Schreiber: Dekoration, die nicht automatisch freigeschaltet wird

  • Hallo alle zusammen :)


    Wir haben nun heute endlich unseren allerletzten Ausbau abgeschlossen. Dem Ausbau folgt natürlich das Dekorieren ;)


    Beim Austesten der Deko sind wir in der Dekorationsliste auf Items gestoßen, die beim Leveln des Schreibers auf Stufe 400 nicht automatisch freigeschaltet wurden.
    Und ja genau - ich finde nicht heraus, wie zum Henker man die Herstellen kann :D


    In unserem Fall handelt es sich um "Großes Gilden-Banner" und "Vergoldetes Banner". Hat jemand so etwas schon mal hergestellt? Oder irgendwo gehört, wie das gehen soll? Ich bin für jeden Hinweis dankbar :rolleyes:


    Als Gegenleistung kann ich anbieten: Wer sich Deko anschauen mag, bevor er sie baut, kann bei uns gern mal vorbei schauen 8o Wir haben schon einiges im Lager :thumbsup: Oder auch, wo man das Item bekommt, um die Uzolans-Sammlung freizuschalten^^


    Beste Grüße
    Steffi

  • Hallo Steffi,


    in der Werkstatt steht dieses goldene "Zusammensetzungsgerät", damit kannst du die dann quasi noch fertigbauen. Man muss aber das entsprechende Recht "Zusammenbau-Warteschlange bearbeiten" haben.

  • Hallo ihr zwei,


    vielen Dank für die Reaktionen. Ja, Freya Frostfeuer hat das richtig verstanden.


    Wie im Eröffnungspost bereits geschrieben: Die meisten der möglichen Dekorationen schaltet man beim Leveln automatisch frei – aber eben nicht alle. :)

  • Gibts zu den beiden Bannern eigentlich schon neue Erkenntnisse oder sind die nach über einem Jahr immer noch nicht im Game?

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)