Das ist halt eine weitere Eskalationsstufe.
1) Standesamtlich
2) Kirchlich
3) InGame :o
Das ist halt eine weitere Eskalationsstufe.
1) Standesamtlich
2) Kirchlich
3) InGame :o
Realität: Itemshop generiert mehr Gewinn, von daher müssten wir mehr erwarten können, wenn ich das Argument umkehre.
Deine Kostenrechnung sagt nichts aus. Gibt genug Spieler die deutlich mehr für GW2 ausgeben.
Die Spieler die mehr ausgeben werden aber auch von niemandem gezwungen => wer will der kann für monatlich 0€ spielen. Wer Geld genug hat um es in den Itemshop zu pulvern braucht ganz offenkundig auch nicht Cents umzudrehen, wenn es um den Anschaffungspreis geht.
Einigen wir uns auf:
a) Wer ohne Ambiguitäten formulieren kann ist klar im Vorteil
b) Wer Ambiguitäten aufgrund von Weltwissen auflösen kann ist auch klar im Vorteil
Was mich verwirrt, ist dass meine Verwirrung beim Mesmer wahnsinnig schlecht tickt. Ich hab zwar keinen Condidmg im Build, aber 80-120er Ticks kamen früher immer bei rum. Gestern las sich das Log eher im Bereich von 3 bis 30 Schaden pro Tick. WTF?
Kloppt einfach nicht so viel Kohle für den Gammel im Gemshop raus, dann klappts auch mit dem Addon?
Wenn man sich bei Blizzard oder Bethesda umschaut isses übrigens auch nicht günstiger. Aber solang ich nicht erfahre, dass sich das WvW-Gameplay wesentlich verbessert hab ich eh keine Ambitionen meinen seltenen Feierabend auf dem A-Net-Altar zu opfern.
Ja, nun braucht es sogar schon SloMo um das Spiel wahrnehmen zu können. Da sieht man, wie schnell Anet Geld verdient. Nämlich im Eilverfahren. Einfach nur Müll! Anet, ab in die Ecke und schäm dich!
Wenns jemand kauft haben sie doch alles richtig gemacht
3G pro Spieltag? Mist, ich bin zu arm, vor allem weil ich erfahrungsgemäß konsequent Mist tippe
Das war ja wohl DAS Update A-Net. Wir haben uns tot gelacht, mit >100 Kommi-Tags auf den gegnerischen Borderlands in der Zitadelle (ja richtig gelesen). Alle 3 Server gemeinsam zu einer Riesenparty vereint inkl. gemeinsamen Jumping Puzzle mit ca. 300 Leuten (oder wieviel passen genau auf ein Grenzland?) Klasse A-Net für das schlechteste GW 2 Update ever, aber wohl gleichzeitig für das beste, bzw. für ein sehr sehr lustiges Highlight *Party on* Ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen, in unser aller Lieblingsspiel.
Ich wünschte ich wäre so krisenresistent, ich hab kopfschüttelnd ausgeloggt und bin frustiert ins Bett...
Wir sind alles Helden.
Vorschlaghammer
Der dicke Bär
Winterschlaf
Nicht vorhanden
Bielefeld
Quaggan
FooBar
Straßenraub
Studiengebühren in Amiland
hohle Versprechungen durch alle Parteien hinweg
Stuttgart 21
... Immer dieser Updaterei, wenn mal wieder "ein Wundermittel" dagegen verfügbar ist.
Wahlkampf
Buona Vista Schaufel Club
Ey Mann wo ist meine Schaufel?
Dungeons
Langeweile
Tastatur: Logitech G710+. Angenehmer Anschlag, super Verarbeitet, wirkt unverwüstlich
Maus: Logitech MX518 (oder Nachfolger). Die IST unzerstörbar, liegt top in der Hand und arbeitet sehr präzise. Hat diverse Konkurrenten von Microsoft und Razer überlebt. Vor allem Razer ist der überteuertste Schund den man sich zulegen kann. Nie wieder!
Was auch immer du auswählst - auf jeden Fall Kabelgebunden, im Wohnzimmer sind Funkgeräte okay fürs Steuern vom DVD Player, aber am PC ists einfach nur nervig.
Maus: Razer Naga (Epic oder 2014)
Grund: super Qualität, funktionen über Razer Synapse und 12 Extra-Tasten an der Seite. Ist ab 69€ zu haben.
[...]
Qualität? Darf ich mal laut lachen?