Beiträge von Nebukko

Das ist doch wohl einfach zu merken. Außerdem kannte ich den Typen.

Ein Kollege von mir, dessen Schwester ihr Mann, kennt einen beim Fussball, der mal gehört hat, dass von seinem Nachbar dessen Sohn in der Schule von einem Lehrer erzählt bekommen hat, dass seine Großeltern mal in der gleichen Stadt gewohnt haben, wo einer lebte, der mal mit Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Clemens Crysostomus Glüh im gleichen Kindergarten war. Und der hat mir gesagt, dass er dich Amyru gar nicht kennt. Also glaube ich, dass du das nur erfunden hast, du kanntest ihn gar nicht.

Übrigens ist Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Clemens Crysostomus Glüh letztes Jahr im Altersheim St.Glow in Glowing einsam und verarmt gestorben.

Und außerdem gibt es HIER deutlich bessere Witze über Glühbirnen. Das Eingangspost war ja mal nicht so der Bringer, WulfVamp.

die Sonne ist nureine halbe erdumkreisung entfernt, somit immer noch vorhanden!

Paaaaaahhhaaaahhhaaa.... dann bleib doch einfach auf der halben Erde, wo die Sonne immer ist... dann brauchst du auch keine Glühlampe! Ja, Amyru, es heißt Glühlampe und nicht Glühbirne, wir sind ja hier nicht auf dem Wochenmarkt... man, man... :P

<ironie>

Also erstmal hab ich nie behauptet, es wäre eine Leuchtquelle, sondern es nur als Beleuchtung empfohlen... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und zum anderen habe ich in der Nacht die Sonne noch nie gesehen. :P

</ironie>

Herzlich willkommen im Team Chantri! :thumbup:

Hat aber auch verdammt lange gedauert, bis ihr (@Grafik-Team) sie eingeladen habt. Ich war schon kurz davor, euch anzustupsen. ;) Zum Glück ist keiner aus der Konkurrenz auf sie aufmerksam geworden. Ich denke, damit seid ihr ja jetzt in Topbesetzung. Gefällt mir. :)

Das ist zwar jetzt von mir ne Aussage, die ich ungern treffe, aber in diesem Falle passt es perfekt. Ich habe es früher selbst so gemacht und heute tue ich es hin und wieder auch noch. ;)

Suche mal bei Youtube nach "How to" oder "Tutorials", ergänzt um den Namen des Programms. Du wirst echt ne Menge Videos finden, die man sich dann per http://keepvid.com/ auch direkt runterladen kann. So kannst du dir deine eigene Playlist mit den besten Hilfen zusammenstellen.

Ich arbeite nur mit Magix und Edius, daher kann ich dir bei den Programmen keine persönliche Hilfe anbieten.

Ich brauch für solche Entscheidungen immer mindestens ein halbes Jahr - also von daher ging das ja bei euch recht schnell ^^

Echt, nur ein halbes Jahr? Man bist du schnell... :D Mein letztes Laptop hat fast ein Jahr Planung gebraucht und bei jeder Spekulation über neue Hardware, hab ich erstmal gewartet, bis die rauskam.... und so zogen die Monate ins Land... ^^

Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3Mvd2Vfd2FudF95b3UvV2UtV2FudC1Zb3UtQmFubmVyX3NtYWxsX2d3MmNvbW11bml0eURFLnBuZw.png

Du möchtest unsere GW2Community unterstützen?
    Du brauchst eine Aufgabe, die Dich fordert?
    Du magst es, in einem Team zu arbeiten?
    Du möchtest zeigen, was in Dir steckt?

Dann lies jetzt weiter!

Wir bauen unser GW2Community-Videoteam wieder auf und brauchen Deine Unterstützung!

„Was, ihr braucht mich?“

Ja, genau dich!

„Was muss ich können?“

Ganz einfach: Schau, ob einer der folgenden Punkte zu Dir passt!

* Du hast Spaß an der Videobearbeitung.
    * Du bist kreativ und zeigst Engagement.
    * Du nimmst gerne GW2-Ingame-Videos auf.
    * Du bist musikalisch und komponierst gerne eigene Stücke.
    * Du hast Ideen für GW2-Videos.

Wenn einer der Punkte Dich anspricht oder auf dich zutrifft und Du die Fragen oben mit „Ja“ beantworten kannst, dann melde Dich.
    Entweder hier per Antwort oder
    schreibe mir einfach.

„Bei den Punkten habt ihr aber was vergessen, weshalb ich gerne beim Videoteam dabei wär.“

Dann sage uns, warum und wie Du eine Bereicherung im Videoteam wärst.

Das ist Deine Chance!

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Dieses Laptop hab ich gerade entdeckt. Das bringt MSI demnächst auf den Markt. Über den Preis ist noch nichts bekannt, aber es ist vor allem wegen der mechanischen Tastatur für Gamer sehr interessant. Gewöhnungsbedürftig ist natürlich das Design, welches sich aus dem Platzbedarf der Tastatur ergibt.

Vielleicht ist dieses Laptop ja was für euch. :)

Kann nun nicht für alle Highend-Laptops sprechen, meine vergangenen HE-Geräte wurden/werden aber immer sehr sehr warm... daher sind sie nicht geeignet, um sie auf dem Schoß zu betreiben. ;)

Wobei sich die Lautstärke schon deutlich verringert hat, sie sind nicht flüsterleise, aber auch nicht übermässig laut. In einer staubigen Umgebung empfiehlt es sich, öfters mal die Lüfter mit Druckluft-Spray durchzupusten.

Es wurde gerade festgestellt, dass etwas wirklich wichtiges gepatcht wurde.

Der Eisbogen ist jetzt nicht mehr der Eisbogen, sondern ab sofort der Eis-Bogen. Das ist wirklich wichtig... ^^

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mal sicher, ob der nicht schon vorher so hieß... :S

Ich hab aktuell ein Asus N53JQ, dieses schon seit über 3 Jahren... es hat halb Deutschland in der Tasche bereist und wurde dabei nicht immer gut behandelt. Und bis auf die USB3.0 Buchse, die irgendwie nicht mehr alle USB-Geräte annimmt, läuft das Dingens. Ist allerdings mein Nebenomputer, da ich hauptsächlich an meinem Desktop-PC sitze. :)

Laptop

öh pffü.. Preis... bis 1.500/1.600€... wenn der lang genug lebt, rechnet sich das wieder..^^°
    1.800€wäre oberste Schmerzgrenze
    [wird in den Startpost reineditiert.^^°]

Leider leben teurere Laptops nicht länger... da sie hochgezüchtet sind, leben sie sogar kürzer, als einfache Office-Laptops. :/

Aber für den Preis kannst du leistungstechnisch ja gar nichts mehr falsch machen.

Bei Alienware zahlst du gerne noch was fürs Design obendrauf... wenn dir Design nicht zu wichtig ist, kann man drauf verzichten.
    Asus baut ganz gute Laptops, der Support ist auch ok.
    Sony ist qualitativ hochwertig, dafür leidet der Support.
    Toshiba ist so der Ford unter den Laptops. Wenn man Glück hat, hat man ein gutes erwischt. ^^
    Acer rate ich ab, ebenso Medion... qualitativ unterste Stufe in meiner Liste
    Lenovo ist halt typisch Asiate... preislich kaum zu schlagen, dafür leidet die Langlebigkeit.
    HP, MSI sind eher so Nischenprodukte und eigentlich mehr im HomeOffice-Bereich angesiedelt.

Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. :)

Ich würde nach folgenden technischen Merkmalen schauen:

CPU -> Intel I7
    RAM -> mind. 12GB
    Festplatte-> 2Stück: 1xSSD, 1xHDD
    Grafikkarte -> ich oute mich als nVIDIA-Fan, aber hier findest du ne Benchmarkliste
    Bildschirm: FHD (1920x1080p), in dem Bereich wirst du kaum einen entspiegelten bezahlbaren finden, d.h. ne dunkle Umgebung ist Pflicht, bei Sonne wirds eng..