Hi, ich hatte versprochen einen thread zur weiteren Orga aufzumachen, für diejenigen, die heute am player4player Tag die Story Missionen von Akt 2 zusammen gespielt haben. Mein Vorschlag wäre nach wie vor, dass wir da zusammen weiter machen - klar, weil ich auch noch nicht das habe, was ich eigentlich wollte (Akt4/16).
Bei der Terminsuche würde ich mich gerne entspannt zurück lehnen, weil ich durch home office doch sehr flexibel bin und Einschränkungen eher von anderen erwarte.
Zur Vorgehensweise habe ich überlegt, dass wir zunächst den Akt 3 (Verschlungene Tiefen) machen könnten, ohne an die weiteren Erfolge zu denken. Die werden damit alle frei geschaltet und könnten in weiteren Durchgängen danach erledigt werden. Immerhin gibt es ein schönes aufgestiegenes Amulett als Belohnung So ganz nebenbei kann man zumindest die Wegmarken frei laufen, an denen man eh vorbeikommt und von mir aus auch ein paar Heldenpunkte oder ähnliches (Beherrschungen, Vistas etc.) machen, wenn man eh' schon in der Gegend ist und sie noch jemand fehlen. Das kann man ja spontan entscheiden, wenn man miteinander redet.
Akt 4 ist etwas blöder (der Schluss). Prinzipiell kann man eine ähnliche Vorgehensweise wählen. Um den Frust so gering wie möglich zu halten, kann man sich den letzten Abschnitt (4/16) aber auch bis zum Schluss aufheben. Den muss man dann eh wieder mehrfach machen (alle Begleiter Kombinationen oder so). Die Belohnung lohnt auch hier - ein aufgestiegenes Amulett bei dem man die Werte aussuchen kann. Vom Hörensagen sollen auch die neuen HoT Kombinationen dabei sein - das wäre dann das einzige vipernhafte aufgestiegene Amulett im Spiel (Beispiel). Aber nicht nur dort zählt dieser Erfolg. Beim Übergang zu Akt 2 habt Ihr eine Sammlung für ein exotisches Rückenteil begonnen. Der entscheidende Sammlungserfolg ist hier der Abschluss der personal story. Damit wird eine weitere Sammlung auf ein aufgestiegenes Rückenteil frei geschaltet. Wie es damit weiter geht, weiß ich auch noch nicht