Was? Nein! Doch! Ich mag Lebkuchen!
Die Person unter mir hat sich dieses Jahr schonmal den Bauch voll gehaun mit Weihnachtssüßkram.
Was? Nein! Doch! Ich mag Lebkuchen!
Die Person unter mir hat sich dieses Jahr schonmal den Bauch voll gehaun mit Weihnachtssüßkram.
Welcher Teil von "extra scharf" war missverständlich?
Im Sinne des Forenspiels würde ich probieren und entweder ablehnen oder essen.
Spinat-Kartoffel-Omlette:
Ja, klar. Und deine Chinanudeln mit Käse auch! Das ist so typische jungesellen Cuisine. Ganz nach meinem Geschmack.
Domino Steine
was? nein! lol
Die Person unter mir pfeift auf den Gurkenkönig
1ter Gedanke: Gucci - direkt gefolgt von "Gucky der Mausbiber"
Wenns nicht zu scharf ist (jalapeno ist mir schon zu scharf): ja.
Gewürzspekulatius
Über-Ich
Hmm, manche Leute sagen mageres Fleisch essen sie lieber, manche Leute sagen fettiges Fleisch essen sie lieber. Ich aber sage Hui-Buh ist ein Gespenst!
Die Person unter mir hatte heute unangenehme Post.
Chinanudeln mit Käse
Ok, dazu habe ich Fragen. Asiaten essen klassisch keinen Käse. Sind das also Nudeln vom Schnellimbiss bzw ist das ein Fertiggericht oder machst du den Käse da selbst dran?
Eine 20er Box Chicken Nuggets von McD
Ja, klar! Süß-Sauer und BBQ Soße. Gibt zum 20er ja 3 Soßen, also eine davon doppelt.
Gaegogi Jeongol
Mmmmmhhhh lecker!
Parzimanbrot
Sanostol (mit werbejngle)
Ja!
Die Peron unter mir findet es abartig, in einem Gebäude auf einem Laufband zu laufen, ohne dabei von der Stelle zu kommen.
BRÜLLERCREME! gerne
Felsenkeller Käse
ja gerne.
Macadamia Nüsse
Panikattacke
Würde ich mir nicht kaufen oder selber machen, aber wenn es du das hinstellst würde ich es essen
Sloppy Joe's
The Shining
Depression
Nur in Guild Wars.
Die Person unter mir hat schon alle Haunted_weapons , oder plant sie dieses Jahr zu komplettieren.