zwischenmenschliche Beziehungen
Hund und Katze
zwischenmenschliche Beziehungen
Hund und Katze
Es wird der Soundtrack von John Carpenter "Nebel des Grauens" gespielt...
Ich hoffe, du hast den Weg ins Teamspeak gefunden.
Ich würde glaub ich wie oben schon mal indirekt erwähnt eine der Schusswaffen ... interessant finden....
Imho sind Schusswaffen bei GW2 irgendwie fehl... fands schon damals merkwürdig, als ich hörte, dass in GW2 Schusswaffen kommen soll... passt meiner Ansicht nach nicht in ein Fantasygame... deshalb habe ich auch noch keinen Dieb.
Also ich hoffe mal, dass links die Echtgeld-Farben sind, weil die finde ich schöner. Die rechten Farben wirken auf der Rüstung blasser.
Bei der Farbauswahl allerdings kann ich keinen Unterschied bemerken.
Und was das Gegenüber angeht, da liegt es natürlich auch an den Grafikoptionen. Du kannst die beste Farbe haben, wenn die Grafikauflösung beim Gegenüber auf niedrig steht. Ich sehs immer bei mir, wenn ich auf den Laptop wechsel... dessen Graka ist schlechter und da "ärgere" ich mich jedesmal, wie schlecht meine Rüstungen da aussehen.
Mit Schattenkasper hab ich ja schon am Samstag zu zweit Erfolge gemacht... also kriegen wir das immer irgendwie hin.
Gerne auch mal zwischen den Terminen, wenns nicht anders geht. Einfach im TS ansprechen und fragen.
Gibt doch schon HIER nen Thread zum diskutieren..
Und für alle, die gleich darüber reden wollen, kommt auf den TS -> Channel Ich will - Livestream Pax South - HOT
A.M.I. Wenn du mehr wissen willst, solltest du dir den Stream von honeyballgames anschauen...
Ach komm... das passt zu gemeinsamen GW1-Abenden, da darf man auch mal abschweifen.
@Riss-Run
Da ich mich momentan nicht sooooo fit in GW1 fühle, wollte ich fragen, ob ihr auch mal lockere "Trainings-"Abende anbietet? Wenn ich dann Zeit habe, würde ich mich gerne wieder einspielen. War damals imho ein guter Heal-Monk! Und dann wäre ich auch für nen Riss-Run zu begeistern.
bei Störung sauschlechter Service
Deutsche Bahn
*autsch*
Nach dem Ende meiner Ausbildung wurde ich entlassen. Nicht weil ich nicht bestanden hatte, sondern weil sich die Firma (Deutsche Telekom) damals entschloss, alle Azubis nach der Ausbildung zu entlassen. Es war meine erste Ausbildung direkt nach der Schule. Ich also jung und dynamisch auf zum Arbeitsamt, Stellen gesucht und Bewerbungen geschrieben. Ich wurde dann auch gleich von einer Firma zum Bewerbungsgespräch eingeladen und bekam folgende Frage gestellt:
"Haben sie Berufserfahrung?"
Meine Antwort lasse ich hier mal aus, inhaltlich kam unter anderem darin vor, ob er wohl meine Bewerbung nicht gründlich gelesen hätte. Naja... ich wurde dann nicht genommen.
Wir machen die Erfolge, die jmd. fehlen und unterstützen uns gegenseitig. Den ein oder anderen Erfolg haben wir mittlerweile schon recht gut drauf, bei anderen wird halt nachgeschaut.
Ich kenne nur einen Grund, warum man GW1 nicht haben sollte:
Die Grafik ist veraltet.
Ansonsten spricht imho nichts gegen den Kauf.
Das ist megalange her... ist mir einfach nicht wichtig.
Wann hast du zum letzten Mal die Verkehrsregeln missachtet?
Sonntag mit 90%, Samstag krieg ich nicht hin. Aber viel Spaß!
Saubere Arbeit!
Wenn man es sich bei GoogleDocs gleich herunterlädt, hat man die Exceldatei und kann sie dann mit Excel (mind. Version2007) öffnen.
Wer kein Excel besitzt, bekommt bei Microsoft den kostenlosen Viewer.
Alternativ gibts noch kostenlos LibreOffice oder OpenOffice (bei letzterem unter dem Downloadsymbol auf "Manuelle Installation" klicken, dann umgeht man den Chipinstaller und bekommt direkt die Setup-Datei).
Warum sag ich hier noch was, ich kann mich ja voll auf euch verlassen.