Fifty Shades of ich kanns nicht mehr hören
Großer Reinfall
Fifty Shades of ich kanns nicht mehr hören
Großer Reinfall
Ja, das passiert, wenn Threads verschwinden... aber trotzdem geil, dass sich jemand die Mühe macht.
Wie wäre es mit einem Sammel-How-To-Thread, der oben angepinnt ist? Dort könnten dann alle Hinweise gesammelt werden und das Ganze ohne Kommentare. Wer hat Lust dazu, das zu machen?
HAb mich auch mal angemeldet.. aber man ist doch erst dabei wenn man gelost wird !
Richtig...
Hat ja alles wunderbar geklappt. Bisher hab ich noch keine ausgeflippten oder durchgedrehten Golems festgestellt. Da haben die Asura unter der Leitung von Juser5113 wohl gute Arbeit geleistet. Danke Dir!
Ich wollte es nicht sagen, damit nicht gleich die Frage aufkommt: Warum nicht? Man muss ja nicht alles erzählen...
Was auch immer gut ist; sicher zu stellen, dass man die neusten Treiber für seine HW hat.
Dem muss ich leider widersprechen. Die Grundregel lautet "Never touch a running system!". Die neuesten Treiber bedeuten nicht automatisch ein stabiles System. Im Gegenteil können dir neue Treiber schnell zu einem vermurksten System verhelfen. Daher solltest du eher darauf achten, dass dein System stabil läuft und wenn dem so ist, dann braucht man auch keine neuen Treiber. Dazu kommt, dass jedes Treiberupdate ein Eingriff in die bestehende Treiberarchitektur bedeutet und da besteht schon bei der Installation die große Chance, dass etwas versaut wird.
Ein Treiberupdate empfiehlt sich nur bei Problemen im System oder wenn es neue Feature gibt, die auch wirklich benötigt werden (z.B. Shadowplay von nVIDIA, neue Spielunterstützungen bei Grafiktreibern).
Eine direkte Verknüpfung von Forenaccount und TS-Account ist nicht möglich.
Im TS hast du aber die Möglichkeit dir eine Identität zuzulegen. Den Namen im TS kannst du frei wählen und jederzeit ändern. Über deine Identität bekommst du aber eine eindeutige ID. An dieser ID verknüpft der TS die dir zugeordneten Rechte und dergleichen.
Was den "Gast"-Status angeht, so ist dies das Standardprofil jedes Besuchers von gw2ts.de, nachdem er Sprachrechte bekommen hat. Solltest du in einer der Community zugehörigen Gilden sein, so kannst du über diese Gilde den Status eines Gildenmember bekommen. Dazu gibt es noch Zugehörigkeiten zu verschiedenen Teams von gw2community.de.
Erinnert mich grob an den Kurzick-Wald aus GW1...
Ein Widder ist ein männliches Schaf (genau genommen), von daher ist die Ähnlichkeit mit einem Schaf verständlich *g*
Besserwisser konnte noch nie jemand leiden...
Der sieht mehr wie ein Schaf aus...
Aber cool, dass jetzt mein Jahr ist. Wusste ich gar nicht...
klein
aber oho!
*Banner schwenk* Guildwars bleibt bunt - gegen Diskremierung
Asura
Raxtah
Trockenkuppe sucht auch... sogar noch dringender.
benny.1204 | Ben
Das Wichtigste, um hier bei den verschiedenen Events Kommi zu werden, ist es, sich mit den entsprechenden Spielmechaniken auseinanderzusetzen und sie zu beherrschen. Also nur weil man jetzt im Spiel die Kommi-Lampe anmachen kann, bedeutet es nicht automatisch, dass man auch ein guter Kommi ist.
Also wenn dich einer der Bereiche Silberwüste, Trockenkuppe, Wurm, Tequatl oder Championtrain anspricht oder ein Bereich sogar zu deinen Lieblingsbereichen gehört und du Lust hast, zusammen in einem Team regelmäßig dieses Event mit zu veranstalten (siehe auch Kalender), dann frag hier einfach gezielt nach und die Leute setzen sich mit dir in Verbindung.
Ansonsten empfehle ich dir vorab erstmal bei den Events einfach mitzulaufen, so bekommst du auch entsprechende Erfahrung. Termine findest du im Kalender und im Forum. So lernst du auch die derzeitigen Teamler kennen und sie dich vielleicht auch. Erfahrung ist alles.
Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du eh schon bei irgendeinem unserer Events dabei bist und jetzt nur Lust auf mehr hast.
Anwalt
Ratten
Gefahr
lauert überall
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | o | x | _ | _ | _ | _ |
| _ | x | o | x | _ | _ | _ |
| x | o | x | o | o | _ | _ |
=============================
am Zug: X
Nyx Nein, nur anstrengend, das jetzt nachträglich einzufärben... Also ich mach es nicht.
Dumm
Extremisten