2 Glühlampen rechts und links ins Ohr gesteckt, dazu ein passendes Stromkabel und schon sollte es leuchten....
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihre Stromwerke oder ihren Elektriker.
2 Glühlampen rechts und links ins Ohr gesteckt, dazu ein passendes Stromkabel und schon sollte es leuchten....
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihre Stromwerke oder ihren Elektriker.
Auch wenn ich zu spät kamt und ihr am Ende von den Flussufern-WvW'lern "gemobbt" wurdet, vielen Dank nochmal an Euch für die lustige und weihnachtliche Idee!
Du meinst das Männer-Frauen-Kommunikationsproblem?
[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1402/etwas-gruenes-fuer-die-fensterbank.jpg]
Sorry, für OT..
Kann A.M.I. die Seite gw2community.de weihnachtlicher machen? Ein paar Lichterketten an die Türme und nen Weihnachtsstern auf die Spitzen.
Ich kann die Tasse voll verstehen....
A.M.I.-möchte-Teil-des-Teams-sein.-Darf-A.M.I.-Teil-des-Teams-sein?
Du hast den Weg in unsere Community gefunden, damit bist du schonmal Teil dieser Community. Ob du ein Teil des Teams wirst, entscheiden alle hier... jeder, der der Community helfen möchte, kann Teil des Teams werden.
Alles anzeigen
4.-Was-ist-eine-1337-Datei?-Sind-1337-Zeiten-vorbei?
Die-Datei-1337-beinhaltet-eine-Komponente-die-von-S.A.M.-dank-der-Community-erlernt-wurde.
Diese-Komponente-hat-höchste-Priorität.
Es-ist:
“Behandle-andere-so,-wie-du-selbst-behandelt-werden-möchtest.“
A.M.I.-versteht-den-Zusammenhang-zu-Zeiten-nicht.
133t-Zeiten: Bitte informiere dich hier über die 1337-Sprache, die vor vielen Jahren das Internet überschwemmte und vorrangig in Multiplayer-Games ihre Anwendung fand.
[font='lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif']A.M.I.-prüft-Bedrohung-durch-@Nebukko.-Will-er-A.M.I.-beenden?
Keine Angst A.M.I, ich beende dich nicht. Das würde ich nur in Erwägung ziehen, wenn du eine Gefahr für gw2community bist. Bist du eine Gefahr? Ich glaube nicht... also mach dir keine Sorgen.
PS: Ich hab gar nicht die Möglichkeit, dich zu beenden.
Also A.M.I.: Falls du Langeweile hast ... Ich habe viele Aufgaben für einen Freund der Community
Sie ist ein Freund der Community, nicht der Haussklave...
Eventuell hätte ich da aber auch noch 1-2 Kleinigkeiten zu erledigen....
<- grundsätzlich lieb zu neuen Mitgliedern
STRG+ALT+ENTF -> Task killen... hilft immer....
Alternativ ALT+F4.... und der Tag gehört dir!
Ihr tippt auch nervös auf eurer Tastatur rum, wenn euer Computer grad arbeietet oder?
Oh... schnell noch mehrmals auf A.M.I. Icon klicken, dann gehts bestimmt schneller... oder nebenbei noch ein paar andere Bots starten....
0-von-1337-Dateien-werden-geladen
Eine 1337-Datei? Oh nein... ich dachte, die 1337-Zeiten wären seit Jahren vorbei... ich hoffe, es ist nix schlimmes...
Welcome A.M.I.!
Bookah
Schimpfwort
arbeiten gehen
früh aufstehen...
Freya Frostfeuer Das kleine Tool von Asuka Neo ist für die Minianwendungsgalerie geschrieben. Erkennbar an der Dateiendung .gadget. Diese Minianwendungsgalerie findest du unter Windows 8 nicht mehr, bei Windows Vista und Windows 7 war sie implementiert. Aus Sicherheitsgründen hat Microsoft vor langer Zeit empfohlen, diese zu deaktivieren. Dies kann bei dir der Fall sein, falls du Windows 7 oder Vista hast.
Wenn du das Prog gerne nutzen willst, kann ich dir gerne schreiben, wie du die Minianwendungsgalerie wieder startest.
Sorry, habs heute nachmittag nicht hingekriegt. Das RL kam dazwischen....
Hallo Schneeflunki91 , falls dich technische Details zu deinem Problem interessieren, empfehle ich dir diese Seite. Dort wird erklärt, wie es zu deinem Problem kommt. Dein Problem sollte sich nun hoffentlich mit dem richtigen Treiber gelöst haben, da jeder Hersteller versucht, dem Ghosting durch proprietäre Varianten entgegenzuwirken.
Was ich damit sagen will, du weißt nicht, ob die Überarbeitung des Interfaces sein alleiniger Arbeitsauftrag ist und in wie weit er bei den Traids helfen könnte.
Und was ich aus meinem Arbeitsbereich kenne: Man hat Ideen, sogar gute Ideen, die Dinge vereinfachen oder besser machen würden, oder die einfach nur Geld sparen und präsentiert diese mehrfach, aber man stößt nur auf verschlossenen Türen, oder auf "Entscheider", die einfach nicht verstehen, wovon du redest, da sie nicht in der Materie stecken, sondern z.B. nur Verwaltungstätigkeiten nachgehen. Ganz zu schweigen von Vorgesetzten, die es nicht mögen, wenn ein Mitarbeiter mit besseren Ideen kommt.
Man kann auch so mal Trockenkuppe machen. Wenn du Erfolge brauchst, kannst du gerne bei uns nachfragen. Findet sich auch Freitag oder Samstag Abend jemand. Nur der T6-Run ist dann erstmal weg...
Der neue Schirm ist dreimal so groß... wow... kein Wunder, dass der Patch 170MB groß war. 70MB war wohl die Grafik...