Beiträge von Nebukko

    Hallo Dyshana,


    erstmal dir auch noch einen schönen Restsonntag, sowie einen schönen 1.Advent.


    Wir von der Gilde Internos sind grundsätzlich nie auf der Suche nach Mitgliedern, wir laden unsere Mitglieder einfach ein, die zu uns passen. ;)


    Eine TS- oder Forenpflicht besteht bei Internos grundsätzlich nicht, außer z.B. bei den Gildenmissionen jeden Sonntag. Jedoch haben wir gemerkt, dass per TS alles viel einfacher ist. Dafür gibt es ja auch den gildenübergreifenden kostenlosen TS3-Server gw2ts.de an, der von gw2community.de betrieben wird. Man lernt direkt die Leute kennen, kann nebenbei quatschen und GW2 spielen. Der TS-Server wird aber auch genutzt, um direkt gildenübergreifend Gruppen zu bilden, die dann die Inis säubern, in der Story voranschreiten oder sonstwo unterwegs sind. Dazu kommen auch die ganzen Events in der Trockenkuppe und Silberwüste, sowie die täglichen Tequatl- und Wurm-Kills.. Das alles läuft direkt über den TS. Im spielinternen Gildenchat wird schon hin und wieder geschrieben, aber er wird generell durch TS ersetzt, einfach weil ingame einfach die Zeit fürs Schreiben fehlt.


    Dank der Möglichkeit in mehreren Gilden zu sein, ist es auch so, dass man immer wieder mal eine andere Gilde repräsentiert und für viele unserer Member sind wir nicht die Hauptgilde. Da ist der Gildenchat dann eher hinderlich.


    Kurz gesagt, du wirst schnell die Vorteile von TS erkennen, wenn du einfach mal den TS-Server gw2ts.de besuchst.


    Am Besten startest du dies am nächsten Sonntag um 19 Uhr. Dann sind unsere Gildenmissionen und du wirst mit einem Schlag die Vorteile, sowie unsere Gilde und die gw2community kennenlernen. Ist natürlich nur ne Einladung, kein Zwang. Wir freuen uns über jeden Neuankömmling.


    Achja... Falls du natürlich lieber texten möchtest, kannst du dies auch im TS-internen Chat tun.. dies wird auch von einigen genutzt. Manche tun dies, weil sie nicht gerne reden oder einfach auch, weil manches geschriebenes besser rüberkommt. ;)


    Gruß Nebukko... :)


    Und damit du mal siehst, was ich mit gildenübergreifend meine, hier mal wo ich überall bin:
    Gildenleader Internos[IN] und Zweite Deutsche PvE Community [DC2], Gildenmember Australian Templer [AT] und Dritte Deutsche PvE Community [DC3]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direkt von Kain Chaos Angel empfohlen...

    Was GW2 retten/am leben halten kann, sind qualitativ hochwertige Inhalte, oder wie schon oft gefordert eine Erweiterung.


    Ohja... ich erinnere nur an GW1, da haben sie es immer wieder durch Erweiterungen geschafft, neue Impulse zu setzen. Und da habe ich gerne Geld für bezahlt.


    Aber nur um zum x.ten Mal nen Sammlungserfolg zu bekommen, gebe ich kein Geld aus.

    Ich brauche die Bilder als Hintergrundmap für Routenanimationen... Um einen optischen Effekt zu erzielen, will ich die gesamte Karte mit den Einzelkarten kombinieren. Das ist bisher meine Idee. Dafür sammele ich erstmal Material und dann gehts ans Werk...

    Jeromus
    Ja, die kann man schonmal gebrauchen. Sehr gute Auflösung. Vielen Dank! :thumbup:


    Silmar Alech
    Ich bräuchte sie allerdings in einem Grafikformat (png, jpeg, bmp) und mir erschließt sich noch nicht, wie ich aus der API in eine Grafik konvertieren kann. Ich guck mir das mal an! Danke! :)

    Holla zusammen!


    Kennt jemand eine Seite, auf der ich hoch aufgelöste GW2-Karten aller Gebiete und eine Gesamtkarte von GW2 in deutscher Sprache finde? Die Karten sollten möglichst leer sein, d.h. nur die Namen der Gebiete sollten lesbar sein. Wegpunkte wären noch ok.


    Oder hat jemand sogar alle Karten in hoher Auflösung und stellt sie mir zur Verfügung?


    Vielen Dank schonmal!

    In der Zwischenzeit hatte er auf einer ausgearteten Demonstration, auf der er sich gegen die Diskriminierung von Glühbirnen einsetzte, seine linke Hand verloren. Die genauen Umstände dieses Unfalls sind dem entsprechenden Polizeibericht zu entnehmen, den du, lieber Nebukko, scheinbar nicht kennst. In jedem Fall blieb Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Clemens Crysostomus Glüh nichts anderes übrig, als von nun an mit der rechten Hand seine Signaturen sowie auch seine handschriftliche Biografie, die heute noch im Deutschen Museum in München neben dem ersten Exemplar eines Glühstrumpfs in einer Vitrine ausgestellt ist, zu verfassen. Damit änderte sich seine Form der Unterschrift: "Ich bemerkte, dass ich eigentlich schon immer Rechtshänder gewesen bin. Ich wusste es nur nicht. Jetzt kann ich endlich meine vollständige Signatur niederschreiben" (Glüh 1974, S. 635 f.).


