Eure besten Signaturen

  • Mein Beitrag dazu:


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Alles was ich über Seemansknoten weiß, hab ich von meinem Headset gelernt.

  • Meine Favoriten:
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Zitat von 2006-08-18 22:13 (community.mystics.de) knox

    Ich will Thunfischringe. :)


    ...oder...


    Zitat von 2006-08-22 11:52 (community.mystics.de) Vanitas

    Ich will weg vom "Gut vs. Böse"-Klischee; ich will eine Kraft deren vollständige Natur ein Sterblicher mit seinen Sinnen so wenig zu erfassen vermag, wie ein Blinder Farben.


    ...oder, was ich später als Grußformel in meiner Signatur hatte (passt jedoch nur auf SciFi-Spiele)...


    Zitat von 2006-09-28 05:49 (per email) (BD)Lukian

    Allzeit 'ne Handvoll Kosmos unter'm Kiel!


    ...oder (folgende Person ist sicher nicht der Urheber, aber bei ihm hab' ich's das erste Mal gelesen...


    Zitat von 2008-03-08 01:34 (dow.4players.de) Belial2003

    ACHTUNG! Dieser post besteht ausschliesslich aus umweltfreundlich recycelten bytes, gewürzt mit einer kräftigen Portion Sarkasmus und einer Prise feinster Ironie.


    ...oder...


    Zitat von 2008-04-17 20:27 (razyboard.com) matze (CHARACTERS ARE UNICODE AND JUST A PART OF THE ORIGINAL)

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡_☼


    ...oder...


    Zitat von Unbekannt

    Mädels sind wie Domainaddies: Die, die ich gerne hätte, sind alle schon vergeben.


    ...oder (folgende Signatur hatte ich in meinem letzten Clan wirklich zum psychologischen Aufbau eines Mitspielers drinne^^)...


    Zitat von Unbekannt

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium von zirka 80 Millionen!


    ...oder (von einem meiner, über die letzten Jahre liebsten Clan-Member, der Russe ist und äußerst schlecht Deutsch spricht, aber mit seinen Aussagen immer den Nagel auf den Kopf traf)...


    Zitat von 2012-09-22 06:37 (termination-corp.com) Sergius


    1.) Du müss schnell töten.
    2.) Du müss kempen.
    3.) Du müss viel Gluch haben.
    Und alle wichtigste, du müss selbst gut sein!


    ...oder (folgenden Spruch hatte ich "just for fun" für diverse SpaceMarine-Foren ein wenig umgeformt und wurde direkt gefragt, woher das stammt. Quelle = nach wie vor unbekannt)...


    Zitat von Unbekannt


    Leutnant zum Kommandanten: "Sir, wir sind von Feinden umzingelt!!"
    Kommandant zum Leutnant: "Na dann können wir ja nun endlich in ALLE Richtungen feuern!"


    ...oder (bei folgender Konversation war ich live anwesend. Ich hatte mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt und musste den Laden verlassen, ohne Kebab und ohne "Schaf", aber dafür mit neuer Forensignatur^^)...


    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

    15 Mal editiert, zuletzt von NOX ()

  • "Wer den Hammer schwingt, sollte den Amboss treffen"


    "Moege des Meisters Ambrosia unsere Geschmacksknospen zum erbluehen bringen!"

    - Moege der Meister uns stets mit seinem Glanz bescheinen! -


    >>Hier<< geht es zu des Meisters Hort auf YouTube

  • Hmmm ich bleib da klassisch bei Heinz Erhardt:


    "Nicht jeder der die Bretter die die Welt bedeuten betritt, merkt das er auf dem Holzweg ist."


    Gelegentlich auch:


    "Das Leben ist eine Illusion."


    Und mit meiner Asura regelmäßig:


    "Magische Grüße / Mit magischen Grüßen" =)

  • "WO IST MEIN SPIELZEUG !?"


    "Hage ? Dehage bage ? Jemand ze hage ?"


    *Klick* <--- Das beste Geräusch in sachen Sprengung


    "HIER IST OPA !"

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Hm, hier hab ich die Liste meiner in den letzten Jahren auf dem Wartower verwendeten Signaturen, die ich wiederverwenden würde:



    Wer der Tiefe entrann, fällt auf der Höhe.


    Ihre Antwort ist bedeutungslos. Wir wissen nichts. Wir registrieren, berechnen und ziehen unsere Schlussfolgerungen.


    Aktuelle anatomische Erkenntnisse zeigen: Frauen haben zwei Luftröhren - eine zum atmen und eine zum reden.


    Need rat pelts for armor. MMO standard: kill 10 rats. GW2: kill 250 rats.


    Es gibt Lügen, es gibt schamlose Lügen, und es gibt die Statistik.


    Wenn man farmen geht, ist so ein Keks gar nicht schlecht.


    Ach was.


    Zerker in den Kerker.


    Zwerg statt Zerg.


    Die Task Force hat den Pool geschrottet.


    Entscheidend ist nicht nur das Ob, sondern auch das Wie.


    Noscitur ex socio, qui non cognoscitur ex se.


    Für eine Handvoll Glänziges - der neue Western aus Skrittsburg!
    Von den Regisseuren: Chakkala, Krakkala, Jankott'cha, Pekafa, Jurikattalai, Itum'arg, Egakatta, Egilokatta, Okatwich.
    Begeisterter Kommentar: "Was? Was? Was?"


    So ein Weltuntergang kann einem den ganzen Tag verderben.


    Derjenige führt seinen eigenen Haushalt, der sein Klopapier selbst kauft.


    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.


    Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.


    Die Art, wie man gibt, bedeutet mehr, als was man gibt.


    So langsam gehen mir die Signaturen aus.


    Der verdorbenste Staat hat die meisten Gesetze.


    Auch vom Feind kommt häufig ein guter Rat.


    Ihr mutigen Seefahrer der wilden und ungezähmten Gewässer von Orto und Grafy, huldigt den Göttern Grammer-Tick und Sunn-Tax!


    Alles kommt von selbst zu dem, der warten kann.


    Als bekennender Klugscheißer bitte ich um Nachsicht, falls dieses Machwerk moderner Forenkultur die gebotene Zurückhaltung vermissen läßt.


    Oger haben keine Lobby.


    Kein Herz für Oger.


    Schmähungen entehren nur den, der sie sagt [Konfuzius]


    Vergib deinen Feinden, aber vergiss ihre Namen nicht.


    Sei nett.


    Echte Helden machen kein Backup!


    Was man verachten will, das muss man kennen.


    Was passiert Charr, die nicht auf zufallende Türen geachtet haben? Sie haben nur noch einen Stummelschwanz!


    Finde das Schlüsselwort: ++++++++++[>+++++++>++++++++++>+++>+<<<<-]>++.>+.+++++++..+++.>++.<<+++++++++++++++.>.+++.------.--------.>+.>.


    Auf älteren Bildern sehe ich jünger aus.


    Konfuzius sagt: Ist das Ziel fern, ist der Weg weit.


    Willst du etwas los sein, leih es einem guten Freund.


    Bleibt die Frage: Wie kommt Scheiße aufs Dach?


    Sind Hitzewellen aufgetauter Schüttelfrost?


    Echte Helden sind so hart wie ihre Leber.


    Der Mond nimmt ab und zu ab und ab und zu zu.


    Fly like an Igel!


    I believe I spider!


    Schönheit vergeht, Dummheit bleibt.


    Ich entschuldige mich für den überlangen Text, die fehlenden Anglizismen und die Nichtverwendung von Gamerslang.


    Wenn Sylvari Holzknochen haben, haben sie dann auch Holzköpfe?

    Sei nett.