Was hat sich alles in der Zeit meiner abwesenheit verändert?

  • Man lasse mich raten, die neue Map ist wieder nur zugänglich, wenn man die Story spielt, oder?

    Weiß nicht ob es erwähnt wurde, aber mit einem "Teleport zum Freund" kann man schnell auf die neuen Karten. Außerdem kann man sich später eine Schriftrolle freischalten, um schließlich auch mit weiteren Charakteren auf die Karte zu kommen ohne die Story zu spielen.

  • Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: Ich habe HoT, allerdings die Story nur bis Kapitel 4 (also praktisch gar nichts) gespielt.


    Ich habe die erwähnte Funktion genutzt und mich mit "Teleport zum Freund" in den Blutsteinsumpf gebracht. Dort gibt es zugleich noch Mnmengen an Erfahrung für die Masteries. Alternativ spielst du einfach nur die LS3...
    Ich habe die LS3 Teil 1 gespielt. So wäre man auch dorthin gekommen, es ist dabei offenbar NICHT erforderlich vorher die HoT Story zu spielen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus