Popcorn alle
Flussufer Kartenchat
Popcorn alle
Flussufer Kartenchat
Interstellar (Film)
Kinoboykott
Es ist unfassbar wofür dort alles Arbeitszeit verschwendet wird.
Ich glaube nicht dass ein Entwickler da länger als einen Vormittag drangesessen hat, wenn er auf halbwegs cleanem Code aufbauen konnte.
nervig
Stau
Auf Reisen begleitet mich seit rund zwei Jahren ein Acer von dem ich nichts schlechtes sagen kann, außer dass schwer zu reinigen ist und. langsam in die Jahre kommt: WvW macht nur mit runtergestellten Culling-Optionen Spaß. Ich würde im Moment wohl zu so einem Asus greifen und eine SSD nachrüsten, obwohl mich mein letzter nach rund zwei Jahren mit Kabelbruch im Gelenk jämmerlich im Stich gelassen hat.
hmmm... fällt mir nicht viel ein. Ich wurde letztens von den Zinnen von Quentin runtergegrabbt, das hat mich schon geärgert, denn eigentlich bin ich derjenige der angelt^^
komisch das sich niemand über backstab beschwert. bei entsprechenden gegnern macht die nacht und nebel + rückenstich kombo mal eben 30k dmg in einer sekunde.
nach nichtmal 4 sekunden ist genug initiative wieder da um weiter zu machen
ich hab lang keinen Dieb mehr gespielt, daher: Build plz : )
Ball im Ohr (Lewandowski vs. Fährmann)
WvW macht mir keinen Spass. Einmal ist für mich WvW absolut ein kaputtes System. Einmal das 1vs1vs1 Prinzip das 3 Server am kämpfen sind, halte ich für einen Fail, da wenn sich 2 Server verbünden und absprechen, der dritte eh im Eimer ist. Zudem hat man das Problem mit der Server Wahl. Internationale Server haben den Vorteil, dass sie mehre Zeitzonen abdrecken und somit viel länger Manpower bieten können, als Deutsche Server. Wenn man dann noch auf einen Server ist, wo die Motivation eh schon im Keller ist, dann bringt das leider sowieso überhaupt nichts, auch wenn man selber eigentlich will, man hat einfach die Manpower nicht um was zu erreichen.
Punkt 1 will ich so nicht unterschreiben. 1v1v1 finde ich wesentlich reizvoller, weil unberechenbarer als stumpfes 1v1.
Was die Internationalen Server angeht stimme ich allerdings völlig zu, da sollte man u.U. auf MatchUps achten dass nur national gegen national und international gegen international antritt. Aber vermutlich wird da mittelfristig eh noch mal geclustert...
Was ich ganz reizvoll fände wäre ein /stats-Kommando fürs WvW wie es es in DAoC gab. Da wird dann die Anzahl an Deathblows, gewonnener WXP, ausgeteiltem Schaden (mit/ohne Belagerungswaffen), Heilung von durch Spieler verursachtem Schaden, etc. pro aktueller Session aufgeschlüsselt. Das bietet doch möglicherweise somanchem einen Anreiz, am Ende des Abends in einer der Kategorien oben zu stehen.
Nahkampf Condi (S/F+A/D) fand ich schon vorher sehr stark, vor allem im PvP. Was mich allerdings erst seit dem Patch ein-zwei Mal zerpflückt hat, waren kitende Beastmaster mit abartig hohem Petschaden. Wurden die auch gebufft?
Welcher Buff? Meinst du die Änderungen vom Featurepatch Anfang des Monats?
Der Hammer!
Da kriegt man direkt Lust drauf bei ANet Qualitätssicherung zu machen^^
PvP/WvW Build - sehr trollig.
http://gw2skills.net/editor/?f…+DnqWxGPAgB1NwmSQSBso0I-e
Bei Fragen zu diesem Build gerne an mich wenden
Die Runen gibts doch gar nicht (mehr) im PvP, oder?