    An der Echtheit der dort ausgestellten Biografie wird aber gezweifelt, da sie nur kurz vor Erscheinen der Hitler-Tagebücher 1983 veröffentlicht wurde. Daher gab es schon damals die Vermutungen, dass hinter dieser Biografie ebenfalls Konrad Kujau steckt. Ein wichtiges Beweisstück ist dabei die Tatsache, dass Konrad Kujau für eine kurze Zeit mit der Enkelin von Johann Jakob Julius Jeremias Jospehus Jonathan Glüh liiert war. Ein Punkt, den Leute, die weniger genau recherchieren und einfach unkritisch und blauäugig alles glauben, was die Regierung so im Deutschen Museum ausstellt, gerne übersehen. Dabei finden sich in der Biografie mehrere zeitliche und inhaltlich logische Fehler. So steht im Monolog auf Seite 13, dass es ihm (Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Clemens Crysostomus Glüh - d.Red.) aufgrund seiner Spasmenerkrankung schwer fiel, dieses Buch zu schreiben. Später berichter er vom Verlust seiner Hand. Wie kann das also möglich sein, außer, jede Seite im Buch ist reine Fiktion eines Fälschers?


    Selbst im Polizeibericht, zu dem ich aufgrund meiner Tätigkeit im ö. D. übrigens Zugriff hatte, wird nur von einer Verletzung, genauer gesagt einer Verbrennung 2.Grades der Epidermis, der linken Hand berichtet. Und imho führte dieses bisher noch nicht zu einer Amputation.


    Er hat ja noch seine Rechte! Außerdem jemanden mit einem so ellenlangen Namen, den kann ich einfach nicht ernst nehmen. Hatten die damals schon Pässe? Der passt da ja garnicht drauf! Und dann die ganzen Alliterationen... *pfui*


    Gemäß §4 (1) Nr. 2 PaßG muss ein amtlicher Pass die Vornamen enthalten. Die Anzahl der erlaubten Vornamen wird nicht durch das PaßG (dies impliziert deine Annahme, dass die Vornamen nicht in den Pass passen (! - Wortwitz)) definiert, sondern allein durch das zuständige Standesamt. Dabei ist in der Vergangenheit durch das OLG Düsseldorf die Anzahl der Vornamen auf 5 begrenzt wurden, dies ist jedoch eine Einzelfallentscheidung gewesen. Des Weiteren finde ich die Alliteration sehr gelungen und zeugt von wohlüberlegtem Handeln der Eltern, weil nur so eine relativ einfache Merkweise der Namen sichergestellt ist. Hätten sie wie in einem Tautogramm die Namen vergeben, wären sie wahrscheinlich beim Standesamt gescheitert.


    Die Regierung ist doch an all dem schuld, nicht die Glühbirne.


    Wir sollten hier nicht so offen darüber reden, wir sind nicht alleine hier... :S

    Ich bin seit mehreren Jahren als Fachkraft für Glühbirnensystemintegration im öffentlichen Dienst (Hauselektriker) tätig und kenne mich daher sehr wohl mit der Beschaffenheit sowie der Herkunft von Glühbirnen aus. Glühbirnen wachsen während der Blütezeit zwischen März bis Mai auf Glühbirnbäumen, deren Adern 5-polig sind, wobei die einzelnen Blütenadern in phasig, neutral und schutzpolig unterschieden werden. Dies ist an der Farbgebung zu erkennen, weicht nur regional etwas ab (schwarz, braun, grau, blau und grüngelb). Jede Ader wiederrum bildet ihre eigene Blüte, welche die unterschiedlichen Variationen ergibt (z.B. schwarz = Schwarzlicht, blau =kaltweiss u.s.w.). Die Glühbirne muss vor dem Erstgebrauch entsaftet werden, der daraus gewonnene Saft wird zu Glühwein verarbeitet. In Industrieländern wird der Glühbirnbaum leider nach und nach durch die Energiesparkazie verdrängt. Dies führt dazu, dass Glühbirnbäume in freier Natur kaum noch zu finden sind, meistens werden sie während der Weihnachtszeit auf Marktplätzen präsentiert.


    Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Clemens Crysostomus Glüh hat bereits sein weniger bekanntes Patent der Heizölrückstoßabdämpfung in dieser Form unterschrieben und es ist der früheste wissenschaftliche Beweis für seine Eigenart zu unterschreiben. Das Benutzen seines Rufnamens ist dabei seiner Spasmenerkrankung in seiner linken Hand (ja, er war Linkshänder, vielleicht machst du dich ja auch darüber lustig) zu verdanken.



    PS: Ich finde unter den Smileys kein Glühbirnen-Symbol. Man könnte fast meinen, die Liste der Emoticons sei defizitär .


    Die fehlenden Emoticons rechne ich der suboptimalen Arbeitsweise der Forenadministration zu, die sich ja lieber mit Fehlerbeseitigung, Plugineinbindung oder anderen unwichtigen Themen befasst, als sich um die prozentuale marginale Erhöhung der Anzahl benutzbarer Smileys zu kümmern.

    Hmm... sieht irgendwie nach nem Fake aus Amyru. Bei der angeblichen Unterschrift von Johann Jakob Julius Jeremias Jospehus Jonathan Glüh stehen nämlich nur 5 Js. Und von Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Clemens Crysostomus Glüh ist bekannt, dass er immer mit seinem Rufnamen unterschreibt. Naja, ich will dich jetzt hier nicht kränken, aber du bist wohl auf Schwindler reingefallen.


    Übrigens fehlen hier noch 65 Postings, in der nur Smileys wie :D , :thumbsup: , 8o , ;) , ^^ oder :thumbdown: , ?( , 8| und :whistling: drin stehen.