gamescom 2016 – Auf geht's! Wir nehmen Euch an die Hand

  • 16


    Liebe Community,


    heute startet die gamescom 2016 in Köln. Mit dabei sind viele Aussteller, ArenaNet mit Guild Wars 2 wird dieses Jahr jedoch fehlen. Diese, für uns traurige Nachricht, hat uns Ramon Domke in der vergangenen Woche bestätigt. Schon Anfang Juni hatten entsprechende Hinweise – wie etwa die Tatsache, dass kein Aussteller-Stand ausgewiesen war – die Runde gemacht. Trotzdem hält die gamescom einiges für Euch bereit und natürlich wird auch die GW2Community nicht fehlen!

    111

    Mehrere unserer Teamler werden vor Ort sein, eine Handvoll auch schon heute zum Presse- und Fachbesuchertag. Wir werden erste Eindrücke sammeln und unter Casemods, Konsolen- und PC-Titeln, Cosplay und mehr die interessantesten Ecken der gamescom 2016 ausmachen. Daneben werfen wir einen Blick auf das bunte Rahmenprogramm und werden schauen, ob „Mobile Gaming“ den MMOs den Rang ablaufen wird.


    Wir werden über die Messetage verteilt auf Twitter und Instagram unsere Eindrücke schildern. Followen und vorbeischauen lohnt sich also! Zum heutigen Abend oder frühen Donnerstagmorgen werden wir dann unsere Highlights des Tages zusammenfassen und Euch damit interessante Anlaufpunkte für Euren Messebesuch bieten!


    Wir freuen uns auf die gamescom 2016 und natürlich auf Euch
    Euer GW2Community-Team