Sollte ich etwas Unwahres gesagt haben, entschuldige ich mich in aller Form.
Beiträge von Sursbrooke
-
-
PvEler sind schon ein eigenartiges Völkchen. Hab ich bei WoW schon zur genüge festgestellt und bestätigt sich hier einmal mehr.
-
Ich habe heut das erste Mal zugehört, danke für die Moderation!
Allerdings hätte ich mir eine klarere, konsequente zeitliche Struktur gewünscht z.B. 17:15 Cut PvE, 17:30 Cut Gildenhallen, 17:45 Cut PvP, 18:00 Cut WvW.
Davon abgesehen sollten sich manche Teilnehmer fragen, ob ihre Beiträge wirklich so elementar sind, dass man damit 120 Leute belasten muss, oder ob es nicht auch gereicht hätte, einfach ein Ticket aufzugeben.
-
[...]
- der einzige "kostenlose" Teilnehmer, der uns bisher erhalten geblieben ist, ist Sursbrooke
Wenn man sich meine Trefferquote so anschaut, ahnt man auch wieso ich kostenlos bin
-
Ich finde es sehr gut, dass ihr die neuen Grenzländer auf der Agenda habt. Ich hoffe, ich schaffe es früh genug dafür von der Arbeit heim...
-
Ich bin strikt dagegen und würde mich mehr dafür einsetzen, die extremen Höhenunterschiede aus den WvW-Karten raus zu nehmen.
-
Hat mir jemand einen Grafikkartentip, um Reshade/GemFX voll auszunutzen? Ich schaffe es mit den mastereffects.h-Settings meine FPS von 120 auf 20fps zu drücken (HD7850 in einem ruhigen Eckchen von Löwenstein).
Also sprich: klar könnte ich eine GeForce GTX 980 Ti holen, aber vermutlich kann die viel mehr, als für GW2 je möglich wäre. Was wäre denn ein Vernunftkauf mit spürbarer Mehrleitung zur 7850?
-
War die Situation denn den ganzen Tag unspielbar, oder ging das erst abends als ich von der Arbeit kam los?
-
Irgendwie versteh ich nicht ganz, wieso ich ohne Itemspirale Raids spielen sollte. Ich mein, in WoW is auch niemand icc10NHC mehr gelaufen, wenn die ganze Gruppe mit 251ern durchequipped war....
-
bei Frau Kaiser klingt der "Hardcorespieler" so herabwürdigend. Wär ich Koreaner wär ich professioneller StarCraft-SPieler, reich und ein Popstar
-
Die neue Scheibe von Ashbury Heights. Kann leider nix außer dem Spotify-Link dazu bieten, ist aber sehr hörenswert!
-
Internet Explorer? Hat man den JEMALS benutzt?
Klar, auf Arbeit. In Firmen hast viel mehr Stress wenn du überall Chrome oder FF nachziehen willst. IE hat jeder, im Zweifelsfall auch jeder Kunde, also sollte alles in erster Linie dort laufen ; )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Find ich toll, dass es auch eine kostenfreie Teilnahme gibt!
Gibt es eigentlich einen Hintergrund wie es zu den Sonderregeln kam? Ich müsste da extrem drauf achten, es kann ja schon mal zu solchen Konstellationen kommen...
-
Jessas, habt ihr keine Tutoren? Wenn meine Studis mit so einer Umfrage zur Durchsicht zu mir gekommen wären, hätte ich sie noch mal zu den Erstis in die Methodenvorlesung geschickt...
-
Zeit, meinen alten DAoC-US-Account wieder aufzumachen.
-
ich überleg grade ob ich lachen oder weinen soll...
... und ich glaub ich weine lieber, hätten stat dem unfug lieber wieder ein event wie letztes jahr weihnachten gemacht mit points per kill damit der pvp-teil vom wvw mal ein bisschen liebe bekommt aber nein es muss mehr noobsiegewars sein
Ich werde den Eindruck nicht los, dass man WvW-Spieler als Klotz am Bein empfindet und lieber früher als später los werden will.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[...]
In mir steckt wohl ein Asura der auf neue Experimente hinaus ist!Ahhhh!!! Too much Info!
-
... du dich fragst, warum du im Studium im Isländischkurs nicht besser aufgepasst hast ...