden. Realität ist, dass wir hier einen Platz haben, um unsere Wünsche/Gedankengänge/Erfahrungen jemanden von A-Net (hier in Person Ramon Domke) mitzuteilen, übrigens jemanden, der mindestens genauso viel Herzblut in dieses Spiel investiert, wie es hier viele tun. Also kann man demjenigen ruhig etwas Respekt und Anerkennung schulden, genauso und vor allem den Menschen, die diesen Runden Tisch immer und immer wieder aufziehen... Danke an euch! :thumbup:

    Ich hab da mal eine Gemeinschaftsfrage: Ich höre seit dem Patch vom Montag dauernd irgendwelche Sprachsounds, wie Rückzug, Hilfe etc... auch wenn ich allein im Bereich bin. Alles Sounds, die sonst von NPCs oder anderen Spielern kommen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

    Diese Antwort wird dir zwar nicht wirklich helfen, aber geteiltes Leid ist halbes Leid... auch ich hab mal Corel Painter bekommen, getestet und ähnliche Probleme wie du gehabt. Da ich vorher PaintShopPro und Adobe Photoshop benutzt habe, kam ich irgendwie nicht mit CP klar.


    Dann kam ich aber auf eine einfache und effiziente Lösung: CP deinstalliert und nun arbeite ich wieder mit PSP und Adobe, die reichen mir für meine Grafikbearbeitung... ^^


    Aber vielleicht hilft dir die Anonyme Selbsthilfegruppe.

    Könnte man Maggie jetzt nicht irgendwie mit auf die bestätigte Anmeldung von Sheenya setzen? Jetzt wurde soviel Hoffnung geweckt und es wäre doch schade, diese wegen eines Missverständnisses zu begraben. Außerdem weiß ich, dass Sheenya ein Guter ist und nette Begleitung verdient hat. :) Sonst bleibt ja nur Lyssaroa... :D:P;)

    Was ist denn mit den Moderatoren passiert? =O


    Liebe Grüße,
    -Rene


    Mit den Moderatoren ist gar nichts passiert (war zumindest mein letzter Stand ;) ), es ist nur ein Moderator gegangen... wie es manchmal so im Leben spielt, es passt nicht immer alles. Das ist aber kein Untergang und es wird weitergehen, daher sollte man auch den angeblichen Mehrwertverlust nicht so hochspielen sourcemaker, sowie nicht gleich auf Distanz zu den anderen Moderatoren gehen, wenn man den gesamten Hintergrund nicht kennt. Wir sind nicht glücklich über Tarons Ausscheiden, aber die Gründe waren leider unüberbrückbar. Also nicht verzagen... und wenn man Interesse an einem Mehrwert hat, dann nicht nur meckern, sondern sich selbst ransetzen... dafür sind wir ja eine Community. ;